Du bist nicht angemeldet.

[360] App: Muzu.tv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:45

App: Muzu.tv

Moinsen,

so langsam werde ich mit meiner neuen Multimediakiste warm und erfreue mich an dem reichhaltigen Musikvideoangebot per Muzu.tv
Habe mir auch gleich mal einen Account dort angelegt und suche nun nach der Möglichkeit sich auch bei der Xboxapp anzumelden und dort auf meine Playlists
zurückzugreifen, aber wie es scheint wird auch hier vorläufig erst mal eine halbgare Lösung zur Verfügung gestellt.

Generell ziemlich goil, ich möchte aber Playlisten erstellen können.

Wie findet Ihr Muzu?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 07:28

da hier der technik bereich ist
ist der Thread sicher fehl am platze

warum hast du ihn nicht gleich im Xbox Live Inhalte Bereich erstellt ?

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 08:58

Hab ihn dort erstellt, wo auch der Updatethread ist und habe leider nicht die Möglichkeit ihn zu verschieben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 09:58

Vielleicht könnte hier http://frontforen.de/xboxfront-community…lace-xbla-iptv/ ein Mod einen "Apps - der offizielle Thread" oder so aus den letzten Beiträgen von hier und dem Update-Thread erstellen. ^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten