Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 15. April 2008, 18:00

Boah, 200h gespielt und endlich die 1000 GS erreicht!

Die Diebesgilde musste ich 3x versuchen bis es geklappt hat. Musste immer weiter zurück in meiner SaveGame History. :(

1x war Heronimus Lex nicht mehr zu finden nachdem ich die Büste in den Schrank von der Alten getan hatte und einmal war diese Tante von der Gräfin tot im Wald, die ich befragen musste wegen dem dösigen Ring!

Ätzend. Aber nun ists geschafft. :)

342

Dienstag, 15. April 2008, 20:49

hab auch durch gehabt, habe es jetzt nochmal mit einem argonier begonnen :)
endlich mal ne "hübsche" figur :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

XxKeyKevxX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 15. April 2008, 22:27

Das Spiel ist richtig geil , habe es auch 2mal durchgespielt !!! Am lustigsten wenn du diebesgilden chef bist

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 16. April 2008, 00:06

-VORSICHT nur bei SEHR guter Diebesgildenkenntnis benutzen.

macht das vor der Diebesgilde

Probiert mal das: geht ins Haus des Vampirs ( Hauptstadt) ins Dachzimmer bei Tag
schlagt ihn nieder
aktiviert den klaumodus
triggert den Button und kaut ihm die Speziellen Supersprungschuhe(questgegenstand)

Das ändert einiges im Spiel - viel Glück beim suchen :biglaugh:

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:33

bin grad zum 2ten mal Gildenmeister geworden, aber ich hab leider vergessen ob man geld irgendwo her bekommt oder muss man weiter klauen gehen, als Gildenmeister??
...save Water, drink Vodka!!


Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

346

Samstag, 19. Juni 2010, 10:27

wie finde ich denn die diebesgilde?

347

Samstag, 19. Juni 2010, 10:39

Einfach mal den Thread hier dazu durchlesen ;)
Die Antwort darauf erhälst du innerhalb der ersten Beiträge im Thema:

Wie kommt man überhaupt in die Diebesgilde?
@SoulRise

Du musst zum Hafenviertel in der Kaiserstadt und die Stelle finden wo die ganzen Häuser sind...Da wartet dann der Armond (oder wie der auch hieß) mit ner Aufgabe für dich...wenn du die aufgabe schaffst kommst du in die Gilde

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Miami
@SoulRise

Du musst zum Hafenviertel in der Kaiserstadt und die Stelle finden wo die ganzen Häuser sind...Da wartet dann der Armond (oder wie der auch hieß) mit ner Aufgabe für dich...wenn du die aufgabe schaffst kommst du in die Gilde


Der traut sich nicht mir etwas zu sagen, gibt es noch eine andere Möglichkeit?


UPS sorry fehler vom Amt...du musst dich erstmal verhaften lassen..danach nachdem du freigelassen wurdest bringt dir irgendwann eine Frau ein Zettel wo drauf steht..wenn du nicht mehr im Kerker landen willst bla bla usw.usf. und danach dann mein oben geannten Tip machen


sorry für die komische Wortwahl bin neu von der arbeit heim und etwas müde :O
Man muss sich übrigens nicht verhaften lassen, einfach den Bettler fragen, ggf. mit etwas Wortgewandheit oder Gold nachhelfen, dann sagt er Dir was Sache ist.

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 19. Juni 2010, 12:09

ok danke, wusst doch das es irgendwie so war, das letzte mal als ichs gezockt hab war zum release aufm PC.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten