Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 20:10

Bitte legen sie die Disk in eine 360 Box

So oder so ähnlich sieht bei mir eine Fehlermeldung aus, wenn ich nach einiger Zeit ein Spiel wechseln will. Auffällig ist, dass die CD sehr heiß ist, wenn ich sie aus dem Laufwerk hole.
Nach einige Zeit des Warten läuft dann wieder alles "normal". Dieser Fehler tritt übrings bei Fifa 06 und Burnout auf.
Muss ich die Box umtauschen lassen oder hat jemand einen Tipp??

2

Samstag, 1. April 2006, 20:53

Wie steht denn deine Box?

Also könnte sie evt. zu heiß in der Umgebung des Laufwerkes sein?

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. April 2006, 21:05

Sie steht mit 20 CM von der Wand weg und 15 CM vom Fernseher und offen.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. April 2006, 22:29

naja ich würde kein risiko eingehen und sie umtauschen...bei mir läuft nämlich alles ganz normal ausser ein paar freezer;).
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

5

Sonntag, 2. April 2006, 12:05

Zitat

Original von Ryan24
naja ich würde kein risiko eingehen und sie umtauschen...bei mir läuft nämlich alles ganz normal ausser ein paar freezer;).



Ausser ein paar Freezes...das ist schon das schlimmste,was man im Grunde haben kann!lol

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. April 2006, 09:43

Regelmäßige Freezes sind auf jeden fall das schlimmste. So hat der Tod meiner ersten Box auch angefangen.

Also bei Burnout habe ich keine Probs.
Ich würde auf alle fälle mal den MS Support kontaktieren.

7

Montag, 3. April 2006, 10:35

Ich hatte auch schon 2 oder 3 Mal diese Meldung auf dem Bildschirm, allerdings immer im kalten Zustand schon beim Einschalten der 360 bei eingelegter DVD.

Aber gleich zu empfehlen den Support zu kontaktieren oder gleich die 360 einzuschicken halte ich für Panikmache.

Solange die Games nachdem sie dann wieder erkannt werden gescheit laufen, würde ich da erstmal garnix machen.

Wenn sich die Fehler häufen oder nix mehr geht ist immer noch Zeit Massnahmen einzuleiten.

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. April 2006, 12:22

Ich habe die Xbox jetzt umgestellt. Weg vom Fernseher und Wand, neben meinen PC-Monitor und Vor einem Fenster. Dort konnte ich zunächste stundenlang Fifa zocken und die DVD kam recht kühl raus und ich konnte dann sofort Burnout spielen. Also erstmal hat es mit dem neuen Platz was gebracht.

Thema bewerten