Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

981

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:30

weiwei (;) ) du hast noch nie pgr2 gespielt? o.o hols nach ^^ iich hab noch nie forza 1 gezockt xD mach ich mal! ^^ ich fnde die strecken optisch schon ganz gu.. nen bisschen leer aber sonst.. das gras gefällt mir ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


982

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:33

tja, ich hatte ne PS2 und KEINE Xbox, bin doch erst nachdem PS2 kaputt ging(laser und laufwerk) auf Xbox360 umgestiegen und PGR2, ich weiß nicht, vllt. gibt ja das geile pack für 20 Euro beide spiele, Forza 1 und PGR 2.

Laguna Seca ist mist, blöde amerikanische markt...

983

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:40

also bei uns im saturn gibt es das pack noch :]

@dusel

nope, noch nie gespielt... hatte nur für kurze zeit ne xbox und dann wieder verkauft ;(

war damals noch begeisteter ps2ler *shame*

werds ma nachholen, pgr2 zu zocken :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

984

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:01

was definitiv noch fehlt ist der nervenkitzel, im bezug auf der wagen ist unruhig und das simulieren von bodenwellen und vibrationen, denn wenn ich an Gran Turismo denke muss ich sagen, am ende war das fahrverhalten zu sauber, eine strecke die da etwas anders war, ist Trial Mountain, die von der umgebung mir nicht so sehr gefällt, aber da setzt der wagen auch mal auf und gibt sowas wie bodenwellen, das erhöht den reiz, und die letzte schnelle schikane ist sowieso geil. 8)

klar das neue strecken glatten asphalt haben...

985

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:07

am liebsten bin ich bei gt4 mit dem logitech 900° lenkrad die nordschleife gefahren. einfach hammer gefühl

aber nur btt 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

986

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:10

Zitat

Original von YyB
am liebsten bin ich bei gt4 mit dem logitech 900° lenkrad die nordschleife gefahren. einfach hammer gefühl

aber nur btt 8)


ich kam leider da nicht weit, weil bevor ich das spiel beim kumpel in angriff nehmen konnte, das spiel defekt war, ladefehler, obwohl brandneu und null kratzer...

ich weiß nur SLR Mc Laren und zeitfahr-test.

aber ich mag so schmale strecken nicht, ich mag strecken mit genügend pufferzonen, wo man sich austoben kann, wände und enge straßen sind mir zuwider, ich fahre gerne auf die curps, nordschleife ist mir zu eng, aber toll ist die strecke trotzdem, zum auswendig kennen hat die zeit nicht gereicht. 8)


Ich freue mich schon auf Forza 1, ich hab mal Laguna Seca mit 3 GT1 Sportwagen fahren können(Demo) in einem Saturn, das ging in die richtige richtung, wenn auch Laguna seca einer meiner hassstrecken ist, hat null interessante kurven, alles wischi waschi, GEBT MIR 1. SEKTOR VON SUZUKA UND ICH ZEIGE EUCH WAS LASTWECHSEL SIND. :biglaugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Oktober 2006, 16:57)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

987

Montag, 30. Oktober 2006, 07:26

gibt's nen altuellen link zum neuen vid???

der "alte" funzt bei mir net...

und ich glaube ihr wisst dass ich das video brauch :biglaugh:

988

Montag, 30. Oktober 2006, 11:25

wenn dieser nicht geht, dann weiß ich a net :rolleyes:

Zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

989

Montag, 30. Oktober 2006, 11:28

und weiter???

990

Montag, 30. Oktober 2006, 11:31

also wenn ich drauf klick kommt bei mir das Video ?( ?( ?(.....weiß net was bei dir da net stimmt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

991

Montag, 30. Oktober 2006, 11:32

kanns was mit flasplayer zu tun haben???

992

Montag, 30. Oktober 2006, 11:34

ja schon möglich, oder javascript....update?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

993

Montag, 30. Oktober 2006, 11:38

is alles essig... firma ;)


naja, wird ja bald wo anders zu sehen sein...

und bei den "normalen" gt vids hatte ich noch nie probleme...
nur bei diesen user-movs

994

Montag, 30. Oktober 2006, 11:40

Haste Flashplayer 8?.....wenn ja dann MUSS es doch laufen?.....wenn man das Video runterladen könnte, dann hätte ich es wo anders wieder hochgeladen, aber leider gehts nicht,,,,,sorry :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

995

Montag, 30. Oktober 2006, 11:41

wenn mans saugen könnte hätt ich's eh... thx anyway

996

Montag, 30. Oktober 2006, 11:54

Lol

Vielleicht fehlt dir ja ein Plug-In oder so? Bei mir sieht es so aus.

Zitat

Edit
Kane war wohl schneller :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. Oktober 2006, 11:56)


997

Montag, 30. Oktober 2006, 12:10

gut getroffen ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

998

Montag, 30. Oktober 2006, 13:42

nochmal.
WIE VIELE GEGNER HAT MAN BEI FORZA? UNTERSCHEIDET SICH DAS NACH KLASSEN? 3 wären wenig und enttäuschend, aber für 7,50 Euro ist das spiel fast geschenkt und die leistung übersteigt den geforderten preis bei weitem :]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

999

Montag, 30. Oktober 2006, 13:45

afair 8...

1 000

Montag, 30. Oktober 2006, 15:13

hamma schadensmodell ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten