Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:30

Stalkersyndrom? Kläre mich mal bitte auf!

382

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:58

SMS hat wieder eine neue Lizenz "ergattert". Klassische Renn-Lotus:
1962 Lotus 25 (Formula One car)

1965 Lotus 40 (open-top sports car)

1965 Lotus 38 (Indy 500 winner)

1967 Lotus 49 & 1970 Lotus 49C (Formula One car)

1967 Lotus 51 (Formula Ford car)

1968 Lotus 56 (Indy Car)

1970 Lotus 72 (Formula One car)

1977 Lotus 78 (Formula One car)

1986 Lotus 98T (Formula One car)


Puh, noch mehr Open Wheeler und Formula Cars. Hat ja eigentlich pCars jetzt schon genügend von. Find ich gut. Demnach würde der Kanada GP aber auch hervorragend in pCars passen :P ;)

383

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:23

Ist aber nur ein Teil von pCars. Mindestens genauso gross wird man wohl die ganzen Touren/GT-wagen aufziehen. Und bei denen passt Montreal wieder nicht :D. Dazu dann noch mehr oder weniger, ich sage mal, seriennahe Wagen ala Pagani, Gumpert etc. Dort passt Montreal auch nicht. Aber gut von mir aus darf auch Montreal kommen. Solange es auch reichlich Tourenwagenstrecken gibt (wo meistens mehr oder weniger alles darauf fahren kann) soll mir alles Recht sein :)!
Ich persönlich mag eher Touren/GT-wagen, Prototypen(mehr oder weniger wie z.B. der neue Caterham) und "kleine" Formelwagen. Deshalb hätte ICH lieber Strecken ala Zandvoort, A1 Ring oder auch komplett neue unbekannte, von denen es auch eine Menge gibt (siehe im pCars Forum unter Tracks/ Real Life Track Data). Wie z.B. San Luis (Argentinien)



Aber gut, SMS macht das schon :). Bin da sehr zuversichtlich! Weil wir gerade beim Thema sind. Hier noch weitere Strecken die schon bestätigt sind:
- Solitude Rennstrecke
- Nordschleife
-
Brands Hatch
- Oulton Park
- Snetterton
-
Cadwell Park
-
Old Spa
- Milan Oval

Klar recht viele englische Strecken,aber SMS sitzt nunmal auch in GB so dass diese Strecken natürlich ein "leichtes" ist zu bestätigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2012, 17:23)


384

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:52

Stalkersyndrom? Kläre mich mal bitte auf!


Das Spiel S.T.A.L.K.E.R. kennst du oder?

Es ist für mich zum Synonym geworden wenn man sich als Entwickler hohe Ziele steckt und am Ende nach gefühlten 10Jahren entwicklung nur die Hälfte davon vorweisen kann.

Aber ich denke das wird bei CARS nicht passieren da man ja die Kohle der Member hat und durch die wöchentlichen Builds ja im gewissen Maße eine "Arbeitskontrolle" hat.

385

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:09

Denke ich auch. So lange sie nicht in finazielle Notlage geraten dürfte nichts schief gehen. Und davon gehe ich nicht aus! Die Member zahlen gut und ein "Sponsor" sollte bei der aktuellen Entwicklung eigentlich auch kein Thema sein sollte die Memberkohle knapp werden :D.
Aber natürlich. Ob wirklich alles so kommt wie man jetzt denkt? Evtl. treten noch schwerwiegende Probleme auf, wer weiss. Glaube ich aber eigentlich auch nicht dran. Ist ja nicht das erste Rennspiel was SMS gemacht hat. Momentan könnte man sich nur Sorgen um den Releasetermin machen. Denn bei immer mehr neuen Content den sie machen wollen rückt der Release natürlich immer weiter nach hinten. Dazu kostet Zeit natürlich auch Geld in der Branche wodurch sie auch irgendwann fertig werden müssen! Ob da dann irgendwas auf der Strecke bleibt? Wer weiss!

386

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:09

Ich denke das ist nicht zu erwarten. Deren Ziele wird SMS denke ich schon erreichen auf den PC. Und dann wird man für Konsole portieren, dürfte also nichts im Wege stehen, dass es auch für Konsole kommt.

387

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:20

Ich denke das ist nicht zu erwarten. Deren Ziele wird SMS denke ich schon erreichen auf den PC. Und dann wird man für Konsole portieren, dürfte also nichts im Wege stehen, dass es auch für Konsole kommt.
Denke ich eigentlich auch. Ist ja wie gesagt nicht das erste Rennspiel was SMS macht. Allerdings macht es das ganze Membersystem nicht unbedingt einfacher. Denn sie machen etwas, die Member "meckern", d.h. dann evtl. wieder von vorne anfangen oder nacharbeiten. Kostet alles Zeit! Und unendlich Zeit haben sie nunmal nicht.
Auf der anderen Seite spart das Membersystem aber natürlich auch viel Zeit und Geld. Denn irgendwelche Spieletester braucht SMS bei pCars nicht :D. Dazu sollte es dadurch eigentlich auch ziemlich fehlerlos werden :). Denn es wird wirklich alles! gemeldet/gesammelt im Forum. Was früher oder später auch abgearbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2012, 18:20)


iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:07

Ich glaub, ich brauch nen neuen PC. :D

Schon alleine wegen die alten F1 Autos.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

389

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:17

Ja denke ich auch. Man ist als Member ja schon ganze die Zeit beteiligt und meldet auch Fehler und Bugs, ist die Entwicklung abgeschlossen, ist soweit auch alles getan. Fehler und Bugs konnte man ja soweit schon beheben, weil es ja von Anfang an schon sozusagen eine Beta war. Anders als die üblichen Titel wo man nach Launch noch Beta Tester spielen darf und auf etliche Patches warten muss. :D

So eine interaktive Entwicklung ist schon was tolles, wenn dann im Endprodukt auch wirklich Sachen drin sind die sich die Spieler gewünscht haben.

390

Samstag, 16. Juni 2012, 00:04

Wie versprochen, hier nun die aktuelle Version von Monaco (gefahren mit dem neuen Formel Rookie):


Zum Vergleich nochmal hier die Version vor ca 1 Woche


Jetzt habt ihr mal einen Eindruck davon was so in einer Woche passiert. Dazu muss man aber auch sagen, dass dadran nur 1 Mann gearbeitet hat. Andere machen andere Strecken, Fahrzeuge, Wetter, Wolken, Multiplayer usw. . Ist auch alles zeitaufwändig, denn man sieht es ja wie detailiert alles ist.
Siehe z.B. mal hier der Pagani Zonda R im Detail, nur alleine der Innenraum + Fahrer:

Dazu kommen dann noch die ganzen beweglichen Teile wie Aufhängung etc. . Bei Strecken sieht es nicht viel anders aus. Da wird auch versucht wirklich alles! haargenau nachzubauen bis ins kleinste Detail.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. Juni 2012, 00:04)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 16. Juni 2012, 18:47

dachte für Konsole ist schon lange klar ?
Ich denke das ist nicht zu erwarten. Deren Ziele wird SMS denke ich schon erreichen auf den PC. Und dann wird man für Konsole portieren, dürfte also nichts im Wege stehen, dass es auch für Konsole kommt.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

392

Samstag, 16. Juni 2012, 19:39

Das ist keine Frage, das meinte Skorpio glaube ich nicht. Denke er meinte es ist die Frage wie die Konsolenfassung denn wird. Ob wirklich eine 1:1 Kopie der PC Fassung? So bugfrei wie die PC Fassung vermutlich sein wird? Schließlich wird ja nur die PC Fassung täglich von tausenden getestet.

393

Samstag, 16. Juni 2012, 21:33

Das war eine Antwort auf die Bedenken von Thunafisch, dass hier dem Spiel hoffentlich nicht auch so eine Entwicklung wie Stalker ereilt. Was ich wiederum wie gesagt nicht glaube, da man die Zeile garantiert erreichen wird, die man sich gesetzt hat. Wenn das Spiel dann fertig ist, wird es für Konsole portiert. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Freak hat es richtig erfasst :P ;)

394

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:41

weiß man schon was darüber wie es mit den lackierungen auf der konsole gehen soll?

395

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:05

Dank Freaki´s mächtigen Input hier bete ich jeden Abend das Project C.A.R.S. auch irgendwann auf die Konsole kommt mit wenigsten 90% des PC Umfangs/Qualität:)

396

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:30

Danke :) ! Aber es ist nunmal wirklich fazinierend zu sehen/lesen was da auf uns zukommt. Ich verfolge ja den Fortschritt regelmäßig im pCars Forum und zocke auch immer die neusten Builds und was soll man dazu sagen außer das zu hypen :D?
Also das wird ein Hit! Versprochen :) !

Edit: Nur mal so wie umfangreich das Spiel werden soll. So ist der Plan für die Formelkarriere:
Formula Rookie>Formula Gulf>Formula C (F3 type of thing)>Formula B>Formula A/notChampCar

So in der Art wird sicher auch z.B. die Tourenwagenkarriere :) . Plus noch viele weitere Extra Serien wie z.B. mit dem Pagani Zonda R, die alten Lotus etc. ... .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juni 2012, 23:30)


397

Mittwoch, 20. Juni 2012, 03:09

Spielt jemand von euch eigentlich mit 360 Pad ? Wenn ja, würde ich mich um eure Settings freuen als Screen von den Controls und den allgemeinen Einstellungen. Hab den Dreh noch nicht ganz raus :)

399

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:06

Vielen Dank ! :)

400

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:14

Keine Ursache, wenn du denn damit klar kommst :D. Mir gefällt es so sehr gut! Ist schön direkt und ohne "Helferlein". Lässt sich wenn man den Dreh raus hat, sehr präzise fahren!

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten