Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 1. Januar 2007, 19:36

jo is ein bug, aber das liegt nur daran das die falschen zutaten gebracht worden sind, die richtigen Zutaten haben einen anderen namen und wurden im game so wie die preise der häuser vertauscht. Es gibt ne Seite im netz, muss den link suchen da steht alles genau

162

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:22

Naja ich hab nochmal neu angefangen aber jetzt hab ich das Problem mit dem schlafen...Jedes mal wenn ich mich irgendwo hinlege dann werd ich von einem Vampir gebissen :(

Was soll ich tuun?

163

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:35

Auch wenn du dich ins eigene Haus legst ?(

164

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:36

ja überall...ich hab schon seit tagen nicht mehr geschlafen.. ;(
Jedes mal die gleiche Story und jedes mal kommt der Typ von der Dunklen Bruderschaft :P

165

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:39

Ich würd sagen das das ein Fehler sein muss...das hatte ich noch nie und ich kann von mir behaupten das Spiel bis zum umfallen gezockt zu haben

166

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:22

Man warum hab ich immer das Pech mit den Fehlern ;(

167

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:01

Da hilft meistens nur eins.... neu anfangen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:14

Einen älteren Spielstand laden?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 5. Februar 2007, 12:58

lauf inne Sonne .... dann erledigt sich das ganz von alleine...

*ggg* mein kumpel hat bei seinem game den skelettschlüssel verlegt hahahahahaha....
das is viel lolliger *ggg*

170

Montag, 5. Februar 2007, 13:53

Zitat

Original von thrombozyt
lauf inne Sonne .... dann erledigt sich das ganz von alleine...

*ggg* mein kumpel hat bei seinem game den skelettschlüssel verlegt hahahahahaha....
das is viel lolliger *ggg*


sekelettschlüssel?? den geb ich im hauptquest eh ab, da ich den nicht brache... schon auf sicherheits lvl 25 sind schlösser der höchsten stufe kein problem mehr. braucht nur ein bisschen gefühl ;)

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

171

Montag, 5. Februar 2007, 14:00

Zitat

Original von terror666

Zitat

Original von thrombozyt
lauf inne Sonne .... dann erledigt sich das ganz von alleine...

*ggg* mein kumpel hat bei seinem game den skelettschlüssel verlegt hahahahahaha....
das is viel lolliger *ggg*


sekelettschlüssel?? den geb ich im hauptquest eh ab, da ich den nicht brache... schon auf sicherheits lvl 25 sind schlösser der höchsten stufe kein problem mehr. braucht nur ein bisschen gefühl ;)


das is mir zu blöd da immer rumzutikeln...

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 1. April 2007, 14:39

Guten Tag!

Ich wurde von einen Vampir gebissen und bin schon fast einer davon! Ich habe jetzt 4 Seelensteine (größere/leere) gesammelt, aber einer fehlt mir noch, und zwar der aus der Kaiserstadt! Könnte mir einer bitte sagen wo ich den da herbekomme? THX schonmal im vorraus! ;)

Edit:

Ich habe jetzt alle Steine gefunden und zu der alten Frau gebracht!

Jetzt dachte ich gut, jetzt ist alles erlädigt! Falsch gedacht, jetzt muss ich ja noch diverse Sachen für sie besorgen....das kotzt mich vielleicht richtig an. Dachte das ich jetzt alles hatte....

Gibt es denn kein anderen Weg das Vampir-darsein abzulegen?
Ich will nicht unbedingt das alles besorgen, hatte schon genug damit zu tun die Steine zu suchen!

Sie meinte ja auch das ich dann so eine art super-vampir besiegen müsse, um an deren Asche zu kommen, die sie dafür bräuchte.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir einer sagen könnte, wie ich das leichter erlädigen könnte...!! Habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen.

Danke schonmal im vorraus! THX

Lg,
Tezuka
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tezuka« (2. April 2007, 16:13)


173

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:08

Vampier

Also wie ich das mitbekomme is die Krankheit vor dem Ausbrechen nicht heilbar oder wie? Also ist es nicht möglich am Altar der Neun zu beten und geheilt zu werden? Ich habe die Krankheit noch nicht und will sie wenn ich infiziert werde auch so schnell wie möglich los bekommen desswegen frage ich! pls :help:

174

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:01

Doch die kriegt man am Altar wech.


Ich hab immer n Krankheit-heilen-Zauber mit,
am Altar zu beten vergeß ich immer :P
[GC1]Batzki[/GC1]

175

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:49

vampirismus / oblivion

wisst ihr was ich gemacht habe ? ...einfach meinen spielstand geladen bevor ich gebissen wurde :bääh:
Lass das mal den Papa machen!

176

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:56

Ah dann kann ich mich ja in ruhe schlafen legen :D

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:46

warum wird das hier immer wieder gefragt und es benutzt nie jemand die Suchfunktion???

178

Mittwoch, 5. September 2007, 20:51

Also ich hätte auch ne Frage. Nach dem Quest am Azura-Schrein, wo ich mit Vampiren kämpfen musste, hab ich mich infiziert. Ist noch nicht lange her, 5 Stunden (In-game Zeit). Wenn ich in die Kappele gehe, zu den Schrein der Neun. Kommt nur der Spruch:"Du bist heute gesegnet worden." und wenn ich das Gift der Krankheit nehme, kommt der Satz:"Anwenden am Silberschwert?"
Was muss ich tuen?
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

179

Mittwoch, 5. September 2007, 21:39

LTL. Vamp dürfta damit eigentlich Erfahrung haben, fragt ihn :laugh:

180

Mittwoch, 5. September 2007, 21:46

Was willst du denn?
Vom Vampirismus geheilt werden?

Davon ist der gaaaaaanze Thread hier voll von Tips dazu.... ;)

Thema bewerten