Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:21

Wo ist überhaupt diese Statue :D ??
Ist es in der nähe von Bruma?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:24

Nein ich verwechsel hier nichts, mit den Seelensteinen kann man seine Ladungen wiederaufladen (verzauberter Gegenstand) ;)

die Siegelsteine haben aber schon einen bestimmten Effekt zugeteilt, man kann ihn also nicht aussuchen wie bei den Verzauberungsaltaren... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

143

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:25

Zitat

Original von Sahban
Wo ist überhaupt diese Statue :D ??
Ist es in der nähe von Bruma?


Lies dir mal die quest genau durch!
Du müsstest auch einen Wegweiser bekommen haben, ein tagebuch von so nem typ, da steht beschrieben, wie du dahin kommst. Der Felsen (ich meine der heißt drachenklauen-felsen) ist ganz nördlich über Bruma in deiner Karte eingezeichnet, von demPunkt an musst du in dem Tagebuch lesen, und dem beschriebenen Weg folgen!
Bei der Statue aber NICHT nach Süden, wie es in dem Tagebuch steht, sondern nach WESTEN!.

Nerds united!

144

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:26

Zitat

Original von Lord Vader
...die Siegelsteine haben aber schon einen bestimmten Effekt zugeteilt, man kann ihn also nicht aussuchen wie bei den Verzauberungsaltaren... ;)


Ah, ok!

Zitat

Original von Lord Vader
Nein ich verwechsel hier nichts, mit den Seelensteinen kann man seine Ladungen wiederaufladen (verzauberter Gegenstand) ;)


Bist wohl nicht in der Magiergilde, hm? Die Seelensteine haben noch mehr Nutzen als nur deine Waffen wieder aufzuladen. ;)

Nerds united!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:29

Klar bin ich in der Magiergilde, sonst hätte ich ja nich die 1000 Gamerscore in dem Spiel bekommen ;) :)

Jaja, ich weiß das man die Seelensteine für verzauberungen am Altar brauch.. ;)

oder was meinst du?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

146

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:33

Zitat

Original von Lord Vader
Klar bin ich in der Magiergilde, sonst hätte ich ja nich die 1000 Gamerscore in dem Spiel bekommen ;) :)

Jaja, ich weiß das man die Seelensteine für verzauberungen am Altar brauch.. ;)

oder was meinst du?


Genau das!

Hab meine Rüstung komplett selbst verzaubert. Komplette Glasrüstung, Brust +10 Mystik, Hände +10 Schwertkamp, Füße +10 Schleichen, Helm +10 Stärke, Beinschienen +10 leichte Rüstung und Schild +10 Glück :biglaugh:f

Nerds united!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:36

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Lord Vader
Klar bin ich in der Magiergilde, sonst hätte ich ja nich die 1000 Gamerscore in dem Spiel bekommen ;) :)

Jaja, ich weiß das man die Seelensteine für verzauberungen am Altar brauch.. ;)

oder was meinst du?


Genau das!

Hab meine Rüstung komplett selbst verzaubert. Komplette Glasrüstung, Brust +10 Mystik, Hände +10 Schwertkamp, Füße +10 Schleichen, Helm +10 Stärke, Beinschienen +10 leichte Rüstung und Schild +10 Glück :biglaugh:f



Wenn man Glück hat, bekommt man mit den Siegelsteinen bessere vorallem höhre Zaubereffekte hin, als mit dem Altar...
(es kommt halt auf den Siegelstein an --> was für ein Effekt --> ist immer zufällig )

;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:17

Brauch ich tatsächlich unbedingt die Truppen von Cheydinhal (hab ausversehen Farwil des Grafen Sohn erschlagen), oder kann ich die grosse Schlacht auf irgend eine andere Weise starten...??? Hab schon alle Pfeile abgearbeitet und er zeigt nur noch auf Cheydinhal. Es sind aber noch nicht alle Tore geschlossen bis auf die vor den Städten.!?!?! Danke schonmal...

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:27

Zitat

Original von DORN482ers
Brauch ich tatsächlich unbedingt die Truppen von Cheydinhal (hab ausversehen Farwil des Grafen Sohn erschlagen), oder kann ich die grosse Schlacht auf irgend eine andere Weise starten...??? Hab schon alle Pfeile abgearbeitet und er zeigt nur noch auf Cheydinhal. Es sind aber noch nicht alle Tore geschlossen bis auf die vor den Städten.!?!?! Danke schonmal...


