Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 30. März 2006, 19:32

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ich lache mich darüber tot, weil das anscheinend ein Magazin ist, das komplett gekauft ist und EA hat halt nicht genügend rausgetan. Hast du The Outfit mal gespielt? Das ist nicht mal im Genre besonders brilliant, geschweige denn objektiv grafisch gesehen gut. Alle Hoffnungen mit der zerstörbaren Umgebung wurden zerstört. BF2 wiederum hat Macken aber ist um Längen technisch besser als Outfit. Aber EA bezahlen nur Magazine, die sie gut kennen.

Sind das jetzt Insiderinfos oder einfach nur Spekulation?

22

Donnerstag, 30. März 2006, 20:39

Zitat

Edge zum Beispiel machen das extra, dass jeder sich über die Wertungen aufregt. Da gehört das dazu. Habe ich nie verstanden.


nein... die egde bewertet nur nicht nach den mainstreem regeln und desshalb regt sich jeder drüber auf weils keiner versteht..
S.N.A.F.U.

23

Donnerstag, 30. März 2006, 21:28

Es gibt kaum wer der nicht völlig nach Mainstream bewertet, dass gilt auch genauso für Onlinemags und für Printmags sowieso, bei völlig uninteressanten Titeln sieht man mal ne Wertungsabfall oder extreme Unterschiede.

Ich habe Black z.B. auch nichtmal annährend 80% gegeben, meine Gründe sind dafür in meinen Augen auch völlig einleuchtend und nur weil andere ein Spiel schon vorab völlig einem Hype unterziehen muss der Titel keine 90% bekommen. Ein Spiel was gute Spieler teils nichtmal 5 Std beschäftigt, Fehler hat und Macken und keinen Multiplayer verdient sowas halt in meinen Augen einfach nicht. Davon ab hat das Spiel auch nicht wirklich was neues, was man nicht längst gesehen hätte.

Mit EA Titeln der Sportreihen ist das sowieso so ne Sache, ka auch warum die Teile immer auf 4 Seiten oft abgehandelt werden, es ändert sich kaum was und es sind immer wieder Vollpreis Titel im Grunde mur mit neuen Lizenzdaten gefüttert, aber jeder wie es ihm Spaß macht ;)

Persönliche Meinungen haben in Tests so ziemlich nix bis wenig verloren, in nem Fazit/Meinungskasten geht es dafür finde ich durchaus in Ordnung. Völlig ausschließen wirdst du persönliche Vorlieben trotzdem nie können, auch nicht in Sachen Grafik/Story, so Neutral sich das grob gesagt anhört, der eine mag eine Geschichte, dem anderen hängt der xx. WK Shooter zum Halse raus.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

24

Donnerstag, 30. März 2006, 23:35

Leute,Leute...


mal ganz ruhig...wir diskutieren doch Nur über ein Mag!

Aber im Ernst,es ist ein wirklich "gutes" Magazin,auch wenn manche das nicht gleich glauben!Man muss ja auch mal den Text kennen,entscheidender Vorteil!

Zum Bleistift sagt man zu BF2,das es nur wirklich im Multiplayer Spass macht und sonst eher net so berauscht...kann ich mir Vorstellen!

Und The Outfit...so schlecht ist das garnet...nicht Schlechter,als der BF2 Single-Player Modus,das sage ich aus Erfahrung ;)

Also kauft Euch das Teil mal ruhig,ist seine 3,60€ echt wert...gut zu Lesen und schöne,unabhängige Bewertung...!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 31. März 2006, 09:15

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ich lache mich darüber tot, weil das anscheinend ein Magazin ist, das komplett gekauft ist und EA hat halt nicht genügend rausgetan. Hast du The Outfit mal gespielt? Das ist nicht mal im Genre besonders brilliant, geschweige denn objektiv grafisch gesehen gut. Alle Hoffnungen mit der zerstörbaren Umgebung wurden zerstört. BF2 wiederum hat Macken aber ist um Längen technisch besser als Outfit. Aber EA bezahlen nur Magazine, die sie gut kennen.

Sind das jetzt Insiderinfos oder einfach nur Spekulation?


Insiderinfos? Naja, wenn du meinst, ob ich die Full schon bei einem Redakteur gespielt habe, dann ja. Printmedien haben die Full von BF2:MC schon lange, nur Onliner müssen wieder mal warten. Und Outfit habe ich auch gespielt, sowohl off- als auch online. Die Zerstörungsmechanik, die so angepriesen wurde, besteht aus Texturen, die auf die Gebäude gelegt werden. Slowdowns und teils sehr pixelige Grafik vermiesen einiges. BF2 hat größere Weitsicht und eine bessere Engine. Das einzige Problem ist Kantenflimmern. Und in der Demo jetzt noch Lag.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

26

Freitag, 31. März 2006, 11:11

RE: Dt. unabhängiges XBOX360 Mag Wertungen

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von desmond
BattleField 2 - 7.1
The Outfit - 8..7



äh, naja. Damit ist das Mag- für mich schon gestorben^^.



Die Bewertungen des Magazins sind nicht immer nachvollziehbar, da ueber ganz offensichtliche Schwaechen sehr gern hinweggesehen wird, so z.B. bei dem Far Cry Pred Review (da wird die Gegner KI sogar noch gelobt :biglaugh: ). Auf die in dem Mag gegebenen Wertungen wuerde ich also nicht blind vertrauen :biglaugh:
IMHO sehr gutes Beispiel die Grafikwertung TES4: Oblivion VS Burnout:Revenge:
Oblivion 8/10 Burnout 9/10 :rolleyes:

Auf mich macht das Mag den Eindruck, dass da zu wohlwollend getestet wird (habe bis jetzt 2 Ausgaben, werde mir aber aufgrund der mangelnden Objektivitaet wohl keine dritte kaufen).

Zu der Wertung BF2 VS Outfit:

Hier muss man ganz klar sagen, dass es fuer SP nichts stumpferes als BF gibt. Das war schon bei der Urversion so, bei BF2 PC ebenfalls, und daran hat sich an der 360 Version bestimmt nix geaendert. Hier liegen die Staerken ganz klar im MP Bereich. Wuerden die sich mal die Muege machen und den SP etwas ausbauen (und net so eine stupide Alibihandlung wie sie vorhanden ist, sondern eine gescheite Storyline)...

Zudem muss man The Outfit zu Gute halten, dass es 360 exklusiv ist, es sich nicht um einen aufgemotzten Port eines schon ueber 6 Monate alten Spiels handelt...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 31. März 2006, 11:28

RE: Dt. unabhängiges XBOX360 Mag Wertungen

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von desmond
BattleField 2 - 7.1
The Outfit - 8..7



äh, naja. Damit ist das Mag- für mich schon gestorben^^.



Die Bewertungen des Magazins sind nicht immer nachvollziehbar, da ueber ganz offensichtliche Schwaechen sehr gern hinweggesehen wird, so z.B. bei dem Far Cry Pred Review (da wird die Gegner KI sogar noch gelobt :biglaugh: ). Auf die in dem Mag gegebenen Wertungen wuerde ich also nicht blind vertrauen :biglaugh:
IMHO sehr gutes Beispiel die Grafikwertung TES4: Oblivion VS Burnout:Revenge:
Oblivion 8/10 Burnout 9/10 :rolleyes:

Auf mich macht das Mag den Eindruck, dass da zu wohlwollend getestet wird (habe bis jetzt 2 Ausgaben, werde mir aber aufgrund der mangelnden Objektivitaet wohl keine dritte kaufen).

Zu der Wertung BF2 VS Outfit:

Hier muss man ganz klar sagen, dass es fuer SP nichts stumpferes als BF gibt. Das war schon bei der Urversion so, bei BF2 PC ebenfalls, und daran hat sich an der 360 Version bestimmt nix geaendert. Hier liegen die Staerken ganz klar im MP Bereich. Wuerden die sich mal die Muege machen und den SP etwas ausbauen (und net so eine stupide Alibihandlung wie sie vorhanden ist, sondern eine gescheite Storyline)...

Zudem muss man The Outfit zu Gute halten, dass es 360 exklusiv ist, es sich nicht um einen aufgemotzten Port eines schon ueber 6 Monate alten Spiels handelt...


Terry, hast du BF2:MC auf Xbox oder PS2 gespielt? Das hat nichts mit BF2 PC zu tun (habe ich vorher schon gesagt). Das Spiel hat eine Story, einen richtigen Singleplayer. Nicht wie in BF2 PC. Das kann man echt nicht vergleichen, also tut es nicht.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

28

Freitag, 31. März 2006, 11:46

Gespielt habe ich BF2 auch auf der Xbox, PS2 muss ich verneinen. Als Story im klassischen Sinn wuerde ich das im SP gebotene trotzdem nicht bezeichnen. Aber wahrscheinlich kollidieren da einfach unterschiedliche Ansprueche an einen SP Modus...
Ich will ja niemandem sein "Lieblingsspiel" zerreden, habe ich ja auch nicht getan.

Ich bin halt der Meinung, dass "Ports" ruhig etwas kritischer bewertet werden duerfen, als Exklusivtitel...und keine Frage, die 8,7 von The Outfit ist schon seeeeeehr wohlwollend. Aber dazu habe ich ja auch was geschrieben (zu den Bewertungen allgemein).

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 31. März 2006, 12:25

Hmm, Outfit hat auch keine richtige Story, Flagcapturing wie im MP. Ist kein Unterschied. Und nein, BF2 ist sicherlich nicht mein Lieblingstitel. 20 Missionen bei BF2:MC gegen 0 Missionen bei BF2(PC). Das ist kein Unterschied?
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

30

Freitag, 31. März 2006, 13:32

Und genau das ist der Punkt. Missionen. Es fehlt mir irgendwie das gewisse "Etwas", wie es z.B. damals bei Far Cry (PC) war oder bei Condemned (360). Da konnte einem die Story richtig gefangennehmen...

Wie gesagt, ich finde BF ist doch eher ein MP Titel, da liegen die wahren Staerken des Spiels.

Vielleicht stehe ich dem BF Spielprinzip auch viel zu kritisch gegenueber, aber es gab halt in dieser Richtung in letzter Zeit ziemlich viel...Battlefront Reihe...

31

Freitag, 31. März 2006, 15:43

Von welchem Verlag ist eigentlich dieses genannte Magazin? ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 31. März 2006, 15:50

Zitat

Original von Christian Witte
Von welchem Verlag ist eigentlich dieses genannte Magazin? ^^

http://www.360-live.de/default.php?Mi41NC4wLjA=
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

33

Freitag, 31. März 2006, 16:16

Ah, Löwenstein also, ist ja nicht der erste Versuch für so etwas und von den Redakteuren kennt ja ma auch zumindenst einen namentlich ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten