Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. März 2006, 21:04

Buck im Spiel ???

Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich ein par missionen von der Kämpfergilde abgeschlossen, bis ich zu einer mission gekommmen bin, wo einige meiner eigenen Leute in einer Stadt stress machen, nachdem ich mit ihnen gesprochen habe, soll ich Arbeit für sie finden, die Frau die Möglicherweis Arbeit hat, gibt mir eine Aufgabe irend ein Plasma zu finden, jetzt kommt das Problem, wenn ich im Menu in die Karte gehe, kann ich bei dieser Mision keinen Pfeil endecken wo ich hin muss. Meine Frage nun ist das einen von euch auch schon passiert oder muss ich die erst noch eine ander Aufgabe lösen bevor ich den standtort des plasmas finde???

2

Montag, 27. März 2006, 21:07

dir wurde doch bestimmt gesagt wo du hin musst oder so...

in MW gabs keinen kompass :D

hab leider in der kämpfergilde noch ga nichts gemacht und mich erst mal um die zwielichtigen dinge gekümmert.. daher kann ich dir nicht genau helfen
S.N.A.F.U.

3

Montag, 27. März 2006, 21:15

Das ist kein Bug. Ektoplasma ist eine Substanz die Geister zurück lassen wenn sie sterben. Suche einen Geist in einem beliebigen Dungeon (gibts natürlich nicht in jedem Dungeon, sind eher selten) und bring ihn um (am leichtesten mit Feuerbällen) und du hast dein Ektoplasma.

4

Montag, 27. März 2006, 21:28

danke für die schnellle Antwort, hatte mich nur gewundert, da normaler weise immer auf dem Kompass zu sehen ist wo man hin muss und dises mal halt überhaupt keine Angaben waren was zu tun ist oder woher ich dieses Ektoplasma herbekomme, bin ziemlich neu im Rollenspiel gerne, ist ehrlich gesagt mein erstes.

5

Montag, 27. März 2006, 21:30

Na dafür ist ein Forum ja da 8) .... unter anderem :D

6

Montag, 27. März 2006, 21:31

Zitat

Original von Header
danke für die schnellle Antwort, hatte mich nur gewundert, da normaler weise immer auf dem Kompass zu sehen ist wo man hin muss und dises mal halt überhaupt keine Angaben waren was zu tun ist oder woher ich dieses Ektoplasma herbekomme, bin ziemlich neu im Rollenspiel gerne, ist ehrlich gesagt mein erstes.


hui, das ist mutig :)
S.N.A.F.U.

7

Montag, 27. März 2006, 21:32

hab ich auch eben gedacht, aber ich wollte ihn ja nicht demotivieren :D

nee, halb so wild. bei oblivion is ja alles leichter zu finden als bei MW

8

Montag, 27. März 2006, 21:34

find ich manchmal schade... :) aber für neulinge ists sicher einfacher :)
S.N.A.F.U.

9

Montag, 27. März 2006, 21:50

also ich bin kein neuling, finde es aber trotzdem besser. wäre aber auch nicht schlecht wenn man die pfeile auf dem radar abschalten könnte. für alle die lieber suchen. 8)

10

Montag, 27. März 2006, 21:51

ja, das hätte ich gerne... schau auch kaum auf den radar... orientiere mich eher an der karte..
S.N.A.F.U.

11

Montag, 27. März 2006, 21:54

ich reite immer schnurstracks auf die roten pfeile zu, manchmal kuck ich dabei auch tv und kuck nur ab und zu hin um sicher zu gehen, dass ich nicht irgendwo runterfalle. :D

12

Montag, 27. März 2006, 21:55

ich reite nie.. ich springe schleiche oder sonstwas durch die gegend.. und jetzt schleiche ich mich ins bett :) gute nacht :)
S.N.A.F.U.

13

Montag, 27. März 2006, 21:56

bett? Jetzt schon? ich kuck gerade noch Fussball zu Ende und dann gehts erst richtig los. Bis um 03:00 Uhr werd ich wohl wieder mindestens.

14

Montag, 27. März 2006, 21:57

war das ganze we arg krank bis heut.. will mich nochmal ausschlafen... hab in 2 tagen 23 spielstunden :D und das wird bis zum nächsten WE steigen :)
S.N.A.F.U.

Thema bewerten