Ich hab gar keine Truppen geholt! Ich hab das mit den 5 Männern und dem König allein geschafft :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:58

Ja, aber das Problem ist der König meint jedesmal ich soll noch weitere Hilfe der Grafen anfordern. Oder gibt es noch einen andern König, du meinst doch diesen Ocato...!?!?! Und welche 5 Männer meinst du, wo find ich die...!?!?!?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 18. Juni 2006, 17:10

Zitat

Original von DORN482ers
Ja, aber das Problem ist der König meint jedesmal ich soll noch weitere Hilfe der Grafen anfordern. Oder gibt es noch einen andern König, du meinst doch diesen Ocato...!?!?! Und welche 5 Männer meinst du, wo find ich die...!?!?!?


hä ? warum? du gehst zu den Klingen ins Hauptquartier und sagst das du bereit bist...dann gehts zum König der noch Männer zur Verfügung hat (oder waren es doch Klingen?) Naja, egal...
ja dann fragt der König dich nochmal und dann gehts los...
(so müsste es eigentlich gewesen sein -.- , ist nähmlich schon etwas her)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (18. Juni 2006, 17:11)


152

Sonntag, 18. Juni 2006, 17:13

Zitat

Original von DORN482ers
Jo danke für die schnelle Antwort. Aber was hast du für Sachen von Martin geholt und brauch ich tatsächlich unbedingt die Truppen von Cheydinhal, oder kann ich die grosse Schlacht auf irgend eine andere Weise starten...???


Also um das Tor zum Paradis zu öffnen brauchste ja die 4 dinge die hab ich dem alle geholt und das letzte ding was de holen musst damit is die große Schlacht verbunden!
Also wenn du unterstützung bei der Schlacht haben willst kannste die Tore vor den Städten schließen um Hilfe zu bekommen!
Ich habe von allen Städten hilfe geholt außer von Leyawin, Bravil und Anvil und hab die Schlacht trotzdem gewonnen!

153

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:07

also ich hab jetzt mindestens schon 3gates geschlossen für hilfe.ich bin der mienung das reicht,wo muss ich jetzt hingehen,dass die schalcht beginnen kann??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (18. Juni 2006, 19:20)


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:47

Cool danke, aber wo ist das Klingen Hauptquatier. ist es dieser Wolkentempel...!?!?!? Und was sind die 4 Dinge die ich brauch...!?!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (18. Juni 2006, 18:48)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:49

Zitat

Original von DORN482ers
Cool danke, aber wo ist das Klingen Hauptquatier. ist es dieser Wolkentempel...!?!?!? Und was sind die 4 Dinge die ich brauch...!?!?!?


Ja Hauptquartier der Klingen ist der Wolkentempel...
Was für 4 Dinge ?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

156

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:21

lord vader oder andere:weiß einer vielleciht auch miene frage zu beantworten??3posts weiter oben

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:26

@timbbb ich glaub du musst nach Bruma gehen....(ich weiß es aber nicht genau, istschon etwas her als ich das gemacht hab =/ )


Edit: ich glaub du kannst es auch in deinem Quest Buch nachlesen... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (18. Juni 2006, 19:27)


158

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:57

na gut ,ich probiers morgen mal

159

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:12

Zitat

Original von DORN482ers
Cool danke, aber wo ist das Klingen Hauptquatier. ist es dieser Wolkentempel...!?!?!? Und was sind die 4 Dinge die ich brauch...!?!?!?


Japp isses.
Die vier dinge sind(soweit ich mich noch erinnern kann)
Das Buch Mysterium Xarxes, ein deadra artefakt, der große Welkyndstein und der Große Siegelstein.
Geh einfach zu Martin in den Wolkenherschertempel der sagt dir das noch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boone« (18. Juni 2006, 21:13)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:15

Zitat

Original von boone

Zitat

Original von DORN482ers
Cool danke, aber wo ist das Klingen Hauptquatier. ist es dieser Wolkentempel...!?!?!? Und was sind die 4 Dinge die ich brauch...!?!?!?


Japp isses.
Die vier dinge sind(soweit ich mich noch erinnern kann)
Das Buch Mysterium Xarxes, ein deadra artefakt, der große Welkyndstein und der Große Siegelstein.
Geh einfach zu Martin in den Wolkenherschertempel der sagt dir das noch alles!


Musste man nicht zwei Deadra Artefakte abgeben? Ich weiß es nicht...genau..
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten