Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 9. April 2012, 17:28

Zum YouToube Videos erstellen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nutze zum Aufnehmen Fraps. Lasse es aber mit 30 FPS aufnehmen. Mache aber zusätzlich kein Haken rein bei "lock framerate while recording". So nimmt Fraps halt mit 30 FPS auf, was ja auch reicht bei einen Video (dazu frisst es nicht zuviel Ressourcen + Festplattenplatz)! Das Spiel läuft aber trotzdem weitestgehend mit 60 FPS. Aber es kostet auch etwas Leistung! Weil Fraps alle 2 Minuten 5 GB auf die Festplatte schaufelt. Die Videos schneide ich dann anschließend zusammen mit Windows Movie Maker. Danach, falls die Datei zu gross sein sollte, was sie bei 3 Min + eigentlich immer ist :D, komprimiere ich den zusammengeschnittenen Film noch mit XMedia Recode. Da stelle ich sogar die Quali auch noch etwas runter. Also die Bitrate des Videos und vom Audio.
Windows Movie Maker - als "für hochaulösende Anzeige" speichern
XMedia Recode -Profil YouToube - unter Video aber "nur" Bitrate 6000 (je nach Videogrössegeschmack) und unter Audio Abtastrate 24000 und Bitrate 128.
So macht man aus einen ehemlas ca10 GB Film erst einen ca 1Gb Film und anschließend einen 300 MB Film den man so relativ schnell hochladen kann.
Achso, Auflösung natürlich so wie ich immer spiele am PC 1080 P (1920 x 1080), da wird auch nichts geändert, warum denn auch? Spart sicher Performance mit weniger, aber geht auch so bei mir ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. April 2012, 17:28)


182

Montag, 9. April 2012, 21:18

es gibt da en paar sachen die mich brennend interessieren....

- gibt es schon boxenstops ?
- was kann man da alles machen ?
- werden spoiler repariert (ihr wisst denke ich auf was ich hinaus will)
- kann man schon reifen wählen ?
- kann man die spritmenge zu anfang einstellen ,wählen wieviel man nachtankt ?
- wie arbeitet das schadensmodell ?

183

Montag, 9. April 2012, 21:41

Boxenstopps gibt es noch nicht. Oder ich hab bisher gewaltig was übersehen. :D Aber z. B. auf der Strecke Bolognia, startet man schon mal im freien Training aus der Box. Was dann vorerst auch die anderen Fragen beantworten sollte. Denke mal das wird noch etwas dauern, bis man das alles intrigiert. Schadensmodell ist ganz ok bisher. Sagen wir mal so, es hat wenigstens eins...ganze Karosserie Teile fliegen ab, die Front drückt ein und so was.



So was bekommt man aber nicht hin :D

Für dich mal bisschen Youtube durchstöbert



So sieht das aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. April 2012, 21:41)


184

Montag, 9. April 2012, 22:26

danke für die antwort. Hoffen wir mal das diese dinge mit umgesetzt werden ! Ansonsten wäre es auch nur ein 0815 spiel...

185

Montag, 9. April 2012, 22:35

Zitat

FRANCHISE MODE allows you to carve out a personalized career starting in the Karting world and then progressing on to whichever motorsport specialization you prefer including Rally, Touring Cars, Open-Wheel, GT, Le Mans, and many more!

Play CO-OP with a friend as Driver/Co-Driver

FULL TEAM MANAGEMENT... Have a large number of friends? Create, manage, and compete together!

Experience the excitement of PIT STOPS like you've never seen before!

Revolutionary PIT-2-CAR RADIO gives you the strategic advantage

DYNAMIC Time Of Day & Localized Weather make every race unique and challenging

10+ GAME MODES covering every form of motorsport

CLOUD-BASED SOCIAL NETWORK allows you to connect with friends, compare times & scores, compete and challenge each other, and share content

USER-GENERATED CONTENT - Create your own liveries, decals, tuning setups, and even events! Then share them with the world - either for free, in-game credits or even real money!

PUSHING TO THE LIMITS - Advanced physics, lighting, and AI


Wie gesagt man plane einiges :D

186

Montag, 9. April 2012, 22:57

Ich finde ja das der Karrieremodus sehr interessant klingt.

Würde das Spiel den auf meinem PC laufen,und wenn ja mit welchen Seetings?

Q6600
ATI HD 4870 1GB
4GB Ram

187

Montag, 9. April 2012, 23:06

Erfüllst soweit die Mindestanforderungen. Mit niedrigeren Details dürfte das somit selbst auf deine betagte Hardware noch laufen...

