Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:27

hab jetzt auch nochmal mit nem ganz neuen chara angefangen der dann für die erweiterungen und so sein wird.. die anderen warn alle so gildenspezialisiert - der ist n bisschen gemischter, aber in erster linie n kämpfer^^
Dread-Rat.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:52

Ich hab nur einen Charakter. Einen Kämpfer mit Zerstörungsmagie. Mit dem hab ich auch das ganze Spiel durchgespielt. Werd aber, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, mit einem neuen Charakter anfangen. Einen der auf Magie spezialisiert ist. Hab von der ganzen Magie nämlich fast nichts mitbekommen ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


283

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:47

ging mir genau so; hab mir dann letzten n kampfmagier für die gildenquest etc. gemacht.. aberr eigentlich bin ich eh nicht so der magier-fetischist.. steh einfach mehr auf kämpfer.. illusions- und veränderungsmagie ist natürlich trotzdem immer ziemlich praktisch und ne gute ergänzung
Dread-Rat.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 2. Februar 2007, 09:19

Bin auch eher der Kämpfer. Diebesgilde ist auch normal nichts für mich. Aber die Diebesgilde ist schon nicht schlecht gemacht. Ich denke sogar, dass Diebes-, Magier- und Bruderschaftsgilde auf einem hohen Niveau sind. Nur die Kämpfergilde hinkt etwas hinterher :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


285

Freitag, 2. Februar 2007, 09:21

Zitat

Original von K-Man
Bin auch eher der Kämpfer. Diebesgilde ist auch normal nichts für mich. Aber die Diebesgilde ist schon nicht schlecht gemacht. Ich denke sogar, dass Diebes-, Magier- und Bruderschaftsgilde auf einem hohen Niveau sind. Nur die Kämpfergilde hinkt etwas hinterher :(



Ich würde sogar nen Schritt weiter gehen und sagen das die Gilden-Quests zum Teil besser sind als die Hauptquests. :]

286

Freitag, 2. Februar 2007, 09:22

Zitat

Original von K-Man
Bin auch eher der Kämpfer. Diebesgilde ist auch normal nichts für mich. Aber die Diebesgilde ist schon nicht schlecht gemacht. Ich denke sogar, dass Diebes-, Magier- und Bruderschaftsgilde auf einem hohen Niveau sind. Nur die Kämpfergilde hinkt etwas hinterher :(



Geil ist wenn man fett von Histsaft das Dorf niedermacht und dann draufkommt was man angerichtet hat.

Bruderschaft und Magier sind am besten.

Die Diebesgilde konnte mcih nicht fordern das ich zu sehr in Veränderung und Illusion gelevelt war. (war die Letzte Gilde die ich gemacht hatte).


EDIT: Natürlich sind auch die DaedraQuests geil. Schade das sie diese nicht in die Gamerscore aufgenommen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Februar 2007, 09:23)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 2. Februar 2007, 11:07

Zitat

Original von El Pazerino
Geil ist wenn man fett von Histsaft das Dorf niedermacht und dann draufkommt was man angerichtet hat.


Jau, danach fühlte ich mich echt betroffen :( aber das war doch in der Kriegergilde, oder nicht? War aber trotzdem eine der besten Stellen in dem Spiel.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

288

Freitag, 2. Februar 2007, 11:15

Zitat

Original von Byblos
Jau, danach fühlte ich mich echt betroffen :( aber das war doch in der Kriegergilde, oder nicht? War aber trotzdem eine der besten Stellen in dem Spiel.


Ich auch, vor allem da ich vorher der Frau geholfen habe die ich danach abgeschlachtet habe.

289

Freitag, 2. Februar 2007, 15:24

bruderschaft war echt die geilste bis jetzt - die reinigung war einfach nur der knaller, weil man sich ja echt schon mit den charakteren 'angefreundet'.. aber aufpassen das wir hier nicht zu viel spoilern^^ die kriegergilde ist die letzte die ich noch nicht gemacht hab, bin gespannt..

achja übrigens um mal wieder zum thema hier zurückzukommen.. mir fehlt immer noch die letzte quest der diebesgilde.. oO keine ahnung, da sagt mir einfach keiner bescheid was ja nach genug hehler-summe eigentlich passiern sollte.. tips?
Dread-Rat.

