Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 18. August 2012, 13:21

Und nicht vergessen!!!!! Warum kaufen die Leute Konsolen?

Kaufen, Anschliesen loslegen!!!!


Dieses Argument trifft doch nicht mehr nur auf Konsolen zu. Glaube eher die meisten kaufen sich eine um einfach bei der Hardware sparen, zahlen dafür aber bei den Spielen drauf.

Und naja die einen favorisieren das Spiel, die anderen das andere. Von mir aus könnt ihr euch alle bekriegen. Ich bin aus dem Fanboy Alter raus :D
Ich spiele gerne alles was mir auch Spaß macht, welcher Name auf der Packung steht ist mir egal.

522

Samstag, 18. August 2012, 13:32

Ja schon besser Nenad,

Aber Du bist weder Scheisse, noch falsch hier und der Sarkasmus
Ist nicht immer lustig.
Angefangen hat es Doch mit Deiner Aussage, " ich sehe nichts was besser an pCars
sein soll als bei FM4"

Und da habe ich, sachlich denke ich gut geschildert, warum
Es sehr wohl eine Menge gibt und warum ich das so wie ich es schreibe
auch weiß.

Also bitte, Lass echt gut sein. Also wenn es Dich wirklich interessiert,Wie
pCars wirklich ist, sich fährt und aussieht, steht mein Angebot wie vor 3
Monaten.

523

Samstag, 18. August 2012, 13:43

Chefkoch hat mich gestern auf die Idee gebracht, mal die Cockpitsicht anders zu zeigen. In pCars ist es möglich sich die Cockpitansicht problemlos frei einzustellen um z.B. der "realen" Sicht näher zu kommen, d.h. den Fokus mehr auf die Strasse zu legen. Habe das im folgenden Video mal ausprobiert und ich muss sagen dass ist richtig nett und gefällt mir sehr gut :). Gefahren auch in der Helmansicht für noch mehr Authentizität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. August 2012, 13:43)


524

Samstag, 18. August 2012, 13:44

Schönes Video, das ist die reale Strecke Zolder richtig?

Wie heißt die noch gleich in pCars?

Das finde ich auch genial, ich kann im Spiel realtime, den Sitz und das FOV
in alle Richtungen verschieben und genau an meine Bedürfnisse anpassen.

Ja, auch die Helmkamera ist funny, aber noch nicht mein Ding.

525

Samstag, 18. August 2012, 13:51

Heusden heisst sie. Steht auch im Namen vom YT Video. Die Strecke Ist aber an für sich noch recht unfertig, siehe Video.
Zu Helmkamera, probiere es mal aus! Sie wird dir sicher auch gefallen. Man hat sie in der ganzen Zeit erstmal leicht verändert und man kann in Optionen auch alles mögliche dafür einstellen, wie z.B. wie sehr die Kamera mitlenkt, ob man den Helm überhaupt sehen möchte und eine Menge mehr! Weiss selbst gar nicht genau wofür das alles ist. Man hat auf alle Fälle einige Optionen :).

526

Samstag, 18. August 2012, 14:16

Also wenn es Dich wirklich interessiert


Habe ich wirklich den Eindruck gemacht, ich könnte mich für PC Spiele interessieren?
Also ich bin aktiv in einem XBOX Forum, beschäftige mich nur mit einem XBOX Titel und wie unschwer zu erahnen ist,bin ich nach wie vor schwer davon begeistert.

Sieht das also wirklich so aus, als würden mich PC Titel interessieren? Pcars interessiert mich nur, weil die vage Aussicht und ein Versprechen besteht, dass sie es irgendwann für die XBOX adaptieren. Sofern es auch nur annähernd so wird, wie ich es jetzt bei FM4 empfinde, dann möchte ich es uU sogar haben...

Ich habe es dir bereits in einigen Antworten auf deine Mails hin beteuert, dass ein Interesse für diese PC Sims nicht vorhanden ist und jetzt sage ich es noch einmal... Solange ich noch einen wachen Verstand habe und ich finanziell nicht auf Billige Hardware angewiesen bin, wird es in meinen vier Wänden keine Windows-Betriebssysteme geben. schon insofern erübrigt sich jegliches Interesse an PCars als Windows Version...

Wie gesagt... Dieser Thread, in dem du auf Mission bist, trägt sogar XBOX im Titel und daher will ich hier nicht lesen, wie scheiße alles ist, was mit XBox zu tun hat...

Zu diesem Thema gibt es von mir auch keine Kommentare mehr... Denn wenn hier einer wegen Themaverfehlung verwarnt wird, dann will nicht ich derjenige sein.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

527

Samstag, 18. August 2012, 14:31

Und leider wieder daneben Nenad, schlimm.

