Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 1. November 2006, 14:18

hi ich hab mal ne frage:

habe oblivion schon vor längerer zeit durchgespielt - aber nur den hauptquest, keine gilden. habs dann verkauft - keine ahnung warum. und jetzt will ich es wieder kaufen ( blöd ich weiss ). deswegen meine frage:

im verhältnis zum hauptquest - wie viel spielzeit steckt in den gilden. sind dass nur kleinere nebenmissionen oder sind die handlungsmäßig mit dem hauptquest zu vergleichen?

danke

302

Mittwoch, 1. November 2006, 14:24

Zitat

Original von Stellar55
hi ich hab mal ne frage:

habe oblivion schon vor längerer zeit durchgespielt - aber nur den hauptquest, keine gilden. habs dann verkauft - keine ahnung warum. und jetzt will ich es wieder kaufen ( blöd ich weiss ). deswegen meine frage:

im verhältnis zum hauptquest - wie viel spielzeit steckt in den gilden. sind dass nur kleinere nebenmissionen oder sind die handlungsmäßig mit dem hauptquest zu vergleichen?

danke


Jede einzelne Gilde hat ca. die gleiche Länge wie der Hauptquest, wenn nicht sogar mehr. Da es 4 Gilden gibt hat man wesentlich mehr Spielzeit als wenn man nur den Hauptquest spielt.
Mir persönlich haben die einzelnen Gilden wesentlich mehr Spaß gemacht als der Hauptquest.

303

Mittwoch, 1. November 2006, 15:16

danke! dan werd ich es mir gleich nochmal bestellen

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

304

Montag, 5. Februar 2007, 13:16

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Stellar55
hi ich hab mal ne frage:

habe oblivion schon vor längerer zeit durchgespielt - aber nur den hauptquest, keine gilden. habs dann verkauft - keine ahnung warum. und jetzt will ich es wieder kaufen ( blöd ich weiss ). deswegen meine frage:

im verhältnis zum hauptquest - wie viel spielzeit steckt in den gilden. sind dass nur kleinere nebenmissionen oder sind die handlungsmäßig mit dem hauptquest zu vergleichen?

danke


Jede einzelne Gilde hat ca. die gleiche Länge wie der Hauptquest, wenn nicht sogar mehr. Da es 4 Gilden gibt hat man wesentlich mehr Spielzeit als wenn man nur den Hauptquest spielt.
Mir persönlich haben die einzelnen Gilden wesentlich mehr Spaß gemacht als der Hauptquest.


allerdings... mit den Gilden ist noch sehr viel zu tun... spiele mittlerweile schon an die 350 Stunden Oblivion mit nur einem Charakter...
habe aber auch 44 von 50 Toren in die Welt von Oblivion geschlossen gehabt... und war in jedem Tor so an die 3-4 mal drin um alle Items herauszuholen die ich finden konnte... und mein Char is mittlerweile auch auf 82 H€h€

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 5. Februar 2007, 13:20

50 Tore gibt es? Bist du dir sicher. Ich hatte auch mal angefangen die zu schliessen, allerdings hatte ich nach 16 Stück keinen Bock mehr . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 5. Februar 2007, 13:22

Ich hatte nach 5 oder 6 Toren keinen Bock mehr. Am Anfang war es noch cool. Die ersten 2, 3 Tore waren noch richtig spaßig. Aber dann wurde es nur noch langweilig, obwohl die Siegelsteine schon sehr wertvoll sind...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


307

Montag, 5. Februar 2007, 13:28

Bei der HQ hab ich schon weggen den Empfehlungen schon keine Tore mehr sehen können. Oblivion selber ist immer das selbe.

Mir gefallen die Wälder. Fand es schade das es nicht viele Freiluftguests gab sondern immer Höhlen usw besucht werden mussten.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

308

Montag, 5. Februar 2007, 13:28

Zitat

Original von Byblos
50 Tore gibt es? Bist du dir sicher. Ich hatte auch mal angefangen die zu schliessen, allerdings hatte ich nach 16 Stück keinen Bock mehr . . .


ja also siche bin ich mir nicht nur ich meine ja... diese seite hilf euch vielleicht ein bisschen bei der suche falls noch nötig...
die haben da auch ne karte auf der ihr euch Ortschaften anzeigen lassen könnt... müssten aber 50 sein weil irgendwann is ja mal irgenwann kein platz mehr auf der map...

