Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 12. April 2006, 13:52

huh,ich bin erleichtert,die xbox hasst du doch au net,oder :))

62

Mittwoch, 12. April 2006, 13:56

Zitat

Original von timbbb
huh,ich bin erleichtert,die xbox hasst du doch au net,oder :))



Manchmal schon :rolleyes: aber bitte zurück zum thema ;)

63

Mittwoch, 12. April 2006, 14:02

das is ja das thema! ;)wenn man alles hasst,lebt man ja auch in ner anderen welt(ohne freunde,familie... ;))

64

Mittwoch, 12. April 2006, 14:10

Zitat

Original von timbbb
das is ja das thema! ;)wenn man alles hasst,lebt man ja auch in ner anderen welt(ohne freunde,familie... ;))



Das ist das thema Gewalt an Schulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

65

Mittwoch, 12. April 2006, 14:19

ja,gewalt is ja schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



und wenn du jemand an schulen schlägst,ist das gewalt an schulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (12. April 2006, 14:20)


66

Mittwoch, 12. April 2006, 14:47

Zitat

Original von timbbb
ja,gewalt is ja schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



und wenn du jemand an schulen schlägst,ist das gewalt an schulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wer schlägt muss geschlagen werden er kennt es nicht anders!!!!!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 12. April 2006, 14:51

jetzt seid ihr beiden aber genug Spam für heute los geworden! X(
rülps!

68

Mittwoch, 12. April 2006, 17:40

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von funkySTU
Ich glaube eher, das die Gewaltbereitschaft aus anderen Unzufriedenheiten heraus resultiert und dann in der Schule ausgelebt wird. Insofern könnte eine Ganztagsschule imo höchstens diese Unzufriedenheiten mindern und damit auch die Gewalt.


wär auf jeden fall nen sehr guter anfang wo man drauf aufbauen kann :). du kannst die jugentlcihen nicht alle zufrieden stellken und den immer die neusten nike sachen und playstation spiele kaufen!

So meinte ich das nicht ganz, es ging mir eher um Sachen wie Familie, Freundschaft, Harmonie, Geborgenheit und Verständnis.


alles dinge die der staat nicht kontrolieren kann, oder soll es demnächst ne haftstarfe wegen harmonie verletzung geben? hm ne das ist ein sehr unrealistischer weg das problem zu lösen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. April 2006, 21:00

Harmonie, Freundschaft und insbesondere Verständnis können an einer Schule herrschen, und sie sollten es auch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

70

Donnerstag, 13. April 2006, 08:41

und in der freizeit? nutzt ja nix wenn die kinder von 8-13 uhr lieb und harmonisch sind und die gewalt dann in der freizeit ausgetragen wird.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. April 2006, 14:29

Zitat

Original von chepONx
und in der freizeit? nutzt ja nix wenn die kinder von 8-13 uhr lieb und harmonisch sind und die gewalt dann in der freizeit ausgetragen wird.

Gerade in Bezug auf eine Ganztagsschule wäre das ja gut. Aber auch in einer Standard-Schule sollten diese Werte herrschen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten