Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. April 2006, 11:15

hast du das spiel jetz auch ?!?!!?!
S.N.A.F.U.

22

Sonntag, 2. April 2006, 11:16

Ans Vampir Dasein gewöhnt man sich sehr schnell,man findet überall seine Opfer =)
Habe überall den Bonus in der Dunklen Bruderschaft geholt und da sind auf jeden Fall sehr schöne Sachen für mich als Bogi dabei gewesen :)

23

Sonntag, 2. April 2006, 11:28

Zitat

Original von Tom Riddle
hast du das spiel jetz auch ?!?!!?!


Seit Release;) Aber fürn PC. Mein Bruder hat sich das gekauft und ich zock es halt auch.

Batman!

24

Sonntag, 2. April 2006, 14:40

Zitat

Original von Tom Riddle
nö warum, man kommt doch immer an menschen vorbei die schlafen, merkt ja keiner, kannst beissen wen du magst. und der "auge des jägers" zauber ist genial


ausserdem findet man in dungeons von vampieren oft flaschen mit menschenblut :D die kann man auch benutzen um sein durst zu stillen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 2. April 2006, 20:02

also bis jetzt habe ich:


dunkle b: fertig (also jetzt nur noch wöchentlich)
Diebesgilde: bin meister aber noch nicht gildenmeister, wie viele aufträge muss ich für den gildenmeister noch erledigen?
kriegers gilde: hab die ersten 3 aufträge fetig bis dort wo man auf geisterjagd gehen muss
magiergilde: drin und wieder rausgeworfen worden^^
MichiMike - notorischer Vielposter

26

Sonntag, 2. April 2006, 20:36

Zitat

Original von MichiMike
magiergilde: drin und wieder rausgeworfen worden^^


Lass mich raten: Du hast ein Mitglied bestohlen, wenn nicht gar ermordet? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 2. April 2006, 20:40

^^ mich hatten sie auch rausgeworfen ^^^

Da war dieses kleine fliegende nackige Monsterlein - Zack und tod...und ich war draußen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Sonntag, 2. April 2006, 20:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Da war dieses kleine fliegende nackige Monsterlein - Zack und tod...und ich war draußen :biglaugh:


:))

Ich hatte auch schon den Bogen gezückt, Macht der Gewohnheit, ne? Hab ess aber dann doch gelassen.

Die Magier sind mir ausserdem irgendwie unsympathisch. Kommt man nach einem Mord an soner Zaubertröte wieder in die Gilde rein, oder muss ich tatsächlich nochmal nen neuen Charakter erstellen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 2. April 2006, 20:54

Am besten find ich noch, dass ich alles aus den Gilden-Häusern mitnehmen und verhöckern kann....

Oder in der zweiten Kämpfergilde im Keller: Tür zu öffnen unmöglich! Plötzlich geht die Tür auf, weil einer rauskommt - ich rein (bin ja neugierig, warum man da nicht rein darf) - zack Tür geht zu......und ich steh da so rum....toll, wie komm ich da wieder raus????....irgendwann kam der Typ zum Glück zurück....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Sonntag, 2. April 2006, 20:57

Zitat

Original von ltl.vamp
Am besten find ich noch, dass ich alles aus den Gilden-Häusern mitnehmen und verhöckern kann....


Stimmt, da kann man auch prima die Handelskills leveln :)

Du solltest ein TES-Tagebuch schreiben, wird sicher lustig ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Montag, 3. April 2006, 20:56

Blöde Frage:
Bin noch kein Mitglied in irgendeiner Gilde..

Kann ich die alle Spielen oder muss ich da eine raussuchen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 3. April 2006, 21:03

Zitat

Original von aerric
Blöde Frage:
Bin noch kein Mitglied in irgendeiner Gilde..

Kann ich die alle Spielen oder muss ich da eine raussuchen?



kannst alle spielen. als anfänger empfehle ich die kämüpfer gilde, ist für mich die einfachste.
MichiMike - notorischer Vielposter

33

Montag, 3. April 2006, 21:15

ok, die wollte ich auch zu Anfang machen.. muss nur noch finden wo ich da Mitglied werden kann.. in der ersten großen Stadt geht das ja nicht, oder?

34

Montag, 3. April 2006, 21:18

In jeder Stadt sind eigentlich Gilden, bis auf die Kaiserstadt eben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 3. April 2006, 21:20

geh mal nach anvil. dort ist der hauptsitz der kämpfergilde. wenn du nicht weisst wo du sie findest: frag den wachen und achte auf gebäuden mit roten flaggen dran!

Sprich mit Azza.
MichiMike - notorischer Vielposter

36

Montag, 3. April 2006, 21:44

So, habe bis auf die Diebegilde (dort bin ich allerdings auch schon sogut wie durch, bereits Meisterdieb) nun alle Gilden durch und kann sicher sagen, welche Gilde krass abfällt von den anderen: Kämpfergilde! 90% der Aufträge lauten "ich habe gehört in Skingrad/Chorrol/etc. macht eine Bande Räuber ärger, sie nach, was los is!"
...man sucht sich in der betroffenen Stadt den nächsten Penner, schmeißt ihm paar Münzen rüber und es wird einem der extakte Aufenthaltsort der Unruhestifter gesagt (zu 80% eine Höhle in der Nähe) - in die Höhle rein - Höhle säuber - Geld abholen - fertig.
Schlecht, die Kriegergilde in Morrowind war weit besser.
Die Deutsche Bahn hat definitiv die besten Quests, allerdings finde ich die Story zu trashig und schlecht. Die Magiergilde ist nach wie vor mein Fav. :)
Die Diebesgilde hat mich noch nicht ganz überzeugt, etwas zu kurz, etwas zu eintönig. Gegen Ende muss man sogar Menschen töten, was mir nicht gefällt. Lediglich die Identität um Graufuchs hält die Spannungskurve noch überdurchschnittlich hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8er« (3. April 2006, 21:57)


37

Dienstag, 4. April 2006, 01:18

Scho cool dass alle aus der magiergilde rausgeworfen worden sind..war bei mir nicht anders...aber auch nur weil ich bei einer mission in der diebesgilde den einen kerl im turm töten musste (obwohl der mich wie ein joll attackiert hat) (in der modernen zeit nennt man sowas selbstverteidigung) (aber sowas wissen die ja net) (was soll der scheiß mit den klammern hier) (ich geh schlafen)

38

Dienstag, 4. April 2006, 07:59

Du fliegst auch raus wenn Du ihn nicht tötest, es reicht schon aus, daß Du ihm das Item mopst :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Dienstag, 4. April 2006, 08:08

Zitat

Original von SoulRISE
Du fliegst auch raus wenn Du ihn nicht tötest, es reicht schon aus, daß Du ihm das Item mopst :(

? Ich durfte einfach an die Truhe ran. Konnte sogar mit dem Typen normal reden usw.

40

Dienstag, 4. April 2006, 08:10

Seltsam, mich hat er sofort angegriffen. Dabei bin ich doch die berühmte Heldin von Kvatsch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten