Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. April 2006, 18:06

Zitat

Original von Ryan24
Meine bleibe ist die natur bei den pennern :D ...dort sind wir alle gleich und müssen uns keinen kopf über doppelte "miete" machen*lach*.Wenn ich das gefühl habe etwas besseres zu sein (spätestens heute abend) werde ich mir was schönes zulegen:).
Dadruch dass mein anwesen dann das doppelte kostet muss ich wohl etwas mehr nachts "aktiv" werden..hehe

Achtung, in der Natur wird man schnell mal gebissen und wird dann zu nem ltl.vamp. :biglaugh:

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 2. April 2006, 18:09

da gegen gibt es heilung aber...jeder biss kostet einem penner das leben*fg*.Vielleicht fangen die dann an mit offenen augen zu schlafen und wecken mich wenn sie etwas ungewöhnliches sehen/hören. :))
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. April 2006, 19:48

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Ryan24
Meine bleibe ist die natur bei den pennern :D ...dort sind wir alle gleich und müssen uns keinen kopf über doppelte "miete" machen*lach*.Wenn ich das gefühl habe etwas besseres zu sein (spätestens heute abend) werde ich mir was schönes zulegen:).
Dadruch dass mein anwesen dann das doppelte kostet muss ich wohl etwas mehr nachts "aktiv" werden..hehe

Achtung, in der Natur wird man schnell mal gebissen und wird dann zu nem ltl.vamp. :biglaugh:


Aber neee! Zum einem Blutsauger wird man....

*fehltnurnoch,dassichindemspielvorkomme*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Montag, 3. April 2006, 07:42

Habe die Magierglidenmission gemacht wo man diese Säule mit den vier Zaubern aufmachen musste. Danach killte ich die 4 Geister die daherkommen und betätigte diesen Bodenschalten. !!!UND KEINE TÜR GEHT AUF!!!. Ich hab alles probert und bin auf die kreativsten einfalle gekommen - habe mir alle möglichen Zauber gekauft und auf die Türe geballert. NIX passiert. Also letztes Savegame 6 Stunden, 4 Quests , und ca 5 Level darunter. Ich mache alles nochmal und komme an die selbe Stelle - wieder nix - Nochmal laden - wieder nix. Dann hab ich mir erstmal Epi 2 reingezogen (mit dem fixen Gedanken im Kopf die Bude von Bethesda niederzubrennen) und danach ging es plötzlich. Allso bevor ihr durch diese "Tür mit dem Leuchtbaum" nach dem Säulenrätsel geht UNBEDINGT SPEICHERN.

Ich war so erleichtert das die Türe aufging, weil nochmal 40 Stunden hätte ich nicht nachzocken wollen.

Thema bewerten