309

Sonntag, 4. März 2007, 18:08

Brauche mal Hilfe. Habe Oblivion jetzt ein jahr liegen lassen und seit Donnerstag hat es mich gepackt. Bin jetzt am Ende des Hauptquestes wo Du in den Tempel mit Martin gehst. Quasi am Ende. Mein Problem. Ich gehe rein und schwebe in einen tempel ohne Boden und falle ins Nichts. Und wenn ich nach oben schaue sehe ich die Wände und diesen Riesen und Martin fällt neben mir mit ins Nichts. Kennt einer diesen Bug. Habe schon eine komplett andere Rüstung angezigen und bin auch schon nackig da rein. Nichts hilft! Habe keinen Bock noch einmal ins Paradies zu gehen nur um festzustellen das der Bug immer noch da ist! HILFEEEEEEEEEEEE!
An der DVD kann es nicht liegen. Ist die von meinem Vater und der hat alles schon durchgespielt :)

310

Sonntag, 4. März 2007, 18:20

Das muss nen Bug sein. Am besten einen alten Speicherstand benutzen.
Ist schon schlimm das es solche Bugs gibt :(

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

311

Montag, 5. März 2007, 00:14

Stimmt... ist das beste was du machen kannst...
versuch es mit einem anderen Savegame wenn du kannst...
Ich habe ebenfalls einige stellen im Spiel gefunden, die so ähnlich sind...in Brurma kannst du zum Beispiel von Dach zu Dach springen um auf die Burg mauern zu kommen... Von denen kannst du dann herunter springen und außerhalb der Stadt herumlaufen...
Blöd ist nur dass dann nie wieder Orte oder Figuren in das Game geladen werden... es gibt dann nur noch verschwommene Pixelflächen... :D

312

Montag, 5. März 2007, 00:31

Hilft leider alles nichts. Habe sogar das Paradies neu gespielt und mir von einem Freund die spiele DVD geliehen. Immer das gleiche. Muss an meinem Charakter liegen. Kann doch nicht sein! Alles umsonst. Wollte den Hauptquest fertig machen und mich dann in ruhe allen anderen dingen Witmen. Eventuell starte ich einfach an der Stelle vor dem Paradies und mache dann erst einmal alles Andere. Ist aber ganz schön ärgerlich!!!!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

313

Montag, 5. März 2007, 00:45

Schade Drum... kann ich jetzt auch nix weiter zu sagen tut mir leid...
Aber mein mitgefühl haste auf jeden Fall :]

lol...
bei meinen Bruder stürzt das Spiel immer ab wenn es versucht das Umbra-Quest zu lösen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (5. März 2007, 00:47)


314

Montag, 5. März 2007, 07:53

Jep, wat solls :)
Lege den mal beiseite und fange neu an!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

315

Montag, 5. März 2007, 16:31

jo...
Viel Erfolg beim Charakter erstellen... ;)

316

Montag, 5. März 2007, 17:23

oder viel glück beim verkaufen ;)

317

Montag, 5. März 2007, 18:16

ne verkaufen nicht. dafür mahct es einfach zu viel spaß. hatte es eigentlich vor einem Jahr vor zu verkaufen und bin jetzt froh das ich es noch habe. Über HD TV macht es eundeutig mehr her als über Röhre ;)

318

Montag, 5. März 2007, 21:24

auf hd defintiv.... aber...

die bugs sind unhaltbar!!

319

Dienstag, 6. März 2007, 00:19

ich will so n fernseher.. =[
Dread-Rat.

320

Dienstag, 6. März 2007, 00:47

Zitat

Original von terror666
auf hd defintiv.... aber...

die bugs sind unhaltbar!!

Klar, aber ich bring es nicht übers Herz :) Soll ja irgendwann ein Update geben. dann liegt es halt so lange im Schrank!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten