Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. März 2006, 17:31

Quest Dunkle Bruderschaft Siths Rose

Habe es geschafft, aber erst nachdem ich bereit war mein Kopfgeld zu zahlen. Bei mir trat folgender Bug auf: Der Soldat hatte immer die Rüstung an, bis zu dem Zeitpunkt wo er schwimmen geht. Dort habe ich aus allen Winkeln ihn mit dem Pfeil Siths Rose getroffen, allerdings nichts an Leben abgezogen und hatte die ganzen Stadtwachen am Hals. Wie habt ihr dieses Problem gelöst? (Eigentlich sollte dieser ja nach dem 1. Treffer laut Questbeschreibung sterben...)

2

Dienstag, 28. März 2006, 17:38

jupp, ein treffer und er ist tod. lade nochmal, schieß aus einer hecke auf ihn während es aus dem wasser kommst.. wenn du den bonus willst, musst du dann zur leiche.. ich hab die stadtwachen gekillt... und dann bei der diebesgilde mein kopfgeld bezahlt...
S.N.A.F.U.

3

Dienstag, 28. März 2006, 19:08

Habe es ja längst geschafft. Habe auch die gesamte Mission von vorn angefangen und mind. 100mal an versch. Stellen und Tagen gewartet. Die Rose hat ihm einfach mal gar nichts abgezogen und 1 Sek später steht er in der Rüstung vor dir...

Thema bewerten