Weder habe ich ALLES was Xbox angeht zur " scheisse" erklärt,
Und noch kannst du Dich rausreden, warum Du hier so harte
Verbale Geschütze auffährst. .

Aber Lass gut sein, interessiere Dich ruhig weiter in diesem Masse
Für pCars, ohne Dich fuer PC Games zu interessieren, denn dass
eine hat ja mit dem anderen aktuell gar nichts zu tun!

Viel Spass noch!

528

Samstag, 18. August 2012, 14:39

Chefkoch hat mich gestern auf die Idee gebracht, mal die Cockpitsicht anders zu zeigen. In pCars ist es möglich sich die Cockpitansicht problemlos frei einzustellen um z.B. der "realen" Sicht näher zu kommen, d.h. den Fokus mehr auf die Strasse zu legen. Habe das im folgenden Video mal ausprobiert und ich muss sagen dass ist richtig nett und gefällt mir sehr gut :). Gefahren auch in der Helmansicht für noch mehr Authentizität.


Danke dafür.

Besteht auch die Möglichleit das du das Video mal in einen geschlossenen Auto machen kannst? :thumbup:

529

Sonntag, 19. August 2012, 01:22

Danke dafür.

Besteht auch die Möglichleit das du das Video mal in einen geschlossenen Auto machen kannst? :thumbup:
Klar :). Danke für das Feedback, mache ich gerne mal die Tage :).

Edit: Und da ist das Video auch schon:

Ich bin im übrigen mit Absicht nicht noch weiter nach vorn gerückt, denn weit hinten sitzt man nun mal in den Wagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. August 2012, 01:20)


530

Sonntag, 19. August 2012, 14:19

@ Freakianer wenn ich die Zeit finde sich ich or die Ursprungsmeldungen zu pCars raus, dann sag dir mir was pCars darstellen will.

Zweitens : die x360 ist bei Forza mit beschränkter weise schon am kämpfen und pCars erscheint in dem azeitraum einer xbox720 glaub mir das die kleine 360 den umfang die die sich vorstellen nicht schaffen wird und wenn wirst du meckern über Kanten etc denn mehr wie 4xAA schafft die 360 durch ihre technischen Gegebenheiten nicht mehr.

Du solltest sich mal mehr mit Technik als mit Höhlen Werbereklamen und Bild Parolen beschäftigen. Guck dir deinen Pc an, der ist mehr als doppelt so schnell als eine x360 und pCars läuft so gerade bei dir. Und du redest von 100% x360 Version , was denkst du eig was Programmierer optimieren können wenn über die Hälfte an Code überhaupt noch fehlt.. Selbst Klone Java Programme sind schwer zu optimieren wenn der Grudstein liegt das ist in der Spiele Branche nch viel schwerer. Die Leistung der Alpha wird nicht besser bei wachsendem Bedarf... Oder raucht dein Auto ( fällst deins hast) bei mehr Leistung / Gewicht auf mal weniger Sprit ???


Für mich wärs das in diesem Thread da ich definitiv auch kein Forza Fanboy bin und dir schon x mal gesagt habe, das Forza für mich Freizeit ist und ich den Anspruch SIM bei Forza / generell auf Konsolen nicht habe ( dort geht es eben um Spas und das wars für Entwickler um profit)
Am PC ist mein Anspruch anders, da die möglichkeiten auch anders sind und der Kundenstamm generell ein ganz anderer.
Und zu guter Letzt für Rfactor musst du nicht studieren nur wahrhaftes Interesse an einer SIM haben und nicht an mit Hilfen totbestückten Spielen diie dir vorspielen nen 700ps Boliden mit 3 Fingern zu bedienen und ohne Füße..

Betrachte die Sachen mal nüchtern und schreibe dir deine Erwartungen an pCars mal auf u d schaue auf ETABLIERTE LANGJÄHRIGE ENTWICKLER FÜR 360 Games , die groß aufschreien wegen der Performance

531

Sonntag, 19. August 2012, 14:34

Es hat definitiv etwas Groteskes an sich, wenn der Freakianer andere als "Fanboys" bezeichnet... Ich glaube, gerade er ist das Paradebeispiel eines Fanboys, der keinerlei Kritik am Produkt pCars zulässt aber gern alles niederredet, was als Alternative genannt wird. Es kommt mir grad so vor, als hätte er von Turn10 eine Sperre auf Lebenszeit bekommen hat und nun haut er auf alles ein, was ein F im Titel hat... Völlig losgelöst von jeder Realität.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

532

Sonntag, 19. August 2012, 15:36

Was geht denn hier wieder ab :stupid: ? Also ich habe da keine Lust mehr drauf und diskutiere auch gar nicht mehr. Ich lese mir das auch gar nicht mehr durch, also könnt ihr euch das sparen :). Und nochmal: kommt noch mehr solcher "Quark" dann erwartet keine Antwort mehr, denn seid ihr ignoriert! Sorry. Noch ist das nicht Fall.
Es darf ja jeder seine Meinung vertreten, ist ja völlig okay. Aber ich verstehe nicht was ihr bezwecken wollt ?(.

Ich möchte einfach nur ab und zu von meinen Erfahrung berichten, Videos posten, Neuigkeiten. Denn das betrifft ja auch die X-Box 360 Fassung. Denn soweit ich weiss soll es keine Unterschiede geben außer grafisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. August 2012, 15:36)


533

Sonntag, 19. August 2012, 15:55

Teddy was geht bei dir denn ab? Du hast halt dein Spaß mit Forza und der Freak ebenso mit pCars. Also respektiere das und spiele einfach weiter was dir Spaß macht. Und danke das du dich ab jetzt aus diesem Thread fernhältst :)

Edit: Und Freak poste ruhig weiter Videos und Infos. Immerhin geht es ja auch hier in diesem Thread um pCars. Diejenigen die mit dem Spiel nicht viel am Hut haben wollen, brauchen ja nicht hierein gucken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. August 2012, 15:55)


534

Sonntag, 19. August 2012, 16:01

Es darf ja jeder seine Meinung vertreten, ist ja völlig okay


..um dann von dir mit PNs malträtiert zu werden, was man für ein blinder Idiot wäre, wenn man nicht sehen würde, wieviel toller "dein" Rennspiel ist... Vor allem, wie detailliert die Grashalme dargestellt werden...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

535

Sonntag, 19. August 2012, 16:11

Blind ja, den Rest darfst du bitte löschen denn das stimmt nicht :D. Beleidigend wurde ich nicht! Wenn kam das falsch rüber :).
Und sorry dass du dich anscheinend angegriffen fühltest. Das war nicht gewollt! Wollte das einfach mal klarstellen, mehr nicht :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. August 2012, 16:11)


536

Sonntag, 19. August 2012, 16:34

Man muss keine Kraftausdrücke benutzen, um jemanden zu beleidigen... Es reicht schon, wenn man jemandem die Kompetenz abspricht, seine Eindrücke zu äußern... Das reicht mir, um zu wissen, dass du mich für einen blinden Idioten hältst.

Wäre also besser, du würdest mich weiterhin ignorieren, dann musst du dich nicht so sehr darüber ärgern, dass es da Idioten gibt, die nicht vor Euphorie ausflippen, wenn du mal wieder eines deiner so fasziniernden YT Videos verlinkst...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

537

Sonntag, 19. August 2012, 16:57

wenn man jemandem die Kompetenz abspricht
Sorry, aber das spricht nunmal gegen deine Kompetenz wenn du meinst Forza sieht genauso gut aus. Da hast du einfach keine Ahnung und bist blind. Sorry, aber das ist dann nunmal so. Achso, und nun genug von dir. Bist ignoriert :).

538

Sonntag, 19. August 2012, 19:34

Der Herr XTR4 hat ja auch auf der Main gepostet, dass Forza besser aussieht.
Dies wollte ich ihm auch schon wiederlegen, aber anscheinend ist er ressistent und kennt nur Forza und akzeptiert nichts anderes.

Im F1 Thread mault er einen anderen User voll, weil dieser bemerkt, dass sich im F1 2012 Game sogar die Antennen bewegen und kontert "Bei Forza gibts das auch" Keine Ahnung, ob sie das in Forza auch tun und eigentlich ist es auch total Wurst. Aber zeigt nur deutlich das er ein Forza Fanboy zu sein scheint. :P Im pCars bewegen sich die Antennen übrigens auch. Zumindest vorerst in der Formal B :)

539

Sonntag, 19. August 2012, 20:11

dass Forza besser aussieht.


Zeig mir die Stelle, an der ich genau das behaupte... wenn nicht, solltest du vorsichtig sein mit deiner Verbreitung von Lügen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

540

Sonntag, 19. August 2012, 20:49

Alzheimer?

Zitat

Ich kann beim besten Willen nichts erkennen, das besser aussehen würde als bei Forza... aber wirklich gar nichts...
Falls du dich weiter blöd stellen möchtest, das hast du auf der Main geschrieben...

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten