Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. März 2006, 12:38

Alter TOPSPIN war das beste LIVE game. Ist ist zwar Tennis, aber nirgends habe ich das von Angesicht zu Angesicht Spiel so extrem empfunden wie bei TOPSPIN. Was hatte ich geile Matches mit Leuten quer über den Globus. Und mit TOPSPIN 2 geht das gleiche wieder los. Welchen Speiler erstelle ich mir. Welches Talent hat LIVE die Vorteile, welche Skils, ach ich freu mich so hehehe ;)

22

Dienstag, 28. März 2006, 13:53

Zitat

Original von 8er
91%?! Was macht denn Topspin so genial?


Spiele es, und du wirst es merken. :)

Zu den Wertungen: Riecht schwer nach Hype...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Dienstag, 28. März 2006, 14:08

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von 8er
91%?! Was macht denn Topspin so genial?


Spiele es, und du wirst es merken. :)

Zu den Wertungen: Riecht schwer nach Hype...

Das slebe habe ich irgendwie auch gedacht ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. März 2006, 16:23

Zitat

Original von Riptor
Zu den Wertungen: Riecht schwer nach Hype...


ohne richtige konkurrenz auch schwer sich zu orientieren.
ich denk andere mags werden auch um die 90% bzw zwischen 8 und 9 punkte vergeben.
mir reicht eigentlich schon, das die steuerung nahezu perfekt ist (laut hand on) und das ich seh, hier sind einige die sich das spiel zulegen wollen, um mich zu entscheiden.

25

Dienstag, 28. März 2006, 18:48

Zitat

Original von fake
ohne richtige konkurrenz auch schwer sich zu orientieren.


Naja, spielerisch hat sich ja nicht vieles weiterentwickelt, da könnte man von bezahlten Redakteuren schon etwas mehr Differenzierungen erwarten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. März 2006, 19:06

na okey, da haste recht.

aber zwischen 8-9 punkten sind sicher okey. denn teil1 spielte sich ja doch schon sehr angenehm und da nochmal mehr raus zu holen ist dann doch schon etwas schwirig, was jedoch nicht als entschuldigung zählt.

hier das hands on klick

Thema bewerten