Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 22. April 2008, 00:08

Das geht eigentlich immer geradeaus.Versuchs rechts od.links über die Mauer
Wichtig ist nur, las dich nicht aufhalten. Kill nur was du nicht umgehen kannst.

Schliess das grosse Tor nur wenn du alles andere gemacht hast.einige Quests gibts nur bei offenen Toren

402

Dienstag, 22. April 2008, 00:15

Zitat

Original von moonei
Das geht eigentlich immer geradeaus.Versuchs rechts od.links über die Mauer
Wichtig ist nur, las dich nicht aufhalten. Kill nur was du nicht umgehen kannst.

Schliess das grosse Tor nur wenn du alles andere gemacht hast.einige Quests gibts nur bei offenen Toren



mir geht es dabei eigentlich nur um den erfolg von 50 gamerscore :rolleyes: :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 22. April 2008, 00:48

Na den,good Foots beim Speedrun :biglaugh:

404

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:28

kann mir einer eine genaue beschreibungs des erfolges"Located the Shrine of Dagon" geben denn es is ja auf englisch


mfg.
Starfriday

Fröhliche Weihnachten
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

405

Samstag, 21. November 2009, 20:31

ich bräuchte dringend hilfe!!!
es ist bei der einen quest, wo ich den 4.band der morgenröte benötige.ich bin nun mit barrus in den abwasserkanälen.nun sind wir dort angelangt, wo das treffen stattfindet.normalerweise wollte ja barrus vorgehen, aber durch ein gesprächhab ich ihn nun davon überzeugt, dass ich vorgehen sollte.
nun bin ich also in den einen raum, wo das treffen stattfindet, aber dort ist ein kleines tor, dass ich nur mit einen schlüssel aufbekomm....aber welchen schlüssel denn? ?( hab ich denn einen bekommen?oder ist das nur ein bug?
bitte ich brauche hilfe ;( ich komm sonstnicht weiter!!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

406

Sonntag, 22. November 2009, 11:32

Ist in dem Raum nicht ein Tisch mit einem Stuhl davor? Darauf must du dich setzen dann sollte ein Mitglied der Morgenröte kommen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

407

Sonntag, 22. November 2009, 13:06

Ist in dem Raum nicht ein Tisch mit einem Stuhl davor? Darauf must du dich setzen dann sollte ein Mitglied der Morgenröte kommen...
achja richtig thx :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

408

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:48

bräuchte mal wieder hilfe:ich bin nun bei der mission, wo ich die spione der mystischen morgenröte in bruma suchen soll.ich soll ja in das haus von diesen jearl eindringen, um dessen pläne zu suchen.in den meitsen lösungswegen steht, dass dort der nächste spion schon wartet, aber er is nicht dort ?( die pläne hab ich schon gefunden und jauffre gezeigt und er sagt ich soll den letzten spion in bruma noch finden.nun hab ich ihn auf der straße rumlaufen sehn, aber was soll ich nun tun?wenn ich ihn umbring, bringts mr gar nichts und reden kann ich kaum mit ihm.soll ich warten, bis er wieder im haus ist oder was?oder ist das ein bug ?(
bräuchte wirklich mal hilfe bitte :D
ok hat sich erledigt musste nochmal ins haus :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (17. Dezember 2009, 14:48)


409

Montag, 21. Dezember 2009, 14:14

hi hab da auch en problem.
habe jetzt am anfang von der morgenröte diese 4 bücher gefunden die ja das rätsel haben. so aber jedesmal wenn ich jetzt draußen rum laufe verliere ich durchgehen energi und ich finde nirgends wo was auf irgend ne krankheit oder so hinweist. ist das en bug oder hattet ihr auch schon mal solche probleme?
wenn man dan ein par stunden schläft hört das wieder auf das die energie weg geht aber dann geh ich wieder in die hauptstadt und dann fängt es wieder an das mir energie abgezogen wird. wenn ich an leute vorbei gehe sagen die auch das ich schlecht aussehen würde und ob ich mich gut fühlen würde.
Mfg

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

410

Montag, 21. Dezember 2009, 14:18

evtl. Vampirismus im Anfangsstadium ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

411

Montag, 21. Dezember 2009, 18:10

Das ganze ist mit Sicherheit Vampirismus ... dies hat Vor- und Nachteile - aufjedenfall ist die Quest zum los werden recht amüsant :]

412

Montag, 21. Dezember 2009, 20:16

hab ich eben gemerkt^^ gibt das thema ja schon un hatte da ma drin gelesen da stand dann das ich einfach in kvatch zu dem altar der neun gehen müsste und da dann beten soll aber das bringt gar nix also muss ich quasie den quest machen wo man en gegenmittel suchen muss wa^^

413

Montag, 21. Dezember 2009, 21:28

Ach, so ein bisschen Vampirismus ist doch cool! Mal ein paar Stündchen wie der Wind durch die Städte huschen und ein wenig Blut saugen hat schon Spass gemacht :]

414

Montag, 28. Dezember 2009, 01:29

hab ich eben gemerkt^^ gibt das thema ja schon un hatte da ma drin gelesen da stand dann das ich einfach in kvatch zu dem altar der neun gehen müsste und da dann beten soll aber das bringt gar nix also muss ich quasie den quest machen wo man en gegenmittel suchen muss wa^^
Das mit dem Altar klappt nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach der der Infizierung. Danach musst du die Quest mit dem Gegenmittel machen oder gehst Nachts deinen Blutdurst stillen. Dann kannst du auch wieder Tagsüber rumlaufen. Allerdings nur solange der Blutdurst wiederkommt.

415

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:26

Hab das gute Teil mal wieder rausgekramt. Hatte die Hauptstory nie durchgespielt und deshalb meine Frage. Konnte man nach Beendigung des Hauptquestes noch alle anderen Nebenquests absolvieren?

416

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:35

soweit ich weiß ja
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 2. November 2010, 09:17

ja geht auf jeden Fall. Man kann nach dem Ende noch weiter spielen und auch Missionen machen. Ich hatte auch Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft ganz zum Schluss gemacht. Gilt auch für Shivering Isles, das hatte ich auch schon vorher fertig.

418

Mittwoch, 10. November 2010, 17:23

Hab ein dickes Problem, habe im Paradies Eldamil angegriffen (wusste nicht mehr, dass man ihn braucht) nun ist er auf dem Mordtripp, wenn ich ihn umhaue erscheint er wieder und will mich killen, er akzeptiert auch kein Aufgeben, habe natürlich keinen Speicherpunkt mehr vorher und bis auf ein paar persönlichkeitssteigernde Austrüstungsgegenstände keine Tränke/Zauber um ihn mir gewogener zu machen.

Ich vermute schwer dass ich es vermasselt habe, -kurz vor dem Ende!- habe vor ein paar Monaten erst den vierten Teil der mystischen Morgenröte verbummelt und es da auch versaut. Es läuft einfach nicht mehr bei mir in Ovlivion, da steckt sicher Sheogorath dahinter! :cursing:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten