Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:34

Ja eben, war anfangs etwas ungewöhnlich, da sehr direkt, aber das ist schon gut so.
Fährst du mit Fahrhilfen/Stabilitätskontrolle etc ?

402

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:56

Nein, alles Aus! TCM (Traktionskontrolle) gibt es aber bis jetzt eh nur in begrenzter Form. Komplett AN gibt es nicht!
ABS keine Ahnung, aber ich finde in pCars lässt es sich auch ohne sehr gut dosieren! Das Schöne ist dass der Bremspunkt variirt je nach Geschwindigkeit, nicht so wie in Forza wo es egal ist ob man 200km/h oder 50km/h fährt. Da blockieren die Räder immer am selben Punkt.
Ich habe die Buttons aber auch teils umgelegt (z.B. Sitzverstellung auf das Steuerkreuz, Licht auf R3 ....). Hier mein Setting:


Dazu noch die anderen "wichtigen" Einstellung (u.a. habe ich das mit dem Kopf mitlenken in der Helmkamera etwas reduziert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Juni 2012, 23:52)


403

Freitag, 22. Juni 2012, 01:20

Okay vielen Dank. Ich muss mich denke ich mal etwas einfahren, dann wird das ganze schon. 2013 soll das ganze erscheinen, richtig ?

404

Freitag, 22. Juni 2012, 02:42

Ziemlich sicher 2013 ja. 100% ig weiss das aber wohl noch niemand :D. Work in Progress ;). Dieses Jahr wird es aber ganz sicher nichts mehr wenn man die Entwicklung so verfolgt. Dazu fehlt noch viel zu viel.

405

Montag, 25. Juni 2012, 07:12

Neuer Trailer


406

Montag, 25. Juni 2012, 10:27

Wenn das fertige Spiel nur annähernd so gut wird, wie dieser Trailer, wird das die gesamte Rennspielkonkurrenz hinter sich lassen. Ich wäre gerne Mäuschen bei den Konferenzen der bisherigen Platzhirsche. Jetzt wissen wir auch, warum F-Horizon schnell fertig werden muß, nach dem Release von
Project Cars, wird Horizon bei den Verkäufen fürchterlich einbrechen. Ab jetzt werde ich von Project Cars keine Trailer mehr anschauen-so fällt mir das Warten leichter......

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

407

Montag, 25. Juni 2012, 10:42

... nach dem Release von
Project Cars, wird Horizon bei den Verkäufen fürchterlich einbrechen.


Nach dem Erscheinen der neuen A-Klasse von Mercedes werden die Verkaufszahlen vom Audi S8 drastisch einbrechen. :uah:

Äpfel und Birnen und so ...
BMW Motorsport

408

Montag, 25. Juni 2012, 13:29

Sehe das wie "Bamowe". FH und Projekt C.A.R.S. habe so garnichts miteinander zu tun.
Die die kenne, die in Forza wirklich NUR Ranglisten Fahren und tunen; werden sich event. Projekt Cars holen,
aber ein Openworld Racer wird diese nicht interessieren.

pCARS wir Niemals so viel anklang finden wie FH; im Falle das T10/Poly... es gut vermarkten. (leider?)
NERDS AN DIE MACHT


409

Montag, 25. Juni 2012, 15:45

pCARS wir Niemals so viel anklang finden wie FH; im Falle das T10/Poly... es gut vermarkten. (leider?)
Da wäre ich mir nicht so sicher was die Verkaufszahlen anbelangt. Ich habe z.B. selbst schon Leute die normal gar nichts mit Rennspielen zu tun haben mit pCars "angesteckt". Solch Spielkonzept mögen glaube ich mehr als man denkt.
Aber klar, gegenseitig Konkurrez ist Horizon und pCars eigentlich Null. Viel eher Forza und pCars.

410

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:28

Neuer lizensierter Content bekanntgegeben!

Zum einen handelt es sich um einen Formula Gulf 1000, hier ein Video dazu:

zum anderen um eine neue Strecke, den Ruapuna Park Raceway in Neuseeland, hier ein Video dazu:

Die Strecke wird es auch in mehreren Versionen geben (Grand Prix Kurs, "National Kurs" ...).Wird fahrerisch bestimmt spassig :)!
Beide "Deals" übrigens von pCars Membern eingeleitet.

Gespannt bin ich übrigens auch ganz besonders auf die Strecke, Cadwell Park (ebenfalls geplante Strecke):

Ist zwar eine Wald und Wiesenstrecke aber sieht interessant aus! Fahrerisch bestimmt sehr anspruchsvoll! Ist auch mal komplett was anderes im Gegensatz zu "richtigen" GP Kursen.

Übrigens gerade gesehen, dass Macau nun auch in der Liste der geplanten Strecken steht! Sehr schön! Also da werden sicher noch einige Kurse kommen aber das liest wirklich schon verdammt nett (glaube habe die Liste hier schonmal gepostet)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. Juni 2012, 17:25)


411

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:32

Formel Gulf sieht sehr nett aus!
Ich liebe Formel Racing.

Aber auch die letzte Streck schaut richtig geil aus und macht bestimmt viel Spaß.

412

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:40

Ja, die kleinen Formalwagen mag ich auch sehr gerne :). Hier übrigens mal ein Video von den recht neuen Formel Rookie:

Mindestens ein Formelwagen kommt auch noch um die Lücke zwischen Formula Gulf und Formel B zu schließen. Vermutlich wird es Formel 3.

413

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:20

Indycar fände ich auch richtig nett :]

414

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:23

Indycar fände ich auch richtig nett :]
Wurde auch schon diskutiert drüber im pCars Forum, da man ja schon Indystrecken hat. Sollte auch kein Problem sein. Wäre ja nur 1 Auto für die Klasse.

415

Freitag, 29. Juni 2012, 12:13

Morgen in der Bulid gibt es den Pagani Huayra. Hier mal ein Bild (kein pCars Bild ;)):


Wetterupdate: Es wird demnächste komplett dynamische 3D Wolken geben. Man simuliert sogut wie alle Wolkenarten (Cumulus, Stratus ...). Desweiteren wird es insgesamt ca 7, 8 verschiedene Wettersettings geben. Angefangen von Klarer Himmel bis zum "Supersturm". Jede der Wettereinstellung wird auch spezifische Eigenschaften haben. So wird die Windgeschwingkeit und auch die Strecken- und Lufttemperatur variieren. Eine nasse Strecke soll zudem auch die Reifen abkühlen.
Man darf auf die Umsetzung gespannt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Juni 2012, 12:13)


416

Freitag, 29. Juni 2012, 12:22

Klingt gut ;)

417

Freitag, 29. Juni 2012, 13:56

Allerdings! Da stehen viele nette Sachen im pCars Forum was man noch so machen möchte.
Übrigens nochmal zum Wetter, selbst das Datum soll eine Rolle dabei spielen! So sollen die Temperaturen variieren zwischen Sommer und Winter.
Sehr cool wäre ja auch wenn die Strecke variieren würde von der "Farbgebung" her. Bei Bathurst hat man schonmal darüber gesprochen. Denn die Strecke sieht wirklich ganz anders aus zu verschiedenen Jahreszeiten. Z.B. einmal total vertrocknet im Sommer (gelblich) und dann satt grün im Frühling. Machbar sollte das auf alle Fälle sein! Und so wie ich die Sache einschätze werden sich die Jungs bei SMS auch daran machen. Zumindest bei so Strecken wie Bathurst wo der Unterschied so krass ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Juni 2012, 13:48)


418

Freitag, 29. Juni 2012, 14:16

244 ist da :)

419

Freitag, 29. Juni 2012, 14:30

Kannst du abbrechen den Download! Man bringt eine andere Version. Ich zitiere mal aus dem Forum:
"Patch 0244 been removed temporary until we complete the test. There will be another version probably, so if you started the download already, please abort it, the new one will be different."

420

Freitag, 29. Juni 2012, 14:34

ist schon drauf :-) nur die normale läuft DX11 raucht ab...

läuft auch schon nicht mehr...

Thema bewerten