Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 3. April 2006, 19:03

Habe auch ein Problem. bei der Mission ''wir werden fertig mit LEx'' oder so...
Hab ich schon die Papiere geholt und ändern lassen und soll jetzt das Legionensiegel holen, allerdings ist das schloss davor sehr schwer verschlossen, das krieg ich nicht auf! Gibts einen anderen eingang oder wie komm ich da rein?

82

Montag, 3. April 2006, 19:07

hab die mission schon gemacht,gibt's glaube ich keinen anderen weg.hab ich auch ne weile gebraucht,nur geduld 8)

83

Montag, 3. April 2006, 19:18

Tip als Diebe: Häufig beim Hehler Dietriche kaufen und alle Schlösser knacken, die man kriegen kann.
Dungeons am besten grundsätzlich durchschleichen, so werden die beiden wichtigsten Werte am besten gelevelt.

Edit: Wo finde ich eigentlich diesen Fathis Ulis?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Montag, 3. April 2006, 20:41

Zitat

Original von SoulRISE
Tip als Diebe: Häufig beim Hehler Dietriche kaufen und alle Schlösser knacken, die man kriegen kann.
Dungeons am besten grundsätzlich durchschleichen, so werden die beiden wichtigsten Werte am besten gelevelt.

Edit: Wo finde ich eigentlich diesen Fathis Ulis?


...oder man holt sich ab Level 10 den Skelettschlüssel, dann braucht man keine Dietriche mehr und kann kostenfrei üben.

85

Dienstag, 4. April 2006, 15:42

hi,

um in die diebesgilde aufgenommen zu werden muss ich dieses buch besorgen, doch die eine hat es vor mir ich soll es ihr dann stehlen doch immer bemerkt die blöde sau mich was mach ich falsch?

;(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 4. April 2006, 17:52

ich hab en prob. und zwar habe ich ja die diebesgilde bis zum meister abgeschlossen. man kann ja aber jetzt auch noch gildenmeister und die maske holen... was muss ich jetzt tun? finde die quest eben nicht mehr
MichiMike - notorischer Vielposter

87

Dienstag, 4. April 2006, 19:47

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von rich030
Stell dich vor die Statue und schau in dieselbe Richtung wie diese. Dann gehst du ca 20m links entlang (Augen in die gleiche Richtung wie die Statute guckt) und wirst eine Stelle finden, wo die Bodenplatten aufgeplatzt sind. Dort raufstellen und neben dir öffnet sich eine Tür. Dann vorkämpfen bis zum Schalter, alles wieder zurück, der Weg in der Mitte (vor der Statue) ist nun frei, dort hinstellen. Dann öffnet die Statue ihr Gesicht und du kannst die Pfeilspitze reinschiessen :]

Also ich bin auch bei der Mission find aber nirgends ne Platte.... und von welcher statue aus gesehen? im Raum sind ja 3 stück...soetwas wie ne platte scheint direkt unter dem leuchtenden blauen teil zu geben...allerdings ist der eingang dazu von 2 Eisentoren gesperrt...und die Fernsteuerung dazu find ich auch nicht


EDIT: HAT SICH ERLEDIGT BIN WEITER


Also bei mir öffnet sich nichts, wo muss ich hin? ?(

Edit ich bin einfach mit den Schuhen zu diesem komischen Stein gesprungen (die Türen davor sind nicht offen) und mir wird empfohlen ein wenig zu üben. Das habe ich, aber der Pfeil lässt sich nicht ausrüsten :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

88

Dienstag, 4. April 2006, 20:00

Also die 2 Eisentore hab ich trotzt allem nicht aufbekommen.. bin da (fast ne stunde) nur rumgesprungen bis ich endlich an denen vorbei war

89

Dienstag, 4. April 2006, 20:07

Diese großen Steinblöcke müssten sich aber irgendwie öffnen, oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

90

Dienstag, 4. April 2006, 20:17

Kein plan.. um die Steinplatten hab ich mich gar nicht gekümmert

91

Dienstag, 4. April 2006, 20:19

Ich hab nochmal vor der Halle geladen, könnte ja irgendwo ein Hänger sein. Und nun komme ich da auch nicht mehr rauf :rolleyes:

Der Quest kotzt mich an, ich lunger nun schon eine Stunde daran rum X(

Edit: bin wieder drauf und ich ziele ein wenig über das Loch, es macht klack und ich denke, daß ich richtig ziele. Ich gehe ins Menü und wähle den Rettungspfeil...