188

Montag, 9. April 2012, 23:08

Alles klar dann warte ich lieber auf die Konsolen Version,
2015.....:)

189

Dienstag, 10. April 2012, 19:06

Habe mal ein Video mit "bekannter" (Forza) Strecke hochgeladen (Mugello - Abends)!


Replay von dem Rennen habe ich auch hochgeladen (verlinke ich später im "Rennvideo").

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. April 2012, 19:06)


190

Dienstag, 10. April 2012, 19:41

Sieht erstaunlich gut aus bei dir ;) hab meine CPU nun bei 4,2 ghz, nun kann ich mit allen Einstellungen auf Hoch + 4x AF + MLAA (Antialising) fahren, allerdings ruckelt das spiel zwischendurch wenn ich mit dem Gamepad fahre, werd versuchen noch nen Takt höher zu kommen :D

Allerdings habe ich extrem wenig FFB mit dem Fanatec Lenkrad in pCars -.-

191

Dienstag, 10. April 2012, 22:46

Welches Lenkrad fährst du und welche Software/Treiber nutzt du? Habe in einem anderem Forum gelesen, dass alle Fanatec Wheels, bis auf das Elite, mit dem Logitech Treiber deutlich besser laufen.

Ich bekomme meinen kompletten Rechner voraussichtlich morgen. Dann werden die Einzelteile erstmal zusammengebaut und eine der ersten Aktionen wird es sein pCARS runterzuladen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

192

Mittwoch, 11. April 2012, 00:28

Lenkrad derzeit noch das Normale CSR / CSW wie auch immer :D Treiber ist die letzte Version von Fanatec, habe das mit dem Logitech Treiber noch gar nicht probiert :D

193

Mittwoch, 11. April 2012, 06:59

Dann bestimmt CSR. Das CSW wird das absolute High-End Wheel von Fanatec. Das kommt erst im Laufe des Jahres auf den Markt. ;)

Es gibt eine Seite (die ist hier leider auf dem Index :whistling: ), auf der wird sehr gut beschrieben wie man welches Fanatec Wheel am besten zu laufen bekommt bei pCARS.

Gerade das ForceFeedBack soll bei dem Spiel sehr gut sein.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

194

Mittwoch, 11. April 2012, 11:21

auch der teddy ist auf der verbotenen seite angemeldet ^^ nur muss man ab un an auch dort vorbeischauen,gerade wenns um fanatec geht lohnt sich der besuch schon mal.

195

Mittwoch, 11. April 2012, 11:52

Wieso ist den diese “ominöse “ Seite hier, auf, den Index?
Die halbe Forzabelegschaft hier führt doch eine Doppelbeziehung zu den Seiten:D

Man ich werde ja immer geiler auf PCars aber ein neuen Rechner deswegen kaufen will ich nicht
So richtig.

Aber man sieht das gut aus.

196

Mittwoch, 11. April 2012, 12:04

Man ich werde ja immer geiler auf PCars aber ein neuen Rechner deswegen kaufen will ich nicht
So richtig.
Ich habe mich auch lange versucht zu wehren, aber irgendwann ging es nicht mehr...aber da ich vorher gar kein PC hatte, habe ich zum Glück noch ein paar andere Vorwände dafür gefunden mir einen Rechner zu kaufen. ;)

Bin echt gespannt auf pCARS. Auf der anderen Seite wurde nämlich gesagt, dass das Elite Wheel erst bei pCARS erst richtig zeigt was es aufm Kasten hat.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 11. April 2012, 12:33

MLAA ist nicht die höchste einstellung, auch wenns ganz rechts is :-) eine davor oder zwei, dann sieht man wie die grafikkarte arbeitet!

zum thema PC: man braucht echt eine monsterkiste damit das auch so aussieht wie auf den ganzen screenshots, sogar mein PC is hier echt an der grenze (HD7970 Grafikkarte!)

198

Mittwoch, 11. April 2012, 13:18

Dann hoffe ich mal das mein zukünftiger Rechner (bis zum Wochenende sollten alle Teile da und verbaut sein) mit der GTX 680 das Spiel stemmen kann. :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

199

Mittwoch, 11. April 2012, 13:30

http://www.wmdportal.com/wp-content/uplo…view_160212.pdf


Wurde unter den Comments zur neusten News gepostet.

Soll also Boxenstopps und Teameinstellungen geben usw. :love:
NERDS AN DIE MACHT


200

Mittwoch, 11. April 2012, 13:57

Das selbe steht doch schon die ganze Zeit auf der Homepage. In der Alpha selbst sind ja auch schon Optionen für Boxenstop verfügbar. "Automatic Pit: Yes/No" :D Und Tempobegrenzer...
Nur ist die Alpha halt noch nicht so fortgeschritten, dass Boxenstopps schon vorhanden sind. Kommt aber noch.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten