Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. März 2006, 17:34

Dunkle Bruderschaft/Kämpfer-und Diebesgilde

Hallo,
mal ne Frage.Wo kann ich den was auch immer tun um der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde beizutreten?kämpfergilde steck ich auch irgendwie fest.Erst war doch das mit den komischen Wölfen und dann sagt der ich soll mit dem einen Lelles oder so (hat glaube ich so nen "Qualitätswarenladen") reden.Geh ich also zu dem hin(natürlich erstmal ewig gesucht),sprech den an,hab aber irgendwie keine Antworten parat die auch nur im Entferntesten was mit der besagten Kämpfergilde zu tun haben.Hä???? ?( ?( ?(

2

Dienstag, 28. März 2006, 17:36

diebesgilde : im gefängnis sitzen.. dann bekommst du wenn du zurück in die stadt gehst einen brief.. dann musst du nach mitternacht zum hafenviertel gehn..

dunkle bruderschaft : du tötest einen unschuldigen und legst dich schlafen..
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (28. März 2006, 17:36)


3

Dienstag, 28. März 2006, 17:37

ist ja eigentlich ganz einfach :) danke.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. März 2006, 18:00

Für die Diebesgilde brauchst du nicht in den Knast. Frag in der Kaiserstadt nen Bettler nach "Graufuchs". Wenn der Bettler dich genug mag, dann sagt er dir, dann sagt er dir, wo du ihn findest.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Dienstag, 28. März 2006, 18:01

den graufuchs?? oder den gildenältesten??
S.N.A.F.U.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. März 2006, 23:05

Bei Gesprächen hast du nur die Auswahl "Graufuchs". Die Antworten führen dich aber zum Gildenältesten ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Dienstag, 28. März 2006, 23:07

RE: Dunkle Bruderschaft/Kämpfer-und Diebesgilde

Zitat

Original von champ on 360
Hallo,
mal ne Frage.Wo kann ich den was auch immer tun um der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde beizutreten?kämpfergilde steck ich auch irgendwie fest.Erst war doch das mit den komischen Wölfen und dann sagt der ich soll mit dem einen Lelles oder so (hat glaube ich so nen "Qualitätswarenladen") reden.Geh ich also zu dem hin(natürlich erstmal ewig gesucht),sprech den an,hab aber irgendwie keine Antworten parat die auch nur im Entferntesten was mit der besagten Kämpfergilde zu tun haben.Hä???? ?( ?( ?(

Bei Lelles musst du die Antwortmöglichkeit "Einbrüche" wählen. Wenn die nicht zur verfügung steht, gehst du nochmal zu Azzan zurück und checkst nochmal alle Antwortmöglichkeiten.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. März 2006, 10:10

Wie wird man nun in die Diebesgilde aufgenommen??

Versuche schon dauernd dieses Tagebuch von meiner Mitbewerberen mer..dingsbums zu stellen, da sie´s mir vor der Nase weggeschnappt hat, aber sie bemerkt den Diebstahl immer, sogar wenn ich mich an sie unsichtbar anschleiche wenn sie schläft?! X(

Bei anderen klappt das mit dem Stehlen ohne Probs.... was mach ich da falsch

Salve

9

Mittwoch, 29. März 2006, 10:16

bitte in zukunft HIER
fragen stellen :)

u musst zum ältesten gehn, und dann bekommst du eine 2te chance aufgenommen zu werden.. oder alten save laden..
S.N.A.F.U.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. März 2006, 10:18

Zitat

Original von A Gladiator
Wie wird man nun in die Diebesgilde aufgenommen??

Versuche schon dauernd dieses Tagebuch von meiner Mitbewerberen mer..dingsbums zu stellen, da sie´s mir vor der Nase weggeschnappt hat, aber sie bemerkt den Diebstahl immer, sogar wenn ich mich an sie unsichtbar anschleiche wenn sie schläft?! X(

Bei anderen klappt das mit dem Stehlen ohne Probs.... was mach ich da falsch

Salve


Bei mir kamen wir beide gleichzeitig in das Haus. Ich bin dann direkt zu dem Schreibtisch gestürmt, in dem das tagebuch liegt. So schnell war der Waldelf nicht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. März 2006, 12:41

Zitat

Original von Tom Riddle
bitte in zukunft HIER
fragen stellen :)

u musst zum ältesten gehn, und dann bekommst du eine 2te chance aufgenommen zu werden.. oder alten save laden..


ne man kann ihr auch das Buch wieder klauen... das hat ja schon einmal bei mir geklappt, aber dann hatte ich so n´scheiss Ladebug bevor ich abgesaved habe. :(

Welchen ältesten meinst du den, der bei Mitternacht im Hinterhof wartet und die Dietriche verkauft?

Salve

12

Mittwoch, 29. März 2006, 14:21

Dazu haben wir doch jetzt mittlerweile ganz viele Hilfethreads.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten