Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darlene

FRONT Einsteiger

  • »Darlene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. März 2006, 20:19

Ladeproblem

Hallo

Ich hatte einige Tage nicht Oblivion spielen können und heute gabs dann dieses Ladeproblem, dass die Ladezeiten völlig ausufern. Hab dann den "A-Trick" hier im Forum gelesen, nur hat der nicht geholfen, sondern im Gegenteil geht nu gar nichts mehr. Ich drücke nach Spielbeginn auf Fortfahren um den letzten Punkt zu laden, das Laufwerk schrammelt rum, und dann passiert nix mehr...

Irgendwer ne Idee?

Danke schonmal 8)

2

Mittwoch, 29. März 2006, 20:23

Versuch doch mal ein anderes Savegame zu laden.

3

Mittwoch, 29. März 2006, 21:56

Hört sich , aber eher danach an , als ob das Spiel zerkrazt wäre oder deine X360 nicht mehr ganz sauber läuft.
n!faculty @ www.faculty.de

Darlene

FRONT Einsteiger

  • »Darlene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. März 2006, 13:55

hm egal ob ich fortfahren, laden oder gar neues spiel wähle, immer rumort die box so komisch rum und dann hängt sie sich quasi auf, nix geht mehr.

Kratzer kann ich keine sehen auf der CD, andere Spiele gehen aber einwandfrei. Des weiteren ging das ja beim letzten mal vor gestern noch einwandfrei.

Dann die LAdeprobleme und dann nach dem A-Trick nur noch aufhängen.

Bin ratlos.

Thema bewerten