Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 19. September 2007, 21:10

Die von dir genannten Fehler weren dadurch behoben. Der Cache läuft besser und das Spiel an sich läuft auch flüssiger :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

382

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:52

HI,
hab jetzt die hauptquest durch (der ladebildcschirm nachdem grossen tor ging 5min LOL)
der hat mir ja ne feuerdrachenrüstung versprochen...
im qustbuch ist aber nur n gefasel in english aber es steht was von two weeks
muss ich jezt 2 wochen warten? damit ich die rüstung kriege?
?( :)

....

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (8. Oktober 2007, 12:53)


383

Montag, 8. Oktober 2007, 12:58

Ja musst du, entweder du wartst die Zeit echt ab oder du schläfst einfach 14 x 24 Stunden. Die Rüssi ist aber nicht so geil.

8)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

384

Montag, 8. Oktober 2007, 18:23

.....kannst Dir die Rüstung dann im Gefängnis der Kaiserstadt abholen, bekommst aber nochmals ne Nachricht wenn Sie fertig ist............viel Spass damit Meister von Cyrodil ;)

385

Montag, 8. Oktober 2007, 18:41

danke für eure antwotrten freu mich schon auf die rüstung :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

386

Montag, 8. Oktober 2007, 19:23

meiner meinung nach kann man wenn dann nur das teil mit der feuerresi drauf brauchen, der rest der rüstung ist crap...

wurde bei mir zu vitrinenschmuck im haus in skingrad degradiert :biglaugh:

aber toll aussehen tut sie auf jeden fall.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

387

Montag, 8. Oktober 2007, 19:59

Zitat

Original von Travis
meiner meinung nach kann man wenn dann nur das teil mit der feuerresi drauf brauchen, der rest der rüstung ist crap...

wurde bei mir zu vitrinenschmuck im haus in skingrad degradiert :biglaugh:

aber toll aussehen tut sie auf jeden fall.


....dabei passt Sie so gut zu Deiner Mütze..........

388

Mittwoch, 28. November 2007, 20:21

Hi,also ich komme beim hauptquest nicht weiter.

Bin zur Zeit bei der Quest "Spione" und soll nun Hauptmann Burd von Jearls Gast berichten,da er glaubt es seien keine Fremde in der Stadt.

Aber wenn ich nun mit Hauptmann Burd rede sagt der mir nur,dass er nichts davon wissen will und das er sich darauf verlässt das ich die Dinge "angemessen" handhabe.

Und nun weiss ich nicht weiter und hap kp was ich machen soll.
Der Questpfeil schickt mich immer wieder zu Hauptmann Burd.... -.-

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

389

Mittwoch, 28. November 2007, 20:44

hehe,

ich glaube dass bei diesem quest vorgesehen ist dass du vom wolkenherrschertempel aus zu fuss/zu pferd nach bruma gehst, und auf dem weg dorthin begegnest du bei nem grossen stein 2 spionen.. tadaa, quest gelöst.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

390

Mittwoch, 28. November 2007, 21:06

Ne,die 2 Spione hab ich ja schon lange vorher ausgeschaltet und wurde danach nach Bruma geschickt um nach weiteren Spionen zu suchen.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 29. November 2007, 11:25

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat einer der ausgeschalteten Spione ein Haus in Bruma, dort gibt es einen Tunnel wo man weitere Informationen bekommt.

392

Donnerstag, 29. November 2007, 19:33

ach jaa, genau...

entweder haste den hausschlüssel bekommen und kannst dann durch den keller in die höhle oder du gehst durch den höhleneingang rein, dieser befindet sich nord-westlich von bruma... musst halt ein wenig suchen,..
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

393

Freitag, 30. November 2007, 16:02

Alles klar,danke euch,werd ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren. :)

Edit: ok,bin in das Haus eingebrochen und bin dann durch den keller und durch die Höhle gelaufen,hab aber weder im haus,noch im Tunnel Informationen gefunden ..... glaub langsam da is bei mir irgendwie nen Bug im HQ.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeSlaya« (30. November 2007, 16:36)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

394

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:17

Bei mir ist die Stelle schon sehr lange her aber irgendwas muss da sein, was sagt denn das Journal genau? Vielleicht kann man dir darüber weiterhelfen.

395

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:33

Naja,im Journal steht auch,dass ich Jearls Befehle bereits gefunden hab und damit zu Jauffre gehen sollte,aber bei dem gibts auch nichts neues was ich ihm berichten kann....naja,werd wohl demnächst einfach nochmal nen neuen Charakter machen und gucken obs dann klappt.

396

Freitag, 11. Januar 2008, 23:17

Nabend hab Problem hab jetz die q Kaiserliche Drachenrüstung bekommen aber die ist auf englisch und ich weiß nicht wo ich die herbekomme kann mir wer da helfen?

397

Freitag, 11. Januar 2008, 23:27

Du musst 2 Ingame-Wochen lang warten und dann ploppt ein weiteres Questfenster auf.. dort steht dann beschrieben dass sich die Rüstung in der Rüstkammer der Kaiserlichen Armee (diese befindet sich gleich neben dem Gefängniss in der Imperial City) befindet...

Normalerweise liegt sie dort drinn auf einem Tisch.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 11. Januar 2008, 23:32

Also sobald die Rüstung hergestellt wurde, kannst du sie in der Kaiserstadt beim Ausrüstungs Depot abholen.Das Ausrüstungsdepot, ist in der nähe vom Gefängnis der Kaiserstadt. Die Herstellung der Rüstung dauert aber einige ingame Tage.

Edit: Da war wohl jemand schneller:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (11. Januar 2008, 23:34)


399

Freitag, 11. Januar 2008, 23:36

Zitat

Original von Medicus2k
Also sobald die Rüstung hergestellt wurde, kannst du sie in der Kaiserstadt beim Ausrüstungs Depot abholen.Das Ausrüstungsdepot, ist in der nähe vom Gefängnis der Kaiserstadt. Die Herstellung der Rüstung dauert aber einige ingame Tage.

Edit: Da war wohl jemand schneller:)


lol, is doch jedesmal dat gleiche mit dir wenn es um ne frage zu oblivion geht :biglaugh: entweder du oder ich schneller aber beide antworten :P
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

400

Montag, 21. April 2008, 20:31

frage zum hauptquest :

welchen weg muss ich gehen ,wenn ich im "grossen tor" ,bin um es zu zerstören ?( ?( ?(

hab mich schon ettliche male dran versucht ,aber die zeit ist vorher immer abgelaufen :wall:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten