Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 14. August 2006, 10:01

vampirstaub hat auch unsichtbarkeit drin

242

Montag, 14. August 2006, 10:48

Zitat

Original von terror666
vampirstaub hat auch unsichtbarkeit drin


ich hab nich die ganze Zutaten Liste im Kopf:sorry:

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 15. August 2006, 15:00

Hi leute Hab mal ne frage ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar:

Fehlen nur mehr zwei Quests!!! und zwar übe nachsicht und Rettungspfeil!!

Mich kontaktiert der bote des graufuchses einfach nicht ! hab über 2000 Hehlergeld und hab schon gewartet gewartet und nochmal gewartet!!! aber da kommt keiner nada nix kein bote!!!

Hab schon im internet geguckt Hab zwei leute mit dem gleichen problem gefunden!!! Die glauben das es ein seltener bug ist !!! Helft mir please das hab ich noch dann hätte ich alle gamerscorepunkte!!!! :help: :help: :help:

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den graufuchs so finden kann ohne diesen boten?? ich hab gehört der soll in chorrol sein!!!

THX mfg

244

Dienstag, 15. August 2006, 15:02

Zitat

Original von jan
Hi leute Hab mal ne frage ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar:

Fehlen nur mehr zwei Quests!!! und zwar übe nachsicht und Rettungspfeil!!

Mich kontaktiert der bote des graufuchses einfach nicht ! hab über 2000 Hehlergeld und hab schon gewartet gewartet und nochmal gewartet!!! aber da kommt keiner nada nix kein bote!!!

Hab schon im internet geguckt Hab zwei leute mit dem gleichen problem gefunden!!! Die glauben das es ein seltener bug ist !!! Helft mir please das hab ich noch dann hätte ich alle gamerscorepunkte!!!! :help: :help: :help:

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den graufuchs so finden kann ohne diesen boten?? ich hab gehört der soll in chorrol sein!!!

THX mfg


Das wird höchst warscheinlich ein Bug sei

2. Kann man den Graufuchs nich einfach so aufsuchen :(

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 15. August 2006, 16:41

Diese scheiß bugs gehen wir schon tierisch aufn die nüsse!!!

zuerst zwei in der Kämpfergilde und einen in der Magiergilde und jetzt das !!!!



:colere: :colere: :wall: :wall:


PS : wenn jemand was weiß bitte per pn melden oder hier rein schreiben!!! THX

246

Dienstag, 15. August 2006, 16:42

Zitat

Original von jan
Diese scheiß bugs gehen wir schon tierisch aufn die nüsse!!!

zuerst zwei in der Kämpfergilde und einen in der Magiergilde und jetzt das !!!!



:colere: :colere: :wall: :wall:


PS : wenn jemand was weiß bitte per pn melden oder hier rein schreiben!!! THX


so weit ich weiß hilft nur die Erstellung eines neuen Char :(

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 15. August 2006, 16:47

Das heißt nochmal beginnen!!!!


Wird mir woll nix anderes übrig bleiben!!!


Bin schon leicht sauer!!!!:colere: :colere:

Aber danke!!!

248

Samstag, 19. August 2006, 11:13

frage: ^^ bin bei der ersten quest des graufuchs, das ist die mit den motten-mönchen... er sagt ja, dass die gegner in dem dungeon nicht auf die blutliste gehn... heisst das ich kann wirklich alle gegner - auch die mönche - umlegen oder nur geister, gespenster, etc.?
Dread-Rat.

249

Samstag, 19. August 2006, 13:38

@jan..
schon mal mit rasten versucht(also schlafen)
das dauert oft mehrere tage...


