Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. März 2006, 15:12

@el Pazerino: Sag mal wie schwer ist das eigentlich zu verstehen? Ob man hochlevelt oder nicht ist in dem Game scheiß egal!

Ich hab nun mittlerweile seid 12 leveln die gleichen gegenstände

außerdem hab ich noch NIE (und nochmal: NOCH NIE) einen gegenstand gekauft. Warum soll ich die Händler absuchen und Gegenstände vergleichen wenn es eh für´n Arsch wäre.

Wäre die Grafik nicht so schön und die Spielwelt nicht so riesig dann..... aber ich wiederhol mich :rolleyes:

Die hätten den Levelangleich einfach optional machen müssen. DAS braucht nun wirklich keinen Platz auf der DVD eben für jedes Dungeon noch 2-3 Fertigkeitsparameter für die Monster einzubauen. Dann einfach im Optionsmenü: LEVELANGLEICH EIN/AUS und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. März 2006, 15:20)


22

Donnerstag, 30. März 2006, 15:27

Ich verstehe es schon, es stört mich einfach nur nicht.

Ich kaufe auch nichts ein, aber vor allem weil ich bessere Sachen finde als ich kaufen kann :D Händler sind bei mir zum Verkauf MEINER Gegenstände da.

BTW ich hab auch in Morrowind fast nix gekauft sondern lieber Dungeons und Höhlen Ausgeräumt.

23

Donnerstag, 30. März 2006, 15:29

Zitat

Original von El Pazerino
Händler sind bei mir zum Verkauf MEINER Gegenstände da.


Schöner wärs aber wenn die zum An- UND Verkauf da wären

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. März 2006, 15:30

Darf man fragen auf welchem Schwierigkeitsgrad die Levelangleichgegner spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (30. März 2006, 15:30)


25

Donnerstag, 30. März 2006, 15:32

Ich kauf da meist auch nur Nutzgegenstände. Bisher habe ich mir erst eine Waffe gekauft. Das war das Zweihandkatana bei Jensine, weil ich das einfal lässig fand.

26

Donnerstag, 30. März 2006, 15:34

Zitat

Original von Behrendt
Darf man fragen auf welchem Schwierigkeitsgrad die Levelangleichgegner spielen?


Double What??? ich verstehe die Frage nicht. Ich zocke auf der Standardeinstellung und da gleichen die Gegner sich an. Je schwehrer du eingestellt hast desto höher der Level der Gegner und je leichter desto niedriger. Aber was genau du meinst weis ich nicht. :rolleyes:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. März 2006, 21:45

Ja war genauso gemeint. Ich wollte wissen wie die Leute die Schwierigkeitsstufe eingestellt haben. Weil einige meinen ja es wäre nicht fordernd genug...

28

Freitag, 31. März 2006, 07:21

Habe gestern bei Saturn ein weinig im Guidebook geblättert und mir die Seite mit dem Gegnerlevelsystem gesucht.

Dort stand folgendes.

Kreaturen wie Tiere, Orkwesen, Daedra (nur die Kreaturen nicht die Menschen) Geister , Skelette und alle anderen nichtmenschlichen Wesen habe einen fixen Level. ZB Ratte hat 2 der wolf 4 der Timberwolf 6 usw. dein eigener Level regelt aber in gewisser weise auf welche Kreatur du triffst. zb ob in einem Rudel Wölfe ein oder zwei Timberwölfe sind. Das ist bei allen Kreaturen so und die stärkste fungiert immer als Anführer wenn man den als ersten killt werden sich die anderen nicht mehr so klug verhalten.

Bei den menschlichen ist es anders, die steigen das ganze Game mit dir auf, allerdings bleiben sie immer um 4-5 Level unter dir damit sie wenn sie zu zweit oder zu dritt kommen nicht zu mächtig sind. Allerings gibt es da auch Questgebundene Gegner mit mehr skill und auch wieder diese Anführer. Diese sind immer um 5 Level über dir.

Das gilt aber nur wenn man das Game auf der Standardeinstellung zockt. Für die anderen stand da nichts - oder ich hab es überlesen.

29

Freitag, 31. März 2006, 09:45

Hört sich ein bißchen so an als ob das Game mal nen Balancingpatach vertragen könnte :))

Thema bewerten