Du bist nicht angemeldet.

Iscariot

Fortgeschrittener

  • »Iscariot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. März 2006, 02:07

Media Markt Angebot

Tach zusammen!

Ich würde gerne mal, ohne groß werbung zu machen, :lehr: auf das aktuelle Angebot von oben genannter Firma hinweisen bzw. würde auch gerne mal eure Meinung dazu hören. Einen link spare ich mir an der Stelle weil ich mir gerade mal nicht so sicher bin was die forenregeln dazu sagen.. ?( Jeder von Euch sollte die Internetseite wohl auch ohne link finden! :]

2 Artikel würden mich interessieren, zum einen die Digicam von Kodak und die Kaffeemaschine von Princess (baugleich mit der maschine von tchibo)

Also eine Digicam wollte ich mir schon seit längerem zulegen, eher spasseshalber bin kein Profi im fotografieren oder so, halt einfach nur um mal das eine oder andere zu fotografieren. Laut Ebay is der Preis von 159,- für die Kamera recht gut..im schnitt bei Ebay 199,-€. Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Modell und kann da was zu sagen!?

Die Kaffeemaschine für 19,- werde ich morgen (sofern vorhanden in Köln) auf jeden Fall kaufen. Hab mich auch schon auf diversen Seiten schlau gemacht und die ist baugleich mit der Maschine von Tchibo welche ich (verdammt und zugenäht) meiner Freundin für 99,-€ zu weihnachten geschenkt habe..von daher weiß ich das die was taugt und für das Geld!?

Sooo...was mcih ein bißchen stutzig macht is das die Angebote von Mediamarkt und Co. in vergangeheit bis auf einige wenige ausnahmen meiner Meinung doch eher, ich will mal sagen "Mager" waren, deswegen wundert es mich etwas! Was denkt Ihr darüber?

Bin auf jeden Fall mal gespannt was hier jetzt so an Antworten kommen werden! :biglaugh:
Gelassen bleibt der Weise!

2

Mittwoch, 29. März 2006, 08:44

Ich kann dir sagen das ich eine "Kodak Diamge X 60 habe von Media-Markt,

hat damals glaube 300€ gekostet, hat auch 5 Mega Pixel, es gibt jetzt auch einen nachfolger,

kannst ja mal googeln,

der nachfolger ist richtig hammer, bin sehr zufrieden mit meiner cam, aber die gerade im angebot ist, ist auch net schlecht!

Meine Cam ist sehr dünn und hat ein großes Display, schau immer darauf das sie dünn ist, großes display hat!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten