Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 25. August 2007, 17:33

Hi Freunde,

kann mir mal jemand verraten wie ich in die Festung Grief komme ? Ich such mir hier noch n Wolf *grübel*
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

242

Samstag, 25. August 2007, 19:12

wenn das die festung ist die östlich von bravil auf ner kleinen insel ist dann;

such dir weiterhin nen wolf!

kannst erst im verlauffe einer quest wo du von nem boot zur festung geschippert wirst da rein, den quest schnappst du in bravil auf, dort sucht irgend eine frau ihren mann.

wenn du dann bei der festung bist ist da ein schalter gleich rechts neben der tür am boden, und damit öffneste die tür dann.

mfg ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

243

Samstag, 25. August 2007, 19:27

Wenn Grief die festung ist, die in der mission vorkommt, die travis beschriben hat,musst du imo mit einem boot dahin fahren.
Geh einfach in Bravil zu dem Fluss da, dann müsstest du dahin kommen....

244

Samstag, 25. August 2007, 23:37

@ Travis & el mas valuable

ja danke. Hatte das als Quest, hab aber irgendwie den Schalter nicht gefunden. Hat sich inzwischen erledigt. Danke nochmal.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/aero/II+Gekko+II[/GC2]

245

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:20

Wie viele neben quests gibst eigentlich kann mir jemand eine helfen

246

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:02

hmm...keine ahnung auf jedenfall sehr viele :biglaugh:
am 15. kommt ja noch nen kleines add on °freu° :D

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2007, 19:03)


247

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:35

japp freu mich voll :)

248

Montag, 15. Oktober 2007, 12:55

sorry für die doppelpost ..... bin bei einer nebenquest hängen geblieben bei
kaiserliche korruption die jensine will mir irgendwie garnicht helfen warum ?

249

Montag, 15. Oktober 2007, 19:24

moah.. -.-

kannst ja editieren..

und im questlog steht alles was du tun musst, lies doch einfach mal nach...

weiss nichmehr auswendig zu wem du jetzt musst, entweder zu den beiden typen die zusammen wohnen oder zu einem hauptmann...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 2. April 2008, 17:20

Der Quest is funny weil 2 Wochen nach dem du ihn beendet hast und der korrupte Wachmann im Gefängniss sitzt, bricht er irgendwie aus und will dich töten. Wenn man ihn dann umbringt zählt das als Notwehr und mann wird nicht gesucht.

!FC LIVERPOOL!

251

Mittwoch, 2. April 2008, 23:04

bei mir is der typ aufgetaucht als ich wieder von den shivering isles kam :biglaugh:

war wohl n zufall dass die andern psychopaten die vorm tor rumhängen gleich gekleidet warn :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

FelixFiasko

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Döbeln

  • FelixFiasko
  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:59

Im Namen meiner Freundin trage ich an euch ein Problem, was in der Nebenquest Eine verratene Bruderschaft aufgetreten ist. Zwar habe ich mich bereits in diversen Oblivion-spezifischen Foren nach möglichen Lösungen "umgeschaut", bin allerdings dabei nicht wirklich auf etwas Hilfreiches gestoßen. Vielleicht steht ja jemand von euch vor einem vergleichbaren Problem:
Der Questlog befindet sich auf dem Stand, dass dessen letzter Satz "(...) Ich sollte den Ort des Verbrechens bei Bradons Haus untersuchen" lautet.
Läuft man nun durch Bruma, so ist der Questpfeil grün – also müsste das Ziel ja theoretisch außerhalb der Häuser liegen – betritt man allerdings Bradons Haus, so ist der Pfeil rot.
Der Hauptmann der Stadtwache gibt zu verstehen, dass das Betreten des Tatortes nur der Stadtwache vorbehalten ist, selbst wenn man ihn bezaubert, ist er nicht bereit mehr als seinen Standartsatz zu sagen (ein Dialogmenu öffnet gar nicht erst).
Auch die Witwe ist nicht wirklich kooperativ, denn sie möchte in Ruhe gelassen werden.
In einem Forum habe ich gelesen, dass, wenn man mit dem Wirt Olav sehr gut gestellt ist, eine zusätzliche Gesprächsoption, die Quest relevant ist, freigeschalten wird. Trotz dass sich die Sympathien auf über 90 befinden, sagt er auch nichts Neues. ACHTUNG, SPOILER (?) Da es anscheinend nötig ist einen Schlüssel für das Zimmer mit dem "unmöglichen" Schloss von Olav zu erhalten, hat meine Freundin ihm den Schlüssel einfach entwendet. Sie ist in das Zimmer gegangen, doch am im Forum beschriebenen Platz konnte sie kein Tagebuch finden.
Nun möchte ich also wissen, wie sie jetzt weiterkommen soll. Wir wissen zwar, dass die Quest total verbuggt sein soll, doch irgendwie muss man sie doch lösen!?
Ich danke schon einmal jetzt allen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
We are each our own devil, and we make this world our hell. – Oscar Wilde

Thema bewerten