@dan... die mönche kannst du natürlich auch erledigen..also die tauben...
beim zurückgehen hab ich dann alle gekillt..hehe^^
du musst halt leise an den vorbeischleichen weil die sehr gut hören können...^^
aber theoretisch kannste die umbringen.. :D
und tipp..für die quest...besorgt die reichende dietriche ;)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

250

Samstag, 19. August 2006, 14:10

hat sich schon erledigt, habs genau so gemacht... *g*
mh, was anderes; kann das sein, dass man als dieb oder assassine eventuel keine segnung in den kapellen bekommt? mein charisma leidet irgendwie sehr drunter... ziemlich unpraktisch... xD
Dread-Rat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 19. August 2006, 18:00

Zitat

Original von Dan
...
mh, was anderes; kann das sein, dass man als dieb oder assassine eventuel keine segnung in den kapellen bekommt? mein charisma leidet irgendwie sehr drunter... ziemlich unpraktisch... xD


Japp! Nur gute Menschen bekommen den Segen der Götter!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

252

Sonntag, 20. August 2006, 20:18

dumme sache... gibts abgesehn von tränken noch irgendeine alternative?
Dread-Rat.

253

Sonntag, 20. August 2006, 22:18

jap, in dem du dein ruhm aufbesserst (beispiel: arena)

Du hast wahrscheinlich vile zu viel Infarnie...^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

254

Sonntag, 20. August 2006, 22:34

damn, das hat was damit zu tun... hab mich die ganze zeit gefragt was infamie bedeutet... xD soso, schande und schimpf... *g*
Dread-Rat.

255

Montag, 21. August 2006, 00:18

jop...infarnie is des böse..also wenn de diebesgilde und bei der dunklen bruderschaft bist..is es ziemlich hoch und es erhöht sich bei jedem diebstahl bzw mord

aber geh zur arena in der kaiserstadt und kämpf dich dort runde für runde.. schleim dann noch n bisschen beid e rkämpfergilde rum oder magiergilde..tu so als werste ein lieber junge dann wächst auch dein ruhm und jedes a*** redet über dich in der stadt ^^
nach ner weile wächst der ruhm dann ganz schön hoch... :D
Viel Glück:D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

256

Montag, 21. August 2006, 17:47

naja, ich weiss nich ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann mit dem charakter die arena durchzukämpfen... irgendwie nich... xD
Dread-Rat.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

257

Sonntag, 3. September 2006, 19:42

Zitat

Original von Tom Riddle
die zofe ist ihre dienerin -.- du musst du "bezirzen" damit sie dich mag.. dann gibt sie dir tipps


ich bin jetzt auch an der Stelle, aber bei mir liegt diese Dienerin tod irgendwo am Fluß nördlich der Stadt. Man kann ihr die Schlüssel fürs Schloss + Geld wegnehmen, aber sie ist natürlich wenig gesprächig!

Im Schloss finde ich zwar den Geheimgang zu den Gemächern, aber die Gräfin erscheint einfach nicht, weder in der Kirche, zum essen oder zum Schlafen....auch in der Schatulle ist der verdammte Ring nicht zu finden?!

Weis einer Rat?

Salve

258

Montag, 4. September 2006, 11:27

der ring befindet sich erst in der schatulle wenn die gräfin und ihr mann daneben im bett liegen und schlafen. wird denn das schlafzimmer mit einem pfeil markiert oder bleibt die markierung bei der toten dienerin?

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

259

Montag, 4. September 2006, 11:30

Die Markierung bleibt bei der Toten am Fluss!

Die Gräfin hab ich auch noch nie zu Gesicht bekommen!?

Gruss

260

Montag, 4. September 2006, 11:39

das tönt nicht sehr gut. hast du noch ein savegame von vor dem annehmen des quests? - kann es sein, dass die gräfin auf reisen ist? weiss nicht mehr welche aber eine geht immer vom 15. bis am 17. auf reisen in eine ander stadt, es war die, die man in einem daedraquest nackig zaubern muss. - warte mal rund eine woche in der lobby, wo man die sprechstunde mit der gräfin abhalten kann um zu sehen ob sie dann auftaucht.

Thema bewerten