Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angelmod

FRONT Einsteiger

  • »angelmod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 09:19

Waffen verkaufen?

Hallo,

ich wollte mal gerne wissen wo ich gute waffen für einen guten Preis verkaufen kann. Ich finde das bischen nervig wenn ich gute Waffen habe und sie für 1/3 des Preises nur verkauft bekomme.

Falls jemand einen guten Händler kennt der einen sehr guten Preis gibt , sagt bitte bescheid.

Die Waffen die ich habe sind fast alles Magie Waffen und sind nicht geklaut.

thx im voraus

mfg angelmod

2

Dienstag, 28. März 2006, 10:02

nun, wenn du dich erstmal mit kleinen sachen im handeln auflevelst.. dann kannst du auch mehr für die waffen bekommen...
S.N.A.F.U.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2006, 17:26

Erst mal muss der Händler dich auch mögen. Je mehr er dich mag, desto mehr Geld gibt er dir für die Waffen. Aber selbst bei 100% mögen, hat mir bisher noch keiner mehr als 71% des Wertes gegeben :( ich muss wohl mein Feilschenskill noch weiter erhöhen (Btw, das geht eigentlich ganz gut, indem man 100 Pfeile einzeln kauft und sie dann wieder einzeln verkauft *g*)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Freitag, 31. März 2006, 10:54

Handelsgeschick kann man super über die Diebesgilde und den Hehler leveln. Einfach ein Haus ausräumen und beim Hehler verticken (feilschen nicht vergessen).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten