Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:42

@desmond: willkommen im Club ist mir gestern erst passiert 10 Stunden ungefähr sind mir auch verloren gegangen!
Deswegen habe ich aus lauter trotz gestern neu angefangen. Ich glaube ich werde es nie über 60 Stunden bringen fange dann immer irgendwie neu an, weil mich irgendwas an meinenm Char fehlt!
rülps!

142

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:35

@kkk-didi

Was für eine Verarsche...da zockt man sich Wund,und dann so ein Schund!
Ich werde wohl heute auch nochmal Neu beginnen,obwohl es mich ANKOTZT!

Ich kenne Leute,die haben schon 4 oder 5 mal Neu Angefangen...!

Oblivion ist Abfuck,und das werde ich denen auch noch via Mail Kundtun...verschwenden Zeit deines Lebens und hinterher ist alles für´n Arsch!

Sorry,aber was soll das???

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:42

@desmond: schon ärgerlich mit dem Autosave das er immer wenn man eine Tür betritt das er dann immer gleich speichern muss! Mir ist es öfters so gegangen, ne Stunde gespielt noch nicht gespeichert, läufst in ne Tür, er lädt, speichert dann und schwups kommt ein Gegner und streckt dich nieder. Toll :angry:
rülps!

144

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:51

Aus lauter Frust,habe ich mir heute dann doch eine HDD geholt...zieh´mir als Entschädigung gerade die Lost-Planet Demo...mal schauen ob´s hilft... ;)

145

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:17

Zitat

Original von kkk-Didi
@desmond: schon ärgerlich mit dem Autosave das er immer wenn man eine Tür betritt das er dann immer gleich speichern muss! Mir ist es öfters so gegangen, ne Stunde gespielt noch nicht gespeichert, läufst in ne Tür, er lädt, speichert dann und schwups kommt ein Gegner und streckt dich nieder. Toll :angry:


Dann stell den Autosave aus wenn er Dich so nervt :rolleyes: Das Ding kann man nicht umsonst so detailliert konfogurieren :D

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

146

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:49

Frage =

Bin jetzt bei der Statur wo man diesen Rettungspfeil reinschießen muss und naja ich wähl meinen Bogen und will den Pfeil wählen und geht nicht naja den bin ich nen bissl rumgegangen und als ich auf ner Bodenplatte stand und den gelessen habe das sich das Schlüsselloch am anderen Ende des Raums geöffnet hat war ich froh bin dahin gegangen und wieder nichts konnte nicht auswählen den bin ich wieder rumgegangen da war den noch nen abzweig mit nen kleinen Schalter hab den gekuckt wohin des führt schien aber nur wie nen 2. Eingang zu der Statur zu sein also bin ich zurück gegangen !

Was muss ich machen ?

Muss man nen Gewicht auf der Bodenplatte packen oder ?

Oder muss man irgendwie diese Steinwände wegmachen und wen wie ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (11. Mai 2006, 13:49)


147

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:57

Zitat

Original von Drain
Frage =

Bin jetzt bei der Statur wo man diesen Rettungspfeil reinschießen muss und naja ich wähl meinen Bogen und will den Pfeil wählen und geht nicht naja den bin ich nen bissl rumgegangen und als ich auf ner Bodenplatte stand und den gelessen habe das sich das Schlüsselloch am anderen Ende des Raums geöffnet hat war ich froh bin dahin gegangen und wieder nichts konnte nicht auswählen den bin ich wieder rumgegangen da war den noch nen abzweig mit nen kleinen Schalter hab den gekuckt wohin des führt schien aber nur wie nen 2. Eingang zu der Statur zu sein also bin ich zurück gegangen !

Was muss ich machen ?

Muss man nen Gewicht auf der Bodenplatte packen oder ?

Oder muss man irgendwie diese Steinwände wegmachen und wen wie ?


Zu 1) Du musst den Gang finden da kommst du dann nach einer Weile zu einem Schalter der die Wände entfernt

Zu 2) Man muss kein Gewicht da hin legen wo die Nachricht kommt denn das ist nicht die Bodenplatte auf der man stehen muss, aber süße Idee :)

Zu 3) Wände wegmachen, dort dann in die Mitte gehen und von dort aus kannst Du den Pfeil schießen. Am besten auf den Griff vom Schwert zielen, dann fliegt der Pfeil ins Schlüsselloch. Vorher aber sicherheitshalber SPEICHERN oder üben *g*


Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

148

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:50

kurze frage, wie lange braucht man um bei oblivon den 1000 Gamerscore zu bekommen ??
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:57

Ich habe mit 3 Chars ca. 90 Stunden Spielzeit gebraucht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

150

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:06

Zitat

Original von casper007
kurze frage, wie lange braucht man um bei oblivon den 1000 Gamerscore zu bekommen ??


Wenn man durch rennt 40-50 Stunden
Wenn man normal spielt 90-100 Stunden
Wenn man es so wie ich mit meinem neuen Char macht 300+ Stunden :D

Allerdings hab ich die 1000 schon voll und genieße jetzt das ganze Spiel von vorne bis hinten nochmal mit allem drum und dran :) Woebi ich mich auch vorher nicht durch gehetzt habe. GS sind für mich irgendwie nebensächlich. Hab eh kaum Zeit zu zocken.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

151

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:11

Ok, dann fasse ich das spiel lieber gar nicht erst an, sonst bekommt meine Freundin noch ein aufmerksamkeitsdefizit syndrom *lach*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

152

Freitag, 12. Mai 2006, 16:18

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Drain
Frage =

Bin jetzt bei der Statur wo man diesen Rettungspfeil reinschießen muss und naja ich wähl meinen Bogen und will den Pfeil wählen und geht nicht naja den bin ich nen bissl rumgegangen und als ich auf ner Bodenplatte stand und den gelessen habe das sich das Schlüsselloch am anderen Ende des Raums geöffnet hat war ich froh bin dahin gegangen und wieder nichts konnte nicht auswählen den bin ich wieder rumgegangen da war den noch nen abzweig mit nen kleinen Schalter hab den gekuckt wohin des führt schien aber nur wie nen 2. Eingang zu der Statur zu sein also bin ich zurück gegangen !

