Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:17

Für alle Unentschlossenen, wer pCars noch beitreten möchte als Member sollte dies in den nächsten ca 24 Stunden tun! Wie ebend angekündigt wird die Ankündigung einer Veränderung morgen wahr werden. Dann wird es nicht mehr möglich sein sich an der Entwicklung des Spiels zu beteiligen.

Update: Neuer Hersteller in Project Cars: Pagani ! 3 neue Modelle kommen (Zonda R, the Huayra and the Zonda Cinque). Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. Mai 2012, 17:14)


322

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:24

Partnerschaft? Wow :D
Aber freu ich mich drauf. Cockpit sieht ja schon nett aus.

323

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:46

Gibt es sogar gleich morgen schätze ich mal. Sind ja soweit fertig die Autos (siehe Screenshots).

Ich glaube aber nicht dass Pagani "der grosse Sponsor" ist.
Würde mich übrigens nicht wundern wenn es morgen noch 1, 2 neue Autos gibt. 2 sind nämlich schon ziemlich weit fortgeschritten (Caterham Rennwagen und Formel Ford). Ausserdem gab es heute erste Screenshots vom Regen. Zumindest die Partikeleffekte. Sehr, sehr nett anzuschauen.

324

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:55

Hehe ne das dachte ich auch nicht. Aber Partnerschaft mit Pagani, auch nicht schlecht wa. Muss man wenigstens die Autos nicht anders nennen :D

325

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:00

In der Final werden bestimmt sogut wie keine Autos & Strecken anders heißen (außer evtl. Formelwagen oder Fantasiestrecken) aber genauso aussehen wie die realen Vorbilder. Das würde nicht gut gehen! Und ich denke nicht dass man sich jetzt die Arbeit macht alles 100%ig akurat nachzubauen wenn man die Autos/Strecken wieder rausnehmen/ändern muss. Da werden sie sich schon was bei denken, lizenzmäßig optimistisch sein.

326

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:28

Na da bin ich ja morgen auf die News gespannt.

Das 4te Bild (2te Reihe links), welche Strecke ist das? Azure, California, oder eine neue?

Habt ihr auch teils FPS Probleme auf bestimmten Strecken?
In Imola und Watkins gehen bei mir die FPS auf einigen Streckenteilen merklich nach unten.

327

Freitag, 4. Mai 2012, 00:09

Na da bin ich ja morgen auf die News gespannt.

Das 4te Bild (2te Reihe links), welche Strecke ist das? Azure, California, oder eine neue?

Habt ihr auch teils FPS Probleme auf bestimmten Strecken?
In Imola und Watkins gehen bei mir die FPS auf einigen Streckenteilen merklich nach unten.
Die Neuigkeit von morgen ist die Neuigkeit von heute ;). Pagani wurde an Land gezogen. Inwieweit das mit der Ankündigung zu tun dass ein "grosser Sponsor" gefunden wurde (oder so ähnlich) weiss ich nicht. Denke Pagani hat damit nix zu tun. Aber das war auf alle Fälle die Ankündigung für eigentlich morgen.

Zu den Bild, meinst du das?


Das ist Azure Coast!

FPS Einbrüche hatte ich. Aber nur an bestimmten Tageszeiten. Immer in der Dämmerung, abends und morgens. Auf vielen Strecken, da wo halt viele Bäume stehen (Schattenspender). Denn am Schatten lag es bei mir. Habe sie ja nun etwas runtergedreht und die FPS sind immer in Ordnung! Leichte Schwankung (ca 10FPS) sind ja normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Mai 2012, 00:09)


328

Freitag, 4. Mai 2012, 14:56

Die Macher haben ein neues Video gepostetet wie die ersten Regenversuche aussehen in pCars! Echt spitze! (ich poste das video hier nicht da es nur für member zugänglich sein sollte - hier aber der forenlink).
Ausserdem postete gestern Andy Garton, der oberste Herr bei pCars, dass noch weitere Lizenzen, neben Pagani gestern, in den nächsten Wochen angekündigt werden! Also wie immer es passiert viel rund um pCars :) !

Update: Es gibt auch Neuigkeiten zum geplanten Karrieremodus. Was soll man sagen? Hört sich echt gut an! Man soll als Kartfahrer anfangen und kann sich dann alles Stück für Stück aussuchen welche Meisterschaften man fahren möchte. Von Tourenwagen (auch "kleineren") über GT Rennwagen bis zur Formel 1. Und das soll ja alles auch im Koop gehen :). Liest sich wie eine Mischung aus DTM Race Driver (?) und F1 2011.

