Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. März 2006, 18:05

Enttäuscht von Oblivion ???

Also ich bin enttäuscht von Oblivion.....ich spiele das Spiel trotzdem fast 5 h am Tag und am wochenende manchmal mehr als 10h xD

So ihr denkt jetzt natürlich alle das ich das spiel the elder scrolls IV meine,aber nein,so ist es nicht....

ich bin nur ein wenig enttäuscht von der Unterwelt,die ja oblivion heisst....
ich habe mich so sehr darauf gespannt,vorallem,weil die zeitschriften wie gamestar das ja auch nicht zeigen durften....selbst bei einem live stream hab ich abgebrochen als er typ durch ein oblivion tor gegangen ist.....

das liegt finde ich daran,dass oblivion sehr trist gestaltet ist...ein wenig feur und lava und nen paar ruinen und 3 türme....toll.....da finde ich die oberwelt schon viel schöner und interresanter gestaltet....

Ihr könnt ja mal wählen....

MfG

Keweico

PS:Keine Frage,das Spiel ist genial,das bestreite ich nicht und möchte ich auch nicht...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2006, 18:07

ja, die grafik in der unterwelt ist auch viel schlechter, ist halt unterwelt^^
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Dienstag, 28. März 2006, 18:07

ich finds okay... ich find die atmo etwas beklemmend.. das mag ich..
S.N.A.F.U.

4

Dienstag, 28. März 2006, 18:28

Also, ich find die Unterwelt, nicht schlecht, es sieht zwar irgend wie alles gleich aus, die Grafik ist auch nicht top, aber find ich auch nicht soooo schlimm, schau bei einem Rollespiel ehrlich gesagt auch nicht auf die Grafik sondern eher aufs Gameplay, jedoch muss ich sagen, dass das Level-Design gut ist, von den Innenräumen der Türme und so. Aber naja, da hat jeder seine eigene Meinung :P

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 18:29

wenigstens die tore zu oblivion wurden sehr gut gemacht! :]
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Dienstag, 28. März 2006, 18:33

Zitat

Original von MichiMike
wenigstens die tore zu oblivion wurden sehr gut gemacht! :]

Ja finde ich auch ,aber ma geilsten finde ich wenn man in der nähe von einem tor ist, dass dann der himmel in roten farben übergeht!

MfG

7

Dienstag, 28. März 2006, 19:59

Ich finde sie eigentlich ganz gelungen. Erinnert mich an die Hölle in Doom 3.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. März 2006, 22:35

Mich langweilt es nur langsam die Tore zu schliessen. Immer wieder das gleiche...
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

9

Mittwoch, 29. März 2006, 00:18

das einzige was mich enttäuscht ist die übersetzung (das ist teilweise echt zu krass)..dann noch das die ab und zu was anderes sagen als im text steht ?(,mhh. dann das mein held ab und an als heldin bezeichnet wird von diversen charakteren und das manchmal die sprachausgabe fehlt zu manchen texten..

ansonsten einfach nur geil !!
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

10

Mittwoch, 29. März 2006, 00:33

was mich absolut ankotzt sind die vielen dungeons in denen nix tolles drin ist. ich verschwende teilweise über 30 min für ein dungeon in den nur paar goldmünzen drin sind.

die mainstory lutscht man locker in unter 10 stunden durch und der rest ist nur dazu da um die spielzeit zu strecken. die hätten ruhig mal in einigen dungeons paar fette waffen und rüstungen hinlegen können, dann würde es mir auch spass machen die dungeons zu durchforsten, mittlerweile ich in den dinger net mehr rein weil es einfach zeitverschwendung ist. total komisch in den dungeons findet man nur müll und in ne mission die total billig ist hat da auf einmal ein dieb ne hardcore zwergenAXT

oblivion ist mir auch absolut langweilig, nachdem ich da paar mal war hab ich einfach keine lust mehr drauf. alles wiederholt sich dort 10 mal.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. März 2006, 00:47

Zitat

Original von ALFistA
was mich absolut ankotzt sind die vielen dungeons in denen nix tolles drin ist. ich verschwende teilweise über 30 min für ein dungeon in den nur paar goldmünzen drin sind.

die mainstory lutscht man locker in unter 10 stunden durch und der rest ist nur dazu da um die spielzeit zu strecken. die hätten ruhig mal in einigen dungeons paar fette waffen und rüstungen hinlegen können, dann würde es mir auch spass machen die dungeons zu durchforsten, mittlerweile ich in den dinger net mehr rein weil es einfach zeitverschwendung ist..

Ich war erst vor kurzem in so ner Mine und hab einen voll geilen Zauberstab gefnden der 7000 Goldstücke wert ist ^^
Hab ihn aber nicht verkauft, den werd ich benutzen -> bin Magier :)
Achja und ich finde Oblivion eigentlich ganz nett gemacht, die Atmosphäre ist dort sehr dicht, wie ich finde.
Aber da muss ich einigen von euch schon zustimmen...ich hab auch keine Lust mehr in die ganzen Oblivion-Tore reinzugehen, weils dort eigentlich immer gleich aussieht -.-
Ich hab ca. 7 Tore bis jetzt gefunden und nur das erste Tor geschlosen (für die Main-Quest ) ^^

12

Mittwoch, 29. März 2006, 02:14

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von ALFistA
was mich absolut ankotzt sind die vielen dungeons in denen nix tolles drin ist. ich verschwende teilweise über 30 min für ein dungeon in den nur paar goldmünzen drin sind.

die mainstory lutscht man locker in unter 10 stunden durch und der rest ist nur dazu da um die spielzeit zu strecken. die hätten ruhig mal in einigen dungeons paar fette waffen und rüstungen hinlegen können, dann würde es mir auch spass machen die dungeons zu durchforsten, mittlerweile ich in den dinger net mehr rein weil es einfach zeitverschwendung ist..

Ich war erst vor kurzem in so ner Mine und hab einen voll geilen Zauberstab gefnden der 7000 Goldstücke wert ist ^^
Hab ihn aber nicht verkauft, den werd ich benutzen -> bin Magier :)
Achja und ich finde Oblivion eigentlich ganz nett gemacht, die Atmosphäre ist dort sehr dicht, wie ich finde.
Aber da muss ich einigen von euch schon zustimmen...ich hab auch keine Lust mehr in die ganzen Oblivion-Tore reinzugehen, weils dort eigentlich immer gleich aussieht -.-
Ich hab ca. 7 Tore bis jetzt gefunden und nur das erste Tor geschlosen (für die Main-Quest ) ^^


klar gibt es auch welche in denen es was gutes gibt aber in den meisten ist nur schrott drin.

13

Mittwoch, 29. März 2006, 02:32

Also Oblivion (die "Unterwelt") nervt mich schon ein wenig weil halt alles irgendwie sehr ähnlich ist. Ich finde sie nicht schlecht gemacht aber die normale Welt ist einfach schöner. Hätte auch auf Oblivion verzichten können. Aber ganz klar: Entäuscht bin ich sicher nicht.

Thema bewerten