Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 23:20

Forza4 Mehrfachbildschirm Einstellung

Hallo Zusammen

Bin ein Neuling in diesem Forum, und habe versucht mein Problem unter der Suchfunktion zu finden, aber ohne Erfolg, deshalb , falls es doch schon was gibt, in dieser Art,bitte mich darauf hinweisen,

Also, ich habe mir eine Neue Xbox SLIM gekauft, somit besitze ich 2 x ne XBox mit Forza4.
Jetzt würde ich gerne dn Mehrfachbildschirm testen, da ich auch von Playseats den Sitz und ein Lenkrad besitze, wollte ich dann als 2.TV ein Aufzeichnungbild in Echtzeit für evtl. Zuschauer einblenden.

:help: Jetzt mein Problem, ich finde keine Anleitung wie das geht, habe zwar beide XBoxen am Router dran, mit Testverbindung ok.
Bei den Einstellungen in Forza habe den einen auf Host, Kanal0 und
Die andere Xbox auf Client, Kanal 0 , Aufzeichnung.
Bei starten reagiert der Client nicht, bleibt auf Connecting stehen.

Ich habe keine Ahnung was ich evtl. Alles machen muss, Router Firewall oder Ports freischalten oder oder.....

Vielleicht kann mir jemand helfen, bei Youtube bin ich auch nicht schlauer geworden.

Gruß Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berni00« (19. Dezember 2011, 23:20)


binzi81

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Hamburg

  • binzi81
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:04

Event. solltest Du die Frage im Forza 4 Unterforum stellen, da siehts eher jemand, der Dir helfen kann.

Hier der direkte Link: klick

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:16

So, jetzt tust. Forza 4 mit 2 TV und 2 x Xbox

Hallo
Also, erstmal Danke für den Tipp auf Forza Forum.
Da hatte ich schon reingeschaut, aber immer hat die Geschichte davor gefehlt.
Aber nach langen rumprobieren, so gehts bei Forza 4. ( zumindest die Version geht bei mir )

BEIDE Xbox'n müssen ein Spielerprofil haben, Achtung, nicht nur anmelden, sondern auch mit XBOX Live verbunden sein.