Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. April 2006, 19:56

Jeder hat halt seinen Geschmack! Ich mag beides, sowohl sowas wie Oblivion als auch solche Spiele wie Final Fantasy.
Aber ich persönlich liebe es immer wieder aufzuleveln, coole Zaubersprüche rauszuhauen, neue Waffen und Rüstungen zu sammeln und eine mitreißende Geschichte mit mehr oder weniger süßen Charakteren zu erleben, die einen richtig ans Herz wachsen können. :D
Also Japan RPGs sind meine Welt! :)
Aber auch Oblvion miit seinen tollen unterschiedlichen Aufgaben, seinen einfach unzähligen Möglichkeiten, das hat fast sowas wie Magie, es gibt noch so viel zu entdecken, so vieles was man jetzt vielleicht nocht nicht weiß usw. :D

Also ich denke wenn man ein Spiel nur als ein Spiel sieht, dann fehlt einen der "Gamer Spirit" das was einen mehr als nur ein Spiel sehen lässt, das was zulässt das man sich mitreißen lässt und richtig eintauchen kann, nur wer das hat ist ein wahrer Gamer/in. :]

Also wenn man nur so Spiele sieht, sind alle vom Grundgerüst fast gleich, mach die Aufgabe, hol die Belohnung, Sammel das, geh nach Punkt A zu B, bla bla also wenns danach geht sind so gut wie alle Spiele gleich bzw. kaum inovativ.

PS: Das Sphörobrett ist für den Mülleimer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (6. April 2006, 19:57)


22

Donnerstag, 6. April 2006, 19:57

Das wafr bei Morrowind besser geregelt. Das Autolvl-Scaling war kaum bemerkbar.

23

Donnerstag, 6. April 2006, 20:04

Ist ja nicht so dass ich Oblivion nicht mag.. ganz im gegenteil ich spiel nix anderes mehr in letzter zeit... aber trotzdem wird das neue Final Fantasy die PS3 rocken...dafür leg ich meine Hand ins Feuer.. und es wird guuuuuut

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. April 2006, 20:19

@Miami: Hast Du noch Dein Problem mit der Fritz-Box?

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…3767#post123767
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Freitag, 7. April 2006, 05:44

ja final fantasy wird so oder so rocken , bloß gefallen mir die charaktere bisher nicht so ... jedenfalls nicht dieser hauptcharakter "Vaan" oder wie der heisst.
wirkt ein wenig zu feminin für meinen geschmack ... um die welt zu retten braucht es schon einen cloud strife oder einen squall leonheart :D !!!!
noch eine sache die mir nicht so zusagt , dass es keine zufallskämpfe mehr gibt und dass die gegner somit durch die gegend laufen... VERÄNDERUNGEN ... menschen mögen keine veränderungen ! :biglaugh: ne wird schon geil das spiel , aber vorher kommt sowieso das obergeilste raus , nämlich die final fantasy VII - advent children DVD auch endlich in deutschland... im juni denke ich , auf jedenfall ein -Must Have- für jeden FF freak !!! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

26

Freitag, 7. April 2006, 08:49

Zitat

Original von Bushman_XXL
nämlich die final fantasy VII - advent children DVD auch endlich in deutschland... im juni denke ich , auf jedenfall ein -Must Have- für jeden FF freak !!! :biglaugh:

Ein Film, richtig? Naja, bin kein FF-Freak und FF7 fand ich Käse.

27

Freitag, 7. April 2006, 09:46

jap ein film . animiert
eher ein actionfilm der seeehr wenig story beinhaltet wie ich gelesen habe ... also auch vielleicht was für leute die einfach special effects geil sind und nen ordentlichen 3d-action film sehen wollen ;)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

mart

Fortgeschrittener

  • »mart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 7. April 2006, 19:20

RE: final fantasy XIII nur für play 3

@ dark soul

War zu erwarten. :)

habs mir auch schon gedacht! hab aber bis jetzt noch keine news angeschaut obs doch erhältlich ist aber nun ja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (7. April 2006, 19:40)


Thema bewerten