Und nun geht es :colere: :rolleyes:

Hab nix anderes gemacht vor dem neu laden...

Naja, ich hab die eine Tür noch fix geknackt und dort auf den Schalter gedrückt. Egal, geht weiter. Danke :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Dienstag, 4. April 2006, 21:53

looool, die Questkarte als ich in den Schlot gestiegen bin, bzw. der letzte Satz war geil, ich dachte nur noch: "Oh oh" :))

Zum Glück habe ich kurz vorher noch gespeichert.

Der letzte Quest war auf jeden Fall recht hart, habe ca. vier, fünf Stunden gebraucht. Nun bin ich fertig 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Dienstag, 4. April 2006, 22:11

Ich krieg weder die eisnentore weg noch komm ich sonst irgendwie auf die plattform, was muss ich machen?

94

Dienstag, 4. April 2006, 22:12

Zitat

Original von ridestar
Ich krieg weder die eisnentore weg noch komm ich sonst irgendwie auf die plattform, was muss ich machen?


Zuerst diese Bodenplatte aktivieren und dann schlüpfst Du in diese Springerstiefel und hüpfst um die Ecke an dem Eisentoren rum. Ist knifflig aber zu schaffen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Dienstag, 4. April 2006, 22:17

Meinst du die platte, wo dann steht das man damit irgendwas bewirkt haben könnte?
Also uch bin da jetzt nochmal eine Stunde rum gehüpft und ich komme da einfach nicht auf die Plattform. Man muss doch irgendwie die Tore öffnen können. Wofür ist den der SChalter in dem Raum? Der geht immer wieder zurück wenn man ihn reindrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (4. April 2006, 22:26)


96

Dienstag, 4. April 2006, 22:29

Zitat

Original von ridestar
Meinst du die platte, wo dann steht das man damit irgendwas bewirkt haben könnte?
Also uch bin da jetzt nochmal eine Stunde rum gehüpft und ich komme da einfach nicht auf die Plattform. Man muss doch irgendwie die Tore öffnen können. Wofür ist den der SChalter in dem Raum? Der geht immer wieder zurück wenn man ihn reindrückt


Die Platte ist gemeint, ja. Also ich habe mich beim ersten mal an die Kante gestellt und bin, mit den Stiefeln (!), um die Ecke gehüpft, also an den Eisengittern vorbei.

Am besten auf die Aussenansicht schalten, dann geht es besser. Viel Erfolg.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 7. April 2006, 19:28

könnt ihr mir mal sagen wo ich den "graufuchs" finden kann? eine frau sagte es mir zwar schon aber ich habe es vergessen...und einen zettel gab sie mir auch nicht:(
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

98

Freitag, 7. April 2006, 21:25

Zitat

Original von Ryan24
könnt ihr mir mal sagen wo ich den "graufuchs" finden kann? eine frau sagte es mir zwar schon aber ich habe es vergessen...und einen zettel gab sie mir auch nicht:(


Was sagt denn das Questlog?

Oder bist Du der Gilde noch gar nicht beigetreten? Dann musst Du ins Hafenviertel gehen. Da stehen so Baracken rum (gegenüber von dem letzten Schiff durch das Tor gehen und dann hinten links zum Garten, da triffst Du um Mitternacht Jemanden ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

99

Freitag, 7. April 2006, 21:51

bei dem quest wo man du büste der gräfin dieser verräterin unterjubeln muss... wie zum teufel nochmal kriegt man lex dazu das er mir glaubt das die büste der gräfin bei der verräterin im schrnak ist?

komm da einfach nicht weiter morgens abends immer das gleiche ... das ding ist im schrank doch der depp will nicht nachschauen?!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 7. April 2006, 21:52

Zitat

Original von LyNX-EyED
bei dem quest wo man du büste der gräfin dieser verräterin unterjubeln muss... wie zum teufel nochmal kriegt man lex dazu das er mir glaubt das die büste der gräfin bei der verräterin im schrnak ist?

komm da einfach nicht weiter morgens abends immer das gleiche ... das ding ist im schrank doch der depp will nicht nachschauen?!


du musst ihn bestechen, soweit ich weiss
MichiMike - notorischer Vielposter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten