Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. März 2006, 09:34

Auf dem Pferd reiten und kämpfen?

Hallo Zusammen
Finde das Spiel richtig toll!
Aber kann es wirklich sein, dass wenn man auf dem Pferd sitzt nicht kämpfen kann? Also ich kann mein Schwert auf dem Pferd nicht zücken! Muss jedesmal absteigen, wenn ich Gegner erledigen will. Da mach ich doch bestimmt was falsch.

Wenn man wirklich nicht auf dem Pferderücken kämpfen kann wäre das schon ein dickes Minus.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2006, 09:50

Du musst absteigen. Aber pass auf das du im Eifer des Gefechts nicht dein Pferd triffst. Meins hat nur noch nen ganz kleinen Lebensbalken :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Montag, 27. März 2006, 10:30

ich hab inzwischen 3 pferde.. reite aber kaum... geh lieber zu fuß.. da kann man besser leveln
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (27. März 2006, 10:30)


4

Montag, 27. März 2006, 10:52

Auf dem Pferd reiten und kämpfen?

Dann hat Tom recht. Die "Gäule" können mir in Zukunft auch gestohlen bleiben. Dann gehen wir zu Fuss und leveln uns hoch:-)
Aber trotzdem unverständlich, dass man vom Pferderücken nicht sein Schwert schwingen kann.........ja nu. Wenigstens fressen mich die Viecher nicht in den Ruin:-))
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

5

Montag, 27. März 2006, 13:37

Wenigstens Bogenschießen hätte man doch machen können. Wäre z.B. cool wenn "Bogenschießen vom Pferd" ein exklusiver Skill für Waldelfen wäre oder sowas.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. März 2006, 13:53

muss man sich denn um pferde kümmern, wenn man ein eigenes besitzt? hab nämlich mein erstes und bisher einziges pferd gleich am anfang verloren, als gleich ein ganzes wolkspack ankam und über uns herfiel.

7

Montag, 27. März 2006, 13:58

Nö ist egal, wenn´s dir nichts ausmacht.

Ich kümmere mich auch nicht darum und nutze es nur wenn ich mal irgendwo hin muss was ich noch nicht entdeckt habe. Das Pferd reist beim Quick Travel ja mit dir.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. März 2006, 14:18

Die Gäule sind gut, wenn man automatisch reist. Dann vergehen da nicht so viele Stunden (was aber eigentlich egal ist). Aber stimmt schon, mit Pferden levelt man bedeutend langsamer, wenn man auch normal mit denen reist.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. März 2006, 14:34

Wo stellt man eigentlich die gäule ab, wenn man in ne Stadt will?

Wenn ich das geschenkte Pferd von Bruder ssowieso in nen Stall stell und dann wieder reiten will, werd ich gleich als Dieb gebranntmarkt X(

Salve

10

Montag, 27. März 2006, 17:57

Hallo Gladiator
Das sollte aber nicht sein......
Bei mir stand bei einem Pferd, dass es dass geschenkte Pferd von ....ist.
Da hat mich niemand als Dieb beschimpft:-)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. März 2006, 19:20

Probiers mal aus....stells mal in nem Stall vor ner Stadt ab und versuch dann wieder wegzureiten.....

Bei mir stehts ja auch, dass es geschenkt ist!?

Salve

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. März 2006, 19:34

Bist du sicher das es das gleiche Pferd war? Wenn ich automatisch reise, dann steht das Pferd nämlich auch immer im Stall und ich kann es problemlos mitnehmen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

13

Montag, 27. März 2006, 19:39

hehe bin letztens auch fast auf ein fremdes Pferd aufgestiegen weil das zufällig genau vor der tür stand als ich aus der Stadt raus kam.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. März 2006, 20:10

Zitat

Original von Byblos
Bist du sicher das es das gleiche Pferd war? Wenn ich automatisch reise, dann steht das Pferd nämlich auch immer im Stall und ich kann es problemlos mitnehmen.


Klar!

reite rein in den Stall - kurze Unterhaltung - steig auf selbe Pferd wieder auf und werd meist sofort attakiert!

Salve

15

Montag, 27. März 2006, 20:17

hier hört man immer von tausenden problem und problemchen, das ganze game lief bei mir bis jetzt von vorne bis hinten reibungslos. auch die quests sind immer schön eindeutig. aber es ist schon arg komplex. hab zig offene quests und weiß gar nicht wo ich als erstes weitermachen soll.

Thema bewerten