Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 11:52

Neue Aufträge für die Kämpfergilde

Kurze Frage.Irgendwann schickt einen so ein Typ (wie auch immer der nun heißen mag) in so ein kleibes Dorf und man soll herausfinden warum da drei Anhänger der Kämpfergilde randalieren.Nach einem Gespräch mit denen sagen die man soll Ihnen neue Aufträge besorgen.Ok,ich also so nen Typ bestochen der mir dann gesagt hat an wen ich mich da wenden soll.Die hat allerdings voll den Knall,will irgendwelche Ogerzähne und so Kram damit Sie mir für die Anderen Aufträge besorgt.Wo soll ich die denn bitte herkriegen?Frag ich Andere nach Aufträgen krieg ich immer zu hören das es grad keine gibt,ganz toll.Und noch ne Frage,kann man Dietriche irgendwo kaufen,wenn ja wo?Brauch nämlich welche um nen weiteren Auftrag der dunklen Bruderschaft auszuführen.

2

Mittwoch, 29. März 2006, 11:54

Nutze bitte den entrsprechenden Hilfethread!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. März 2006, 12:04

Antwort hast du schon bekommen bitte SCHLIEßEN
rülps!

4

Mittwoch, 29. März 2006, 12:32

Zitat

Original von Jace
Nutze bitte den entrsprechenden Hilfethread!


Richtig... hier wird dann mal geschlossen.

Thema bewerten