290

Freitag, 2. Februar 2007, 15:29

Zitat

Original von Dan
bruderschaft war echt die geilste bis jetzt - die reinigung war einfach nur der knaller, weil man sich ja echt schon mit den charakteren 'angefreundet'.. aber aufpassen das wir hier nicht zu viel spoilern^^ die kriegergilde ist die letzte die ich noch nicht gemacht hab, bin gespannt..

achja übrigens um mal wieder zum thema hier zurückzukommen.. mir fehlt immer noch die letzte quest der diebesgilde.. oO keine ahnung, da sagt mir einfach keiner bescheid was ja nach genug hehler-summe eigentlich passiern sollte.. tips?



einfach Gegenstände klauen. Irgendwann wenn du genung bei deinem Hehler des Vertrauens genug verkauft hast kommt schon ne Meldung und nen neuer Questeintrag.

291

Freitag, 2. Februar 2007, 15:52

wie gesagt; die summe hab ich schon dicke zusammen, eigentlich sollte ich irgendwann von nem gehilfen benachrichtigt werden, aber da kommt einfach nichts..
Dread-Rat.

292

Freitag, 2. Februar 2007, 20:04

Ah genau, jetzt fällt es mir wieder ein (ist schon ne Weile her als ich die Diebesgilde gemacht habe)

nach einiger Zeit wirste in irgendeiner Stadt von dieser Frau angesprochen. Ich glaube ich wurde in Anvil angesprochen. Reise einfach in die Städt und übernachte dort auf der Straße.

293

Samstag, 3. Februar 2007, 11:42

ich bin wohl einfach ein bisschen zu ungeduldig, naja mal sehn wie lang das noch so dauert *g*
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

294

Montag, 5. Februar 2007, 12:56

Hmmm ja also ich hatte glaube ich ne summe von an die 2500 Septime ergaunert (einfach bei nem Juwelier einbrechen: die sachen sind schön leicht und ne menge wert)
habe dann auch gerastet (mitten in anvil meine ich) waren so an die 3 tage (3x 24std) und irgenwann ( ich meine am 3ten tag nachmittags) kam dann jemand und sagte mir bescheid...

versuchs einfach mal und poste bitte wenn du es geschafft hast. Würde mich mal interessieren woran es gelegen hat...

295

Donnerstag, 8. März 2007, 11:10

Sorry falls es schon irgendwo gefragt wurde...aber:

Ich habe gestern Abend die letzte Quest der Diebesgilde beendet.
Habe vom Graufuchs die Maske bekommen und habe mich auch direkt mal in der Kaiserstadt nach der Gildenhalle umgesehen...

Tjaa...schön und gut - aber: Kommt da noch was?

Bei allen anderen Gilden (zumindest Kämpfergilde und Dunkle Bruderschaft) hat man ja die Möglichkeit Anweisungen zu erteilen usw. und bekommt jede Woche ein paar Gold ausgezahlt.

Ist das bei der Diebesgilde nicht so?
Wars das jetzt? Ich hab da jetzt halt ne Gildenhalle für mich...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 9. März 2007, 08:20

kein Plan... ich meine dass nach dem letzten Quest nichts mehr kommen sollte...
Kannst ja mal in der Gildenhalle mit den Leuten reden... vielleicht kommt ja was dabei raus oder es steht evtl. irgendwo ne Truhe rum wo Monatliche Einkommen drin enthalten sind...
Glaube aber eher dass bei der Diebesgilde danach nichts mehr kommt, da ja nach dem Ultimativen Clou nichts Größeres mehr kommen kann...

297

Samstag, 31. März 2007, 00:08

Abend,
so ich musste das Tagebuch klauen um in die Diebesgilde aufgenommen zu werden. Aber die andere Tussi war vor mit da und hat es jetzt. Ich weiß zwar wo die wohnt und komme auch ins das Haus herein. Aber irgendwie kann ich das Tagebuch nicht von ihr klauen! Immer wenn ich es makiere und die A-Taste drücke sagt die immer nur "Ihr könnt es haben für mich ist es wertlos" oder so was in der Art! Würde mich echt freuen wenn mir da noch jemand helfen könnte....

298

Montag, 7. Mai 2007, 22:28

Normal müsste wenn du Nachts in ihr Haus kommst das Tagebuch in ihrer Truhe oder so liegen (ich weiß nicht mehr genau wo, auf jeden Fall in ihrem Haus). Wenn du es gefunden hast nimmst du es raus, und gibst es ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »venom881« (7. Mai 2007, 22:29)


299

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:33

oder du lässt es.

am nächsten 0Uhr Treffen wird sie beitreten und du kriegst ne andre chance. Dann musst du irgendwas von nem Typen mit nem Hund klauen.
[GC1]Batzki[/GC1]

300

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:18

Mal ne Frage, und zwar hab ich grad das 3te Quest oderso fertig, und nun suchen alle nach diesem Gildenfutzi. Bin in eine Taverne gegangen die sagten mir irgendein typ sucht mich könnt ihr mir sagen wo der is? thx für antworten

Thema bewerten