Du bist nicht angemeldet.

SBDan

FRONT Einsteiger

  • »SBDan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:18

Bankeinzug nicht möglich

Wollte mir soeben mein Xbox Live Gold verlängern. (Vorher immer mit Prepaidkarten) Jedoch nur mit Bankeinzug. Ich hab jetzt überall geschaut,ich finds nicht. Da steht,dass ich entweder mit Kreditkarte oder PayPal zahlen kann. Kann auch nirgends (Konto Bearbeiten oder so) meine Bankdaten eingeben. (xbox.com)

Hab erst gedacht,die Möglichkeit gibts nicht mehr,aber hab dann gegoogled und da hat vor kurzem noch einer bzgl. Lastschrift geschrieben.

War auch auf der einen "Abrechnungs und Verwaltungsseite" und hab da mal die FAQ durchgeschaut. Da steht,dass es noch angeboten wird und sogar genau,wie ich drauf komme. Aber da sind Punkte,die sind bei mir gar nicht zu finden.

  1. Melden Sie sich bei der Abrechnungs- und Kontoverwaltungs-Website an.
  2. Klicken Sie unter Ihre Zahlungsweisen auf die Zahlungsweise, die Sie ändern möchten.
  3. Klicken Sie unter Umsätze der Zahlungsweise auf Wechseln zu Informationen zur Zahlungsweise.
  4. Klicken Sie unter Informationen zur Zahlungsweise für dieses Konto auf Verwenden Sie eine andere Zahlungsweise.
  5. Klicken Sie auf Neuen Bankeinzug hinzufügen und dann auf Weiter.
Beim 3. Punkt geht es bei mir schon nicht mehr weiter. Entweder bin ich Blind oder die Funktion gibts nicht mehr.


Hatte es vorher nie eingegeben. Weiß einer,worans liegt?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 06:49

Und wenn du deine Mitgliedschaften anklickst, wird doch angezeigt was alles angeboten wird!? Kannst dann durchs klicken auf eine Mitgliedschaft keine Daten eingeben?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten