Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:28

In der Show kam ein interressanter trailer, was daraus zu erkennen war hört sich nicht schlecht an.
Man kann anscheinend, sein auto, nicht nur einfach verkaufen sondern versteigern, man kann angebote abgeben etc, man kann auch typisch die daten ansehen, es gab aber auch die möglichkeit ein video anzugucken. sprich wie das auto in action abgeht, bevor man es ersteigert oder kauft. klingt ja auch nicht schlecht oder? nicht einfach blind kaufen :)
Ingame szenen wurden nicht wirklich viel gezeigt. man hat den Audi R8 bissl rumkurven gesehen.
Brutal war als von dem challanger die antriebs welle etc zerissen hat. fussballgrosses loch am rücksitz, und dem fahrer hat es ein zahnrad an helm geschleudert. übel übel.
kommt die sendung jetzt jeden mittwoch? denn das nächste mal machen se ne driftchallange.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 002

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:37

hört sich alles sehr sehr interesant an
ich hoffe das eine es mitgeschnitte hat und es bei youtube &co reinschmeißt
www.HAEMATOM.de

2 003

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:46

neue screens vom bmw





und vom vw



[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 004

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:47

schön die wieder zu sehn :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2 005

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:49

achso ,sorry....
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 006

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:54

Zitat

Original von McE
anhand der screens hoffe ich einfach man macht nicht den fehler wie viele andere und nutzt viel zu viel blur...

liebe entwickler das ist absolut nicht realistisch mit so viel blur zeug, so sieht bei mir die strasse nicht mal aus wenn ich mit 3promille als beifahrer unterwegs bin :biglaugh:

und forza2 hat das mit 60fps auch überhaupt nicht nötig. ein bisschen gerne, um den speed besser darzustellen aber ich habe keine lust auf eine darstellung wie bei F1 auf der PS3 wo man wie mit einer dauerscheibe unterwegs ist.

was denkt ihr? sind die screens noch geschönt oder 1:1 aus dem spiel? das supergute AA auf den screens macht mich etwas skeptisch... das ist etwas zu gut für 4xMSAA und sieht eher nach 8fach aus. wenns 1:1 ingame ist und das dann mit 60fps läuft mit soviel AA dann wirds oberfett!!! :]

best environment mapping ever!!!


uff das erstaunt mich jetzt aber das du ide bilder gut findest.
bei den lezten die ich persöhnlich besser fand warst du noch eher skeptisch.aber gute sache :thumb:

ich habs heute morgen nicht geschaft hab den wecker zwar gehört aber erfolgreich ingnoriert.
aber gut das samstag ne wiederholung kommt kann ich erst en paar nba spiele stremen und dann das perfekt danke.
hoffentlich kommt heute noch der neue trailer aufne marktplatz das wär schon sehr net.

Sat, Feb 24 4:00PM = bei uns ?
Sat, Feb 24 10:00PM = bei uns ?
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (22. Februar 2007, 16:57)


2 007

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:50

www.forzamotorsport.net hat eine neue seite. Einige neue Funktionen wie Turniere und Fotos kann man sich dort jetzt genau anschaun. sieht sehr schick aus
Paramore <3

2 008

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:54

also die autos sehen top aus aber der rest sieht naja.............. verwaschen aus :rolleyes: haben die schlecht von pgr3 abeschaut und vom grass ist nix zu sehen.

sind das wirklich bilder aus der neuen build? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie kommen mir die golf bilder bekannt vor

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. Februar 2007, 17:56)


2 009

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:17

Ich freu mich schon auf die Auktionen :D

2 010

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:44

Hoffentlich habe ich da kein Probleme mit ich habe nähmlich kein Profil bei Xbox.com! :(
Green Hell Riders die Besten!

2 011

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:47

Zitat

Original von ALFistA
also die autos sehen top aus aber der rest sieht naja.............. verwaschen aus :rolleyes: haben die schlecht von pgr3 abeschaut und vom grass ist nix zu sehen.

sind das wirklich bilder aus der neuen build? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie kommen mir die golf bilder bekannt vor


eben verwaschen... das blur ist mir auch ein bisserl zu viel. zeigt uns doch die texturen und vergesst den blurmist endlich wieder!! :(

das gras... naja, entweder volle bestückung oder lieber gar nix. die paar büschel die ich bisher gesehen habe die machen keinen guten eindruck und dann hab ich lieber gar keins. aber in der betademo die damals spielbar war hatte es mehr wenn ich mich recht entsinne und das könnte der optimierung zum opfer gefallen sein oder der grasshader ist noch nicht funktionstüchtig auf den letzten bildern.

aber die meisten wissen ja noch wie es bei forza1 gelaufen ist... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. Februar 2007, 18:56)


2 012

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:50

Also ich denke da wird sich noch einiges tun von der Grafik her! :]
Green Hell Riders die Besten!

2 013

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:03

Zitat

Original von Max
Hoffentlich habe ich da kein Probleme mit ich habe nähmlich kein Profil bei Xbox.com! :(



Hat jeder den nen XBL Account hat :rolleyes: :P

2 014

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:50

Die Idee mit der Onlineauktion ist ja mal richtig geil wie ich finde. Da kann man ja richtig Kohle machen bei den Unique Lackierungen ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 015

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:50

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ALFistA
also die autos sehen top aus aber der rest sieht naja.............. verwaschen aus :rolleyes: haben die schlecht von pgr3 abeschaut und vom grass ist nix zu sehen.

sind das wirklich bilder aus der neuen build? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie kommen mir die golf bilder bekannt vor


eben verwaschen... das blur ist mir auch ein bisserl zu viel. zeigt uns doch die texturen und vergesst den blurmist endlich wieder!! :(

das gras... naja, entweder volle bestückung oder lieber gar nix. die paar büschel die ich bisher gesehen habe die machen keinen guten eindruck und dann hab ich lieber gar keins. aber in der betademo die damals spielbar war hatte es mehr wenn ich mich recht entsinne und das könnte der optimierung zum opfer gefallen sein oder der grasshader ist noch nicht funktionstüchtig auf den letzten bildern.

aber die meisten wissen ja noch wie es bei forza1 gelaufen ist... ;)


also ich hasse auch diesen ganzen blur mist, ich liebe gestochen scharfe texturen. ich fand es bei just cause damals geil das man es direkt in den einstellungen ein und ausschalten konnte das blur das war ja richtig genial gewesen.

gut übers gras kann man diskutieren aber zumindest das bischen was auch auf der x06 gezeigt wurde würde mir lagen, aber nur eine verwaschene bodentextur zu verweden finde ich heutzutage bischen schwach

2 016

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:57

Zitat

Original von Big D

Zitat

Original von McE
anhand der screens hoffe ich einfach man macht nicht den fehler wie viele andere und nutzt viel zu viel blur...

liebe entwickler das ist absolut nicht realistisch mit so viel blur zeug, so sieht bei mir die strasse nicht mal aus wenn ich mit 3promille als beifahrer unterwegs bin :biglaugh:

und forza2 hat das mit 60fps auch überhaupt nicht nötig. ein bisschen gerne, um den speed besser darzustellen aber ich habe keine lust auf eine darstellung wie bei F1 auf der PS3 wo man wie mit einer dauerscheibe unterwegs ist.

was denkt ihr? sind die screens noch geschönt oder 1:1 aus dem spiel? das supergute AA auf den screens macht mich etwas skeptisch... das ist etwas zu gut für 4xMSAA und sieht eher nach 8fach aus. wenns 1:1 ingame ist und das dann mit 60fps läuft mit soviel AA dann wirds oberfett!!! :]

best environment mapping ever!!!


uff das erstaunt mich jetzt aber das du ide bilder gut findest.
bei den lezten die ich persöhnlich besser fand warst du noch eher skeptisch.aber gute sache :thumb:

ich habs heute morgen nicht geschaft hab den wecker zwar gehört aber erfolgreich ingnoriert.
aber gut das samstag ne wiederholung kommt kann ich erst en paar nba spiele stremen und dann das perfekt danke.
hoffentlich kommt heute noch der neue trailer aufne marktplatz das wär schon sehr net.

Sat, Feb 24 4:00PM = bei uns ?
Sat, Feb 24 10:00PM = bei uns ?


wenn 11:00PM bei uns 5:00 Uhr war...
dann ist 4:00PM bei uns 22:00 Uhr :D

ich werde mir die Show am Samstag reinziehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 017

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:01

Zitat

Original von SniKKaz
Ich freu mich schon auf die Auktionen :D


ich stehe nicht auf diese lackierungs geschichten bin eher der performance typ, solange meine karre ne grundlackierug hat langt mir das :laugh: ich investiere meine zeit eher am rumschrauben :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 018

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:10

Aber der schnellste Schlitten sieht ohne toller Lackierung mies aus :P. Vielleicht gibt es auch einen Schönheitswettbewerb und der bestlackierte bekommt ein Vehikel geschenkt oder sowas :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 019

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:12

Zitat

wenn 11:00PM bei uns 5:00 Uhr war...
dann ist 4:00PM bei uns 22:00 Uhr

ich werde mir die Show am Samstag reinziehen


hätte ja sein können das die uhren da nicht rund laufen ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (22. Februar 2007, 20:13)


2 020

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:13

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Max
Hoffentlich habe ich da kein Probleme mit ich habe nähmlich kein Profil bei Xbox.com! :(



Hat jeder den nen XBL Account hat :rolleyes: :P



Ich habe zwar ein Profil bei Xbox.com aber mit dem spiele ich nicht online! ;)

Da ist keine Gamerscore drauf.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. Februar 2007, 20:13)


Thema bewerten