Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shady IIV

FRONT Aufsteiger

  • »Shady IIV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: WE$T-G€RMANY

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. März 2006, 17:54

Hilfe - Xbox 360 Laufwerk kaputt?

Hey,
Hab mir Oblivion als erstes 360 Game zugelegt obwohl die Konsole schon seit Release-Day bei mir zuhause steht.
Sie hat bis dahin auch keinerlei Macken gezeigt, alle Demos und Spiele von Festplatte liefen.

Nun als ich mein Spiel in den Händen hielt, die Verpackung herunter riss, und es in das Laufwerk steckte wurde meine 360 plötzlich laut wie ein kleiner Zimmer Tornado, denn das Laufwerk schien ziehmlich wild zu arbeiten.

Gleich am Anfang von Oblivion, wenn man auf neues Spiel geht sieht man diesen alten Mann (König), bzw dessen Kopf auf schwarzem Hintergrund der seine Geschichte erzählt.
Was aber das Problem bei mir ist: Der Sound ruckelt. Der Mann spricht ziehmlich abgehackt, mit groben stockern. Auch das Bild ruckelt gerne mal mit.

Kann ja nicht normal sein!?

Was soll ich nun genau tun? :D :( :rolleyes:
R.I.P Head2Head

2

Mittwoch, 29. März 2006, 17:56

RE: Hilfe - Xbox 360 Laufwerk kaputt?

Zitat

Original von Shady IIV
Was soll ich nun genau tun? :D :( :rolleyes:


forum lesen und suchfunktion brauchen...

(stell die 360 im menü auf PAL60 statt PAL50)

3

Mittwoch, 29. März 2006, 18:01

Allerdings... einfach auf 60 umstellen und gut ist.

Thema bewerten