Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 22:03

The Darkness

Habe mir die neue "Maniac" gekauft und dort auf der dvd ein richtig geiles video gesehen...ich kann es euch nur ans herz legen euch dieses heft zu kaufen bzw. euch den trailer mal anzugucken.Dieses spiel sieht echt gut aus...ich hoffe nur dass es "ingame" genau so geil aussieht.Ich glaube es kommen noch rosige zeiten auf uns zu ;).
Mich würde mal interessieren auf was ihr euch besonders freut...also ich erhoffe mir von "Dead Rising" ne menge.
und wie sieht es bei euch aus?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

2

Sonntag, 9. April 2006, 19:25

Hi,

hab mich jetzt auch mal genauer mit dem Spiel beschäftigt und muss sagen das ich mich jetzt auch schon sehr drauf freue. Bei Starbreeze kann einfach nichts schief gehen, dann schon Riddick war der Hammer. Auch das Setting von The Darkness find ich richtig gut. Hier könnt ihr euch die Scans aus der Maniac ansehen.

Edit: Übrigens wäre es nett wenn ein Mod diesen Thread in's Action-Forum verschieben könnte, da gehörts nämlich hin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »comic« (9. April 2006, 19:26)


3

Sonntag, 9. April 2006, 21:19

Stimmt.

Das Spiel behalte ich im Auge, schaut sehr interessant aus. Wann soll es kommen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. April 2006, 21:30

indizierungsgefährdet oder?
das mit der säge und dem kopf ist doch schon ziemlich krass.

5

Sonntag, 9. April 2006, 21:32

Killerspiel halt 8)

Aber doch schon recht Fantasylastig. Und das kann man für Palien ja auch entschärfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. April 2006, 23:17

also die scans sehen echt nicht schlecht aus !
Vorher hab ich die Infos zum Spiel nie so wirklich beachtet.
Aber jetzt bin ich richtig heiß auf das Game :))

7

Montag, 10. April 2006, 01:12

Ist nach dem gleichnamigen Comic so wie's schaut...naja weiß nicht, mich reizt es spontan nüsch so... naja :) Witchblade wär besser *g*

8

Montag, 10. April 2006, 09:03

Mal sehen, bin skeptisch.
Insbesondere in Sachen Spielzeit, 7h Spass für 60 Mücken ist bei mir nicht drin.

9

Montag, 10. April 2006, 09:48

Zitat

Original von 8er
Mal sehen, bin skeptisch.
Insbesondere in Sachen Spielzeit, 7h Spass für 60 Mücken ist bei mir nicht drin.


Oha, das ist ja echt mau... sowas ist nur "in Ordnung" wenn es einen MP Mode hat den man lange spielt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. April 2006, 16:22

Zitat

Original von Mo Metal
Oha, das ist ja echt mau... sowas ist nur "in Ordnung" wenn es einen MP Mode hat den man lange spielt.


oder wenn die hauptdartstellerin lara croft heißt :biglaugh:

11

Montag, 10. April 2006, 16:24

Gibt es eigtl noch andere Trailer als den von der letzten E3?

12

Donnerstag, 20. April 2006, 03:44

wieso nur 7h spielspaß 8er? wie kommst du darauf? ich mag den character sehr! habe comics von ihn gelesen iz nur power 8o worauf ich auf jeden sehnsüchtigst warte CRACKDOWN :biglaugh:
T.R.U.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. Juli 2006, 18:10

neues video.... KLICK

hier die front news dazu ;)

Zitat

Die Kollegen von 1up haben neue Details zum Actiontitel The Darkness veröffentlicht, das sich derzeit bei den Starbreeze Studios für Xbox 360 in Entwicklung befindet.





Die wichtigsten Infos im Überblick:

- Im Spiel gibt es einen Fernsehsender. Entdeckt der Spieler einen Fernseher, kann man stundenlang Videos anschauen - vielleicht sogar Trailer kommender 2K Games Titel.

- Der linke Analogstick wird zum bewegen benutzt, der rechte zum umschauen. Für jede aktive Waffe sind rote Punkte auf dem Bildschirm zu sehen. Meistens sind es zwei Punkte, weil man zwei Waffen gleichzeitig führt.
Diese Punkte haben eine automatische Zielerfassung: Zielt man in die Nähe eines Feindes, rasten die Punkte auf das Ziel ein. Je mehr Zeit der Spieler sich dafür lässt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn mit einem Kopfschuss erledigt.

- Die Punkte justieren sich je nach Umgebung neu, um einen optimalen Schuss zu ermöglichen: Steht der Spieler vor einem Stuhl, bewegt sich ein Punkt z.B. über den Stuhl auf Kopfhöhe, während der andere am Stuhlbein vorbeizielt - auf diese Weise soll sichergestellt sein, dass man schnell den besten Schusswinkel wählen kann.

- Auf der Comic-Con-Messe lief The Darkness auf der Xbox 360, weil die Konsole wahrscheinlich die stabilere Entwicklungs-Hardware bietet. Auf der PS3 ist es aber ebenso bereits lauffähig.


sehr interessanter titel, denn ich schon etwas länger auf meiner beobachten liste habe.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. Juli 2006, 18:26

hört sich gut an und schaut super aus.. und das mit dem fernseh gucken ist auch cool :biglaugh: ich hoffe nur das es ne deutsche syncro bekommt.. was ich leider bezweifle
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


15

Freitag, 21. Juli 2006, 18:56

Als das neue Video ist echt super. Die Grafik ist ja mal echt genial. Vorallem wenn er im Video das Licht ausschießt, wird es richtig interessant. :D Ich freu mich schon auf's Spiel.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. Juli 2006, 19:00

aber war das ingame grafik? ich finds klasse das es mal ein spiel ist wo man die kräfte des bösen nutzen kann.. z.b. kann man riesige tentakeln aus dem boden erscheinen lassen die dann gegner erledigen.. oder ein polizei wagen aufspießen.. und das ist nur eine der viele waffen/möglichkeiten.. zu empfehlen : das neue OXM da sind gute bilder und ein recht ausführlicher text zu lesen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. Juli 2006, 19:18

haste einen scanner?

naja, der abgefilmte trailer schaut mir nicht ganz nach ingame aus. aber so in der art wird es auf jedenfall aussehen.
was ich lustig fand. der typ hat mich kurz an den hauptcharakter von prey erinnert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Juli 2006, 19:18)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 21. Juli 2006, 19:24

mich auch.. ich guck mal ob ich das eben noch einscannen kann
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


19

Freitag, 21. Juli 2006, 19:33

Zitat

Original von fake
was ich lustig fand. der typ hat mich kurz an den hauptcharakter von prey erinnert.


Hehe jap, hab ich auch dran gedacht... vom Namen passts ja auch irgendwie... Jacky... Tommy ^^

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 21. Juli 2006, 19:53

so da hab ich mir jezt mal die mühe gemacht fake ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten