Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 4. April 2006, 12:53

So sieht es auch aus 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 6. April 2006, 13:18

Wieder eine Frage!

Bei Morrowind Xbox war es doch Möglich,Kerzen mitzunehmen um damit Räume auszuleuchten...aber das geht ja wohl net mehr.

Gibt es eine andere Möglichkeit,eine feste Lichtquelle in dunkle Räume zu integrieren???

23

Donnerstag, 6. April 2006, 13:22

nicht direkt
dui kannst dich aber als menschliche kerze in den raum stellen und ne fackel in der hand halten , oder leuchtende rüstung.. :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

24

Donnerstag, 6. April 2006, 13:29

Zitat

Original von SoulRISE
So sieht es auch aus 8)


Stimmt, das Haus ist eine frechheit, ich hab es mir nur geholt weil es billig ist und ich nen Platz für ein Paar Sachen gebraucht habe die ich nicht ständig rumschleppen wollte.

25

Donnerstag, 6. April 2006, 13:33

tja jungs
was erwartet ihr denn von einem haus im hafenviertel ?? tss ich bitte euch
ich habe mich in anvil niedergelassen... ein sehr schönes haus .... nachdem all die fiesen geister einschliesslich dem lych vertrieben sind :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

26

Donnerstag, 6. April 2006, 13:35

Zitat

Original von Bushman_XXL
nicht direkt
dui kannst dich aber als menschliche kerze in den raum stellen und ne fackel in der hand halten , oder leuchtende rüstung.. :biglaugh:



Aber echt Dumm....das hätte man doch wirklich noch einbauen können!

27

Donnerstag, 6. April 2006, 13:50

Ich weis nicht, Anvil ist mir unsaympatisch.

Ich mag Chorrol gerne, die Stadt ist mir irgendiwe am liebsten (war die erste die ich besucht habe) Aber ich weis nicht as da ein Haus kostet.

Ich dachte mir ja eh das das Haus im Hafenviertel nicht schön ist. Aber ds es so ein Rattenloch ist hab ich nicht wissen können

28

Donnerstag, 6. April 2006, 13:59

Zitat

Original von El Pazerino

Ich mag Chorrol gerne, die Stadt ist mir irgendiwe am liebsten (war die erste die ich besucht habe) Aber ich weis nicht as da ein Haus kostet.


Jup, ich finde Chorrol auch am schönsten. Auch kann sich das Haus dort sehen lassen (auch wenn mein's erst zur Hälfte eingeräumt ist).

Es kostet übrigens...

>>20.000<<

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. April 2006, 13:59)


29

Donnerstag, 6. April 2006, 14:06

Dachte mir fast das es ein halbes Vermögen kosten wird.

Aber ich habe jetzt wenigsens einen Grund als nächste Gilde die Diebe zu nehmen und mir ein bischen was beiseite zu schaffen.

Als fertiger Obermegaschwertmagierer dürfte es mir eh nicht allzuschwer fallen diese Gilde zu meistern. Illusion und Verändern hab ich eh schon sehr hoch. Also sollte Chamälion und Schlösserknacken schon reichen um ungesehen zu bleiben. :biglaugh:

30

Donnerstag, 6. April 2006, 14:24

Zitat

Original von El Pazerino
Ich weis nicht, Anvil ist mir unsaympatisch.


Eine wunderschöne Hafenstadt und vor allem auf dem Leuchtturm kommt die (eigentlich ja) traumhafte Grafik von Oblivion so richtig zur Geltung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 6. April 2006, 14:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Ich weis nicht, Anvil ist mir unsaympatisch.


Eine wunderschöne Hafenstadt und vor allem auf dem Leuchtturm kommt die (eigentlich ja) traumhafte Grafik von Oblivion so richtig zur Geltung.


Finde ich auch,wenn´s Wetter passt,eine Augenweide...

Thema bewerten