Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 10. April 2006, 12:58

weiß nicht wohin damit, deswegen schreib ichs mal hier:

bin sternzeichen atronach. den find ich ja eigentlich ganz schön, aber hat den nachteil, dass sich die magie nicht autmatisch/beim schlafen auflädt. kann mir wer sagen, wie ich die ohne tränke aufladen kann? gibts wo ein amulett/ring? und wie funktioniert dieser zauber-absorptionseffekt? konnt noch nicht wirklich was feststellen :(

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 10. April 2006, 13:22

..hi

bekomme oblivion zu Ostern :]

...so.. dann wollte ich mich jetzt schonmal informieren...

Was genau hat es mit den Tributen auf sich? ...
Viele sagen ja immer "habe die falschen tribute gewählt" usw.

Ich möcht nen Charakter haben, der Viel schleicht... halt son Meuchelmörder oder so. Soll aber auch so gut im Kampf sein. Nur welche Tribute muss ich da nehmen etc. ?!

83

Montag, 10. April 2006, 14:14

Nimm einfach mal nen Assasine und zock damit 2-3 Stunden. wenn dir der gefällt und du bei den Hauptatributen weiterkommst ist er was für dich, wenn nicht nimm nen anderen.

PS. mann kann bevor man aus derm Gefängnis geflohen ist nochmal was ändern, also davor abspeichern und du sparst die die erste halbe bis ganze Stunde.

Ich empfehle dir nen Kampfmagier, der kann mit Magie alles das was ander mit den Händen machen müssen z.B. Schlösser aufmachen oder unsichtbar sein. Ich macher derzeit mit meinem Magier die Bruderschaft und es ist fasst schon zu leicht, da ich alles meine schwächen einfach mit Magie wetmache

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 13. April 2006, 12:39

Hi,
ich bekomme zu ostern Oblivion...

ich wollte mich jetzt schonmal informieren, welche Fertigkeiten ich nehmen muss, damit das leveln nicht so sschwer fällt...

ICh möchte einen Char der im Nahkampf sehr stark ist... aber keinen Krieger sonder so nen char wo man gut mit einbrechen kann (schleichen usw..)
wäre super wenn ihr mir da bisl helfen könntet.

85

Donnerstag, 13. April 2006, 12:59

Zitat

Original von ToXin
ICh möchte einen Char der im Nahkampf sehr stark ist... aber keinen Krieger sonder so nen char wo man gut mit einbrechen kann (schleichen usw..)
wäre super wenn ihr mir da bisl helfen könntet.


Empfehlungen meinerseits als Hauptskills/Hauptfertigkeiten (und nicht Attribute, das wird von einigen hier immer verwechselt!):
Schwert/Stumpfe Waffe damit du halt die Gegner klein bekommst. Dann natürlich eine Rüstungsart; an sich wäre Leichte besser, sobald du aber ein gewisses Schleichlevel hast ist egal, was für Rüstung bzw. Stiefel du trägst, daher wäre Schwere wohl auch in Ordnung. Dann halt Schleichen und Sicherheit, für ein Dieb sehr wichtig. Die anderen Skills wählst du halt nach deiner Spielweise; kommt dann darauf an, ob du vor hast auch mit Bogen zu schießen oder deine Sachen selbst zu reparieren (was ich empfehle, da a) billiger und b) dadurch schnell Konstitution gesteigert wird, was du für Lebenspunkte brauchst) usw.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (13. April 2006, 13:00)


ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 13. April 2006, 13:03

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ToXin
ICh möchte einen Char der im Nahkampf sehr stark ist... aber keinen Krieger sonder so nen char wo man gut mit einbrechen kann (schleichen usw..)
wäre super wenn ihr mir da bisl helfen könntet.


Empfehlungen meinerseits als Hauptskills/Hauptfertigkeiten (und nicht Attribute, das wird von einigen hier immer verwechselt!):
Schwert/Stumpfe Waffe damit du halt die Gegner klein bekommst. Dann natürlich eine Rüstungsart; an sich wäre Leichte besser, sobald du aber ein gewisses Schleichlevel hast ist egal, was für Rüstung bzw. Stiefel du trägst, daher wäre Schwere wohl auch in Ordnung. Dann halt Schleichen und Sicherheit, für ein Dieb sehr wichtig. Die anderen Skills wählst du halt nach deiner Spielweise; kommt dann darauf an, ob du vor hast auch mit Bogen zu schießen oder deine Sachen selbst zu reparieren (was ich empfehle, da a) billiger und b) dadurch schnell Konstitution gesteigert wird, was du für Lebenspunkte brauchst) usw.


cool danke.. aber wie is das dann, wenn ich in eine andere Gilde gehe z.B. Krieger- oder Magiergilde ?

87

Donnerstag, 13. April 2006, 13:08

Zitat

Original von ToXin
cool danke.. aber wie is das dann, wenn ich in eine andere Gilde gehe z.B. Krieger- oder Magiergilde ?


Mmh, was soll dann groß sein? Du gehst halt rein und löst die ihre Aufgaben ^^

Scheint wohl zu gehen, mit einem Chara alle Gilden zu machen; haben einige hier ja schon. Ich persönlich werde mir aber für jede Gilde (nun gut, Bruderschaft und Diebesgilde vielleicht nicht getrennt) einen eigenen Chara machen. Finde es total witzlos, mit meinem Kampfmagier (der so gut wie nicht zaubern kann, da ging ein bisschen was daneben) andere Gilden als Kämpfergilde zu machen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

88

Donnerstag, 13. April 2006, 13:16

Ich hab mit meinem Kampfmagier die Magiergilde und Arena fertig, Jetzt mache ich gerdade die DB und ich muss sagen das ich alles machen kan, ich habe bisher alle Boni bekommen, weil ich meine Schwächen sehr gut ausgleichen kann.

Ich bin fast immer unsichtbar und wenn ich was öffnen muss, mach ich das mit Magie.

Also DB und Diebe schaffe ich sicher locker. und die Kriegergilde kann ja so schwer nicht sein. Danach noch Hauptquest und fertig.

Schmieden hab ich auch schon sehr hoch, (66 glaube ich) aber ist keine Hauptfertigkeit, ich würde nicht sagen das das zwingend ist.

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 13. April 2006, 13:43

frage:

wäre auch ein Magier- Dieb möglich zu erstellen? ... weil magie is schon geil!

90

Donnerstag, 13. April 2006, 14:14

Du kannst dir mit dem .-LINK- in dem neuen Thema nen eigenen Char erstellen. Da siehst du wie das ungefähr aussieht wenn du anfängst.

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 13. April 2006, 14:39

ja toll.. da seh ich jetzt die fertigkeiten usw... aber wenn ich das spiel noch nicht gespielt habe, hilft mir das auch nix

92

Donnerstag, 13. April 2006, 15:05

Aber schaden tut es auch nicht.

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 13. April 2006, 15:24

Wie siehts hiermit aus?

KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (13. April 2006, 15:24)


94

Donnerstag, 13. April 2006, 15:32

Nicht schlecht, das wäre dann ein Magieerdieb, aber Zerstörung würde ich weglassen und statt dessen Veränderung nehmen.

95

Donnerstag, 13. April 2006, 16:19

Zitat

Original von El Pazerino
Nicht schlecht, das wäre dann ein Magieerdieb, aber Zerstörung würde ich weglassen und statt dessen Veränderung nehmen.


Und womit soll er sich dann zur Wehr setzen? Ich würde Zerstörung dann eher gegen ein Waffenskill tauschen, bevorzugt Klinge, da die Waffen dort zum Teil nicht sehr schwer sind.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 13. April 2006, 16:26

stimmt.. ohne waffenskill...

So besser??

hmm.. aber wie is das mit tragfähigkeit.. die is nur 150... oder geht das wohl?
Inteligenz is doch gut für magie oder? ... Und wofür genau is "Glück" gut??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (13. April 2006, 16:32)


97

Donnerstag, 13. April 2006, 16:35

Zitat

Original von ToXin
stimmt.. ohne waffenskill...

So besser??

hmm.. aber wie is das mit tragfähigkeit.. die is nur 150... oder geht das wohl?
Inteligenz is doch gut für magie oder? ... Und wofür genau is "Glück" gut??


Sieht imo besser aus. Intelligenz ist sehr wichtig für Magie, da sie dein Mana bestimmt (Mana = 2 x Intelligenz). Glück beeinflusst ALLE Tätigkeiten auf eine kleine Weise. Jedoch kann man es bei Levelanstieg immer nur um 1 steigern. Daher ist es recht klug, es als Bevorzugtes Attribut zu nehmen... Argh, warum bin ich da nicht draufgekommen?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 13. April 2006, 16:37

mit dem glück.. is das jetzt bei mir so gut? ^^ ... also leveln wird gut gehn? und is die gewählte rasse auch gut??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (13. April 2006, 16:40)


99

Donnerstag, 13. April 2006, 19:19

Zitat

Original von ToXin
mit dem glück.. is das jetzt bei mir so gut? ^^ ... also leveln wird gut gehn? und is die gewählte rasse auch gut??


Ob leveln gut gehen wird liegt dann an dir; du musst halt eine dem Chara entsprechende Spielweise an den Tag legen. Habe die Werte von Bosmern jetzt nicht im Kopf, aber gute Diebe sind die afair allemal.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

100

Freitag, 14. April 2006, 18:34

mein magiewert steigert sich ab 150 nimmer? bekomm ich den jetzt nur über items höher? wofür skill ich denn dann noch intelligenz , bringt ja nix mehr oder?

edit: bin dunkelelf und krieger sternzeichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodydeluxe« (14. April 2006, 19:15)


Thema bewerten