Was muss ich machen ?

Muss man nen Gewicht auf der Bodenplatte packen oder ?

Oder muss man irgendwie diese Steinwände wegmachen und wen wie ?



Jo Danke hab es ist nen bissl entäuschend die Gilde der DG naja wenigstens ist die Kappe Hammer brauch nun kein Zauber mehr Lebend entdecken !
Zu 1) Du musst den Gang finden da kommst du dann nach einer Weile zu einem Schalter der die Wände entfernt

Zu 2) Man muss kein Gewicht da hin legen wo die Nachricht kommt denn das ist nicht die Bodenplatte auf der man stehen muss, aber süße Idee :)

Zu 3) Wände wegmachen, dort dann in die Mitte gehen und von dort aus kannst Du den Pfeil schießen. Am besten auf den Griff vom Schwert zielen, dann fliegt der Pfeil ins Schlüsselloch. Vorher aber sicherheitshalber SPEICHERN oder üben *g*


Gruß Cawy

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:08

Ich habe über 5000 Goldstücke an Hehlerwarenwert umgestetzt und warte bereits seit Tagen, dass sich wieder ein Bote des Grauen Fuchses bei mir meldet...NICHTS!

Mein letzter erledigter Auftrag war allerdings nicht vom Grauen Fuchs, sondern der dieses Hehlers in Chorrol, wo man die Ehrenklinge besorgen musste.
Nur hab ich sie nicht ihm gegeben, sondern im Schloss Chorrol abgegeben und somit auch die Quest beenden können. Jetzt hat der Hehler allerdings Böckchen und will nicht mehr mit mir handeln.

Kann dies damit zusammenhängen, dass ich vom Fuchs keine Nachricht mehr erhalte??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (14. Mai 2006, 15:08)


154

Montag, 15. Mai 2006, 08:52

Hehler handel nicht zu jeder Zeit und an jedem Ort, wäre ja auch zu auffällig ;)

Wio wartest Du denn auf einen "Kontaktmann" der Diebesgilde ? Ich bin immer in die Kaiserstadt zum Hafenviertel, da ging es meisst relativ schnell bis jemand angeflitzt kam :) Ansonsten einfach mal die "Schnellwartefunktion" benutzen :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 15. Mai 2006, 14:44

Ich habe auch im Hafenviertel schon bis zu 3 Tagen gewartet... nischt ;(

Edit: Ich hab grad gesehen, dass ich die Quest "Jacks Springstiefel" noch nicht beendet habe. Allerdings will der Graufuchs immer "etwas überdenken", wenn ich zu ihm gehe und die Stiefel bleiben in meinem Inventar. Als letzter Questeintrag steht bei mir, dass "ich nun wüßte, der Graufuchs wäre nicht unsterblich. Wer ist denn nun der Graufuchs?"

Ja toll und nu? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (15. Mai 2006, 18:33)


156

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:42

Zitat

Original von PotatoFritz
Ich habe auch im Hafenviertel schon bis zu 3 Tagen gewartet... nischt ;(

Edit: Ich hab grad gesehen, dass ich die Quest "Jacks Springstiefel" noch nicht beendet habe. Allerdings will der Graufuchs immer "etwas überdenken", wenn ich zu ihm gehe und die Stiefel bleiben in meinem Inventar. Als letzter Questeintrag steht bei mir, dass "ich nun wüßte, der Graufuchs wäre nicht unsterblich. Wer ist denn nun der Graufuchs?"

Ja toll und nu? ?(


versuch es ma in Anvil beim Fälscher in diesem kleinen Haus

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:14

Der Fälscher ist weg und finden kann ich dort auch keinen Hinweis.
In den mit Brettern vernagelten Bereich komme ich nicht... :(


Edit: Ich brauche echt Hilfe!

- hänge in der Quest "Jacks Springstiefel" fest
- habe die Stiefel, habe aber im erstmöglichen Dialog bei der Übergabe, erstmal seine Geschichte angewählt und er erzählte mir die Story mit der Maske vor 300 Jahren, etc.
- danach steht er nur da (egal welche Uhrzeit), sagt zu mir, bevor ich ihn anspreche, ich hätte noch was zu tun
- habe also keine Möglichkeit, ihm die Stiefel zu geben
- spreche ich ihn trotzdem nochmal an, sagt er nur sinngemäß "nicht jetzt, ich muss nachdenken"
- in meinem Questlog steht "der Graufuchs ist nicht unsterblich. Wer ist der Graufuchs wirklich?"
- im Kompass wird bei Aktivschaltung keine Kartenmarkierung, o.ä. angezeigt

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (16. Mai 2006, 15:04)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:46

Kann mir denn keiner helfen?? :(

@Master Woan TR:
Was konkret soll ich denn in Anvil beim verl. Haus versuchen? Ich weiß nur, der Fälscher ist nicht mehr dort. Vielleicht ist er ja der Graufuchs, aber solange ich im Spiel mit keinem reden darüber kann, nützt es mir nix.

159

Samstag, 20. Mai 2006, 17:58

och gott ads is schon ne weile her, hast du denn bereits die Belonung erhalten??? ?(

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:06

Nein, der Quest ist ja auch noch aktiv...

Thema bewerten