Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 8. Juli 2006, 17:59

hi

hab problems mit den großen seelensteinen. war in chorrol in der magiergilde. dieser Alchemist verkäuft mehrere seelenstein z.b

1. kleine Seelensteine
2.großer Seelenstein
3.größere Seelenstein
...

soll ich von ihm kaufen, wenn ja, kann ich alle kaufen.oder kann ich nur einen gebrauchen und wenn ja welchen????

gruß s04flive Danke
K

142

Samstag, 8. Juli 2006, 19:38

kleiner trick ^^

Meld dich bei der Magiergilde an...^^
Dann kansnte soviele "Seelensteine" klauen wie de bock hast (Anvil)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 22. Juli 2006, 23:31

boah ...ich dank euch allen für die guten tipps...bin jetzt endlich wieder normal :danke: :danke: :danke:

144

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:10

büdde^^
mir hats nix gebracht..bin immr noch vmpir..aber es macht ends bock pfarrer auszusaugen...*muhahahahaha*
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

145

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:36

Hi

Mich würde mal interessieren ob man ein Vampier sein muss um gewisse Quests zu lösen? Oder gibts keine Quests die man nur als Vampier lösen kann?

146

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:36

Du kannst alle Quests auch ohne Vampirismus lösen. Wenn du allerdings vampir bist dann gibts noch mehr Quests dazu!



147

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:45

Zitat

Original von Harakiri
Wenn du allerdings vampir bist dann gibts noch mehr Quests dazu!

Hmm ok, dann bleib ich mal Vampir. kann mich ja immer wieder heilen. Den Trank hab ich ja schon. ;)

Zitat

Original von warlock
Deswegen habe ich den Grafen auch nur 20 mal nach einer Belohnung gefragt, am Ende geht er noch Pleite. :biglaugh:

Diesen Bug find ich absolut Sch***. Jetzt wo ich das weiss, macht mir das Game nur noch halb so viel Spass. :(

148

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:03

Zitat

Original von Deku
Diesen Bug find ich absolut Sch***. Jetzt wo ich das weiss, macht mir das Game nur noch halb so viel Spass. :(


Blöde Frage aber kannst Du Dich nicht beherrschen es einfach nicht zu nutzen ?!? :rolleyes:

Also ich lass mir von sowas nicht den Spaß an Spielen verderben, abgesehen davon das ich generell keine Cheats benutze auch wenn ich mich Stundenlang quälen muss :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:10

Also echt. So ein Bug verdirbt mir den Spass auch nicht. Vor allem habe ich bei Oblivion noch nie Geldsorgen gehabt, außer wenn ich nen Magier spiele (da geht das Geld halt immer für die Zauber drauf) oder noch ziemlich "jung" bin.
Wenn ich mein Game wieder zu Hause hab, werd ich auch mal meinen Vampir weiterspielen. Ich will die Mainquest mit dem noch mal beenden, aber diesmal nicht den Skelettschlüssel abgeben ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

150

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:34

Mir aber. ^^ Ich werde ihn natürlich auch nicht nutzen, das ist klar. Aber jetzt erscheint mir das Geld sammeln irgendwie sinnlos, weil ich weiss, dass ich bei dem Typen unendlich Geld holen könnte. So kann man sich zbs. alle teuren und seltenen Gegenstände (Waffen, Zauberstäbe, Rüstungen) in den Läden auf einen Schlag kaufen.

Naja, ich finds Kacke aber jedem das Seine. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deku« (26. Juli 2006, 11:35)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:39

Zeigt ihm besser nicht den Link zu den Clonetrick ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

152

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:43

Zitat

Original von Byblos
Zeigt ihm besser nicht den Link zu den Clonetrick ;)


ich glaub dann verbrennt er seine DVD :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:34

wo findet man einen vampir um sich beißen zu lassen?? außer der typ aus der d.bruderschaft?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:36

Leg dich in der Wildnis auf so nem Feldlager schlafen, am besten nachts ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:01

Jetzt hoffe ich mal es schaut überhaupt noch jemand in diesen Old-school Thread rein....sonst kann mir natürlich auch nicht geholfen werden.

Ich habe ein Problem, das scheinbar noch niemand vor mir in diesem Thread erlitten hat.

Die Besorgung aller Ingredienzien war ja kein Problem. Nur kommt die alte Hexe bei mir nicht mehr aus ihrem (unknackbaren) Keller gekrochen und ich kann (egal wie lange) auf mein Heilmittel warten bis der Arzt kommt oder was?!

Hat da jemand ne Idee?
Das übernachten im Bett ist übrigends nach Aufwendung von 150 Microsoft Points auch Geschichte, da man sich wunderbar in "Frostanc Spire" (oder so ähnlich), dem Magierturm zur Ruhe legen kann, da bricht kein Vampir ein, niemals! Und es gibt einen coolen Garten mit allen Kräutern und vor allem auch denen aus den Oblivionwelten (Blutgras)....dazu einen Alter wo die eigenen Alchemiefähigkeiten um 15 gesteigert werden. Sehr cool.

Aber ich will keine Werbung für den scheiss Turm machen, sei nur erwähnt, das er eine Möglichkeit darstellt das Schlafproblem im Hinblick auf Vampire zu lösen.



Aber wie zum Teufel bekomm ich die alte Hexe aus ihrem Keller???!!!!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

156

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:10

kommt sie dann zu keiner Tageszeit aus dem Keller

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:34

Nie, hab's zu fast jeder Tageszeit probiert. Sie kommt nicht aus dem keller, der rote Pfeil makiert auch eindeutig, dass sie da unten drin ist, aber das Schloss kann nicht geknackt werden.
Ist jedesmal ein riesen Aufwand weil ich noch gar nicht wusste, das "Fressen" bei dem Sonnenproblem hilft, ich kripier in 7 sec und das is nicht viel...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:06

vampierheilung nicht möglich

Kann mich nicht heilen.habe der Frau die den Trank brauen soll alles gegeben außer dem Blutgras,ich kann es ihr nicht geben.Warum nicht?

159

Montag, 1. Januar 2007, 14:09

RE: vampierheilung nicht möglich

Ja das Problem hatte ich auch das is n Bug :(
Mit der heilungs kannst du es vergessen....Die einzigste Möglcihkeit wäre, einen alten Spielstand zu laden wo du noch kein Vamp warst!

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

160

Montag, 1. Januar 2007, 18:32

ja danke sowas habe ich mir schon gedacht.scheiß Fehler

Thema bewerten