Achso, neue Bulid ist auch Online!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Mai 2012, 14:56)


329

Freitag, 4. Mai 2012, 15:02

Sehe ich das oben bei deinem Link richtig, das die User bereits 967,250 € mit zur Entwicklung von pCars beigetragen haben?
Warum ist eigentlich vorher niemand auf dieses Konzept gekommen? Dieses ganze System finde ich höchst sympathisch, endlich hat die Communtiy auch mal einen gewissen Einfluss bereits weit vor der endgültigen Fertigstellung des Spiels und das wichtigste: Man sieht das dabei auch was mehr als gescheites rauskommen kann, nicht nur im technischen Bereich, sondern auch was z.B. die Strecken angeht, da sind schon jetzt einige schöne Kurse dabei, die sich sehr positiv von diesem Gähn-Schlaf-Einheitsbrei von anderen ach so tollen Rennspielen abheben :thumbup:

Musste ich mal loswerden, das "Projekt" pCars hat zweifellos seinen Charme.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

330

Freitag, 4. Mai 2012, 18:26

Ja, siehst das richtig. Und ja stimme dir vollkommen zu! Sage es ja auch immer wieder. Echt klasse das ganze Konzept! Wobei man dazu sagen muss, es wird auch klasse von SMS umgesetzt. Denn Vorschläge alleine reichen ja nicht ;).
Achso ... und wartet mal ab was da noch so kommt ... da ist schon sehr viel richtig Nettes in der Mache! Nicht nur schöne Strecken :) .

Edit: der neue Pagani im Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Mai 2012, 18:26)


331

Freitag, 4. Mai 2012, 18:34

Schon ne nette Karre der Pagani :)

332

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:07

bin heut mal mit 260x Zeit wechsel gefahren und hab auch keine FrameDrops mehr beim Tag/Nacht wechsel. Ich hoffe sie kommen langsam mal mit ner authenthischen Sim-Steuerung, sodass ich endlich das Gamepad weglegen kann um pCars zu zocken..

333

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:48

Authentische Sim Steuerung? Also im Forum schwärmen sie von den Force Feedback mit Lenkrad. Mit Lenkrad soll das Fahrverhalten der Hit sein (kann es selbst nicht beurteilen). Keine Ahnung was du willst. Aber schilder dein Anliegen/Empfinden doch mal im WMD-Forum (Englischkenntnisse vorrausgesetzt ;))! Vielleicht können sie dir ja was dazu sagen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:24

damit sich das Spiel entsprechend Fahren lässt, muss man ein paar Einstellungen vornehmen. Es ist eine Alpha und daher muss/kann eine Eistellung im Editor vornehmen

Finde es lässt sich schon ganz Spaßig fahren für den Enticklungsstand.
TEAM-BAERENHERZ

335

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:06

Freaky kann mann das game eigentlich auch mit Xbox360 Pad spieln und spielt sich`s gut damit wenn ja ?

Weil bin echt am überlegen ob ich mir das checken sollte !
Wie siehts den eigentlich mit den systemforderungen aus kannst du mit deinem system alles auf high zocken oder ?

336

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:21

Freaky kann mann das game eigentlich auch mit Xbox360 Pad spieln und spielt sich`s gut damit wenn ja ?

Weil bin echt am überlegen ob ich mir das checken sollte !
Wie siehts den eigentlich mit den systemforderungen aus kannst du mit deinem system alles auf high zocken oder ?
Also ich zocke mit Pad. Ob es sich gut spielen lässt schaue selbst. Hier ein Gameplayvideo von mir mit Pad:


Und ich spiele es gut auf Hoch. Leistungsmäßig muss ich nur die Schatten runterdrehen (auf Mittel) damit es in der Dämmerung auch flüssig läuft (ca 50-60FPS). Ansonsten habe ich auch 4xMSAA + FXA (Injector) an. Läuft auch mit 50 Gegnern gut.

337

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:03

Das Video hat mich vollends angechunkt werde es mir glaube ich heute holn.
Kann ich eigentlich via paysafecard oder sofortüberweisung meinen Beitrag überweisen ?
Weil hab einmal scho kurz geschaut und glaub ich war nur Paypal zur auswahl und möchte eigentlich nicht ein extra konto für anlegen.

Achja Freaky bist ja glaub ich auch ein leidenschaftlicher RPG Spieler kann dir nur The Witcher 2 am Pc empfehlen mit Pad echt der hammer das Game.
Habe es gestern bei www.hitfox.com für schlappe 19,94 erstanden glaub das angebots gibs noch haben im allegemeinen recht gute angebote im gaming bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (8. Mai 2012, 12:03)


338

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:47

Azure Coast hat ja nen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Gefällt mir jetzt noch viel mehr!

339

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:41

Da wurde aber in den letzten 2/3 Wochen gar nichts verändert :P !

340

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:58

Dann hab ich sie halt seit dem nicht mehr gefahren. :P Dieser Stadtteil wo man nun startet, war mir nämlich neu....

Spiele auch nur gelegentlich pcars. So viel Umfang hat es ja noch nicht. Und MP auch noch nicht. Bin auch noch nicht alle Strecken gefahren. ;P

Außerdem sollte man sich ein bisschen für die Final aufbewahren, damit die Luft nicht raus geht :D

Ovale Strecke geht mit dem Pagani auch gut ab. Allerdings hatte ich irgend wie das Gefühl von Arcade. Da muss man wohl noch was an der Physik machen. Denn man kann die ganze Zeit Vollgas geben und mit über 300 ganz leicht durch die Kurven ohne vom Gas zu gehen. Als ob es keine G-Kräfte gibt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten