Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 8. April 2006, 19:13

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von master jens
Würde die Demo gerne spielen und meiner Schwester mal eine auf die Schnauze geben,... aber ... HIMMELSSTÜRMER hat die noch! *grumel*


hä, wieso willste diene schwester prügeln ?(
ist auf der oxm FN3 drauf?


:))
Ach so,ja! Da ist eine drauf.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

82

Samstag, 8. April 2006, 20:06

Sehe die GEE und Edge auch nicht als Kaufhilfe an, die haben andere Schwerpunkte und Stärken und das ist auch gut so ;) Kann ja auch nicht jeder das selbe mögen+lesen, wäre ja fatal ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

83

Donnerstag, 27. April 2006, 13:59

Zitat

Original von master jens



Die OXM hat zumindestdens auf der 360 nen richtig schönes Demo Layout (oder so) bekommen.
Würde die Demo gerne spielen und meiner Schwester mal eine auf die Schnauze geben,... aber ... HIMMELSSTÜRMER hat die noch! *grumel*



grigst die ja zurück aber Black und die anderen spiele machen so spaß
:P
gefundene rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^

John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:33

Lese regelmäßig Screenfun weil da nich nur Gamingsachen dri sind sondern auch viel Lifestyle
Zwischendurch mal PC Action und Edge
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:43

Ich lese regelmäßig die GamePro...
ich weiß nicht, aber in letzter Zeit hat sich die GamePro von Ausgabe zu Ausgabe verschlechtert X(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

86

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:00

Zitat

Original von Lord Vader
Ich lese regelmäßig die GamePro...
ich weiß nicht, aber in letzter Zeit hat sich die GamePro von Ausgabe zu Ausgabe verschlechtert X(


Jop. Dieser Trend zieht sich nun schon seit vielen Monaten dahin - so richtig schlimm wurde es seit Erscheinen der 360.

Ich warte wohl noch ein bisschen; wenn es weiter so geht, wird's Abo gekündigt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:12

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Lord Vader
Ich lese regelmäßig die GamePro...
ich weiß nicht, aber in letzter Zeit hat sich die GamePro von Ausgabe zu Ausgabe verschlechtert X(


Jop. Dieser Trend zieht sich nun schon seit vielen Monaten dahin - so richtig schlimm wurde es seit Erscheinen der 360.

Ich warte wohl noch ein bisschen; wenn es weiter so geht, wird's Abo gekündigt.


Ich habe zwar kein Abo, aber ich habe die aktuelle Ausgabe im Regal stehen lassen...
....God of War und Guitar Hero interessieren mich nicht....
Die DVD hab ich bei einem Kumpel gesehen (immerhin das beste an dem Magazin)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:49

liegt es an den den uninteressanten themen der gamepro oder sind die artikel schlechter geworden?
sind ja 2 paar stiefel.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:52

Zitat

Original von fake
liegt es an den den uninteressanten themen der gamepro oder sind die artikel schlechter geworden?
sind ja 2 paar stiefel.


Es liegt glaube ich an beiden Sachen... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:02

:biglaugh: dann am besten nicht mehr kaufen oder abbestellen. gut das ich mich nur noch übers internet informiere.
nur im urlaub gönne ich mir ab und zu mal ein magazin.

91

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:06

Zitat

Original von fake
liegt es an den den uninteressanten themen der gamepro oder sind die artikel schlechter geworden?
sind ja 2 paar stiefel.


Ich spreche von den Artikeln. Die Tests werden immer uninformativer und oberflächliger; wie gesagt ist es mir bei den 360-Titeln besonders aufgefallen (sicherlich, da ich in letzter Zeit nur 360 gekauft habe und daher gut vergleichen kann). Entweder werden wichtige Infos nicht erwähnt (PDZ: nicht gerade gute Steuerung, üble Story + Präsentation) oder man wird gar falsch informiert (PGR3: Creditsystem soll dasselbe wie in PGR2 sein?!). Zudem habe ich den Eindruck, dass die 360 Titeln zu hoch werden. Doch auch generell habe ich oft nicht wirklich den Eindruck, nach lesen eines Tests jetzt viel mehr über das Spiel bzw. seine Qualität zu wissen.
Dann kommen noch solch peinliche Artikel wie der Pre E3 Check vor. Alleine was bei der 360 über Halo 3 geschrieben wird...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:21

die schreiben was über halo3?
es ist doch noch garnichts bekannt oder hab ich was verpasst ?(

93

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:23

Zitat

Original von fake
die schreiben was über halo3?
es ist doch noch garnichts bekannt oder hab ich was verpasst ?(


Nene. Aber das Gehype dort ist imo schon wieder abartig.

Es wird sowas in der Art geschrieben wie "Wenn MS auf neue Ideen setzt und Viva Pinata groß raus bringt, anstatt Halo 3 zu zeigen, wäre es ein fataler Fehler" (sinngemäß)... Jo klar...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:39

oje, der artikel wäre nichts für mich.
ich hab mich damals auch schon bei dem ps3 artikel fast übergeben. allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch die gamepro war.

95

Donnerstag, 4. Mai 2006, 01:27

Das Problem an der Gamepro ist einfach, daß sie sich zu sehr auf das Spieletesten und Previewschreiben konzentriert. Eine Doppelseite Hardware und Multimedia machen den Mangel an informativen und interessanten Reportagen einfach nicht wett.

Ich lese mittlerweile sogar die GEE regelmäßig, das Blatt hat sich echt gemausert. Früher war es in meinen Augen nur ein mäßiges Pseudolifestylemag.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

96

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:42

Zitat

Original von SoulRISE
Das Problem an der Gamepro ist einfach, daß sie sich zu sehr auf das Spieletesten und Previewschreiben konzentriert. Eine Doppelseite Hardware und Multimedia machen den Mangel an informativen und interessanten Reportagen einfach nicht wett.

Ich lese mittlerweile sogar die GEE regelmäßig, das Blatt hat sich echt gemausert. Früher war es in meinen Augen nur ein mäßiges Pseudolifestylemag.


das stimmt!!! die gamepro macht (vorallem letzte ausgabe) aber auch zu jeden scheiß spiel ne seite mit nem test. da bekommt so mancher 64%titel ne doppelseite...

die könnten mal mehr reinmachen wos um was anderes geht, keine ahnung... die maniac hingegen hat öfters mal ne geile akton drin. und wenn mal wie eben letzten monat nur schrott zu testen ist dann könnte man doch einfach mal 5 seiten rausnehmen und n poster reinmachen... aber die scheinen da so ihre PDF-vorlage zu haben :))

97

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:50

Bis vor kurzem habe ich noch die Gamepro gelesen. Aber nun habe ich die erstmal abbestellt, da man im I-Net sowieso am schnellsten seine Infos bekommt :P

98

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:57

GameStar und Schwestermagazin GamePro.
Ich kaufe diese Zeitschriften schonjahrelang und bin bisher immer zufrieden damit gewesen. Habe zwar schon andere Konsolenmagazine ausprobiert, auch spezialisierte, aber GamePro liefert den besten Überblick.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:26

find ich auch und für mich ist die Gamepro das Mag dem ich am meißten vertraue
[GC1]marcochief+360[/GC1]

100

Montag, 15. Mai 2006, 19:08

Meine sind Gamepro für XBOX und Gamestar für PC.
Link in der Sig ist nicht erlaubt

Thema bewerten