Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Sonntag, 11. November 2012, 21:26

Ich hoffe ja mal pCars wird auch so. Zumindest wünschen sich das auch die Member, also wird man dass wohl auch versuchen so umzusetzen. Bis vor kurzem war es ja auch so mit dem Rutschen. Nun kommt halt die neue Reifenphysik ins Spiel, mal schauen wie sich die Autos verhalten wenn die Physik komplett fertig ist. Bin da auf alle Fälle optimistisch :).

802

Montag, 12. November 2012, 12:12

Suche 2 Lizenzen für Freunde! pCARS TEST ist jetzt dicht!!!

So Jungs, wie vorhergesagt, sind die 80.000 user erreicht, somit hat seit gestern früh
das "Crowd Funding" zu gemacht. leider haben es 2 sehr interessierte Freunde von mir nicht
mehr geschaft....

Also, wer noch 1 Lizenz hat, die er an uns verkaufen möchte, bitte meldet Euch bei mir.


Wir kaufen Teammember und Fullmember, preis VB. Muss aber absolut fair und sauber ablaufen.
Ihr müsst nach dem Verkauf, die email, das PW und den Namen ändern, den Rest macht der neue
Besitzer.

Also, bitte wer noch eine Lizenz hat, die er aber nicht braucht oder spielt...ab zu uns!

Danke.

803

Montag, 12. November 2012, 12:24

Dadurch steigt aber der Preis 8)
Was wäre euch denn ein Teammember Account Wert? :D

804

Montag, 12. November 2012, 12:29

Hat hier nicht letztens jemand eine Rechnung aufgemacht was man da rauskriegen kann als z.B. Teammember ;)? Könnte teurer werden :D.

805

Montag, 12. November 2012, 16:01

Vielen Dank für die Mühen.

Aber unser VR e.V. war da eine gute Plattform...dort hat ein netter Racer seine 45.- EUR
Lizenz abgegeben. Danke trotzdem!

So, nun steht einem Alpha Event zu Weihnachten nichts mehr im Wege.

Wir werden wohl dann mal den ersten kleinen "internen" pCARS Cup planen
und Analog in dieser (Race07) Manier ansetzen edit*

Also, wer ernsthaftes Interesse hat...einfach mal vor dem schönen Feste melden.

Gruß, RG

806

Montag, 12. November 2012, 17:16

Alpha Event..?

807

Dienstag, 13. November 2012, 22:49

WMD hat einen neuen Angestellten. Den Bruder von Lewis Hamilton!, Nicolas Hamilton. Er soll sich mit ums Handling kümmern. Sehr cool, damit hat pCars schon 2 Rennfahrer. Ganze Story.
Fahren kann Nicolas Hmailton anscheinend auch:


Übrigens nochmal zum Fahrverhalten. Ich habe mich mal damit etwas beschäftigt, auch im Forum. Momentan sind nicht alle Autos "unfahrbar". Man hat sich letzte Woche z.B. den Racer L4-RS angenommen, und das Fahrverhalten ist wirklich gut meine ich! Genauso gehen momentan die Formel Wagen (mehr oder weniger), der BMW Z4 GT3 und die Pagani. Das "komische" Fahrverhalten könnte übrigens auch damit zu erklären sein dass die neue Reifenphysik nun eigenwillig auf Kurbs und Rasen reagiert. Da geht das Auto leicht weg. Aber ist auch bekannt und muss noch angepasst werden. Also, ich glaube die machen das :).

Edit: Der neue Mann ist auch zum Entschluss gekommen dass es momentan unrealistisch ist :). Zu wenig Grip, gerade in Hochgeschwingkeitskurven und am Kurvenausgang! Genau meine Meinung :). Also wird sich da wohl was tuen. Er hat auch das Bremsverhalten angesprochen. Ganzer, erster Post hier (für WMD Member) .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. November 2012, 22:49)


808

Mittwoch, 14. November 2012, 09:31

Wie sieht's bei pC eigetnlich mit orig. Herstellerlizenzen und FIA-Lizenzen (o. ä.) aus?

Kommt da was oder bleibt z. B. der Assano X4.

Gleiches gilt natürlich auch für die Rennstrecken.

809

Mittwoch, 14. November 2012, 10:56

Man wägt ab. Z.b. wird es wohl keine originalen kompletten Rennlizenzen geben weil das zu teurer wäre. Aber, dafür die einzelnen Autos der Rennserie + Strecken ;) (Bsp. GT Serie). Genauso mit den Autos, es wird keine originalen Lackierungen geben. Auch zu teurer und zuviel Aufwand, weil man bei jeden Team anfragen muss. Kann zudem auch jeder selbst erstellen hinterher ;). Asano X4 wird sicher nicht so bleiben. Da würde es wohl Schwierigkeiten geben mit den Hersteller. Zu offentsichtlich wobei es sich handelt. Aber, einige Lizenzen spart man sich auch komplett, wie z.B. von Formel Ford 1600ér. Den Nachbau (teils eigene Kreation zwecks keiner Lizenz) gibt es ja im Spiel als Formula Rookie und das bleibt auch so! Da sagt man sich halt dass eine Lizenz nicht von Nöten ist. Genauso wie Formel 1 - Formula A im Spiel. Da wäre die Lizenz viel zu teurer, so baut man lieber ein mehr oder weniger eigenes Formel 1 Auto und spart sich die Kohle.

810

Mittwoch, 14. November 2012, 13:31

Hei Freakianer.....,

Sag mal, kannst du folgende Antworten auf meine Fragen aus dem Forum entnehmen?
Oder abschätzen, wann die das integrieren?

- wann wird es im MP Modus ein Endergebnis und Positions geben?
- geschlossene MP spiele mit PW ?
- Setup der Wagen im MP Modus?

Grus, RG

811

Mittwoch, 14. November 2012, 22:35

Man wägt ab. Z.b. wird es wohl keine originalen kompletten Rennlizenzen geben weil das zu teurer wäre. Aber, dafür die einzelnen Autos der Rennserie + Strecken ;) (Bsp. GT Serie). Genauso mit den Autos, es wird keine originalen Lackierungen geben. Auch zu teurer und zuviel Aufwand, weil man bei jeden Team anfragen muss. Kann zudem auch jeder selbst erstellen hinterher ;). Asano X4 wird sicher nicht so bleiben. Da würde es wohl Schwierigkeiten geben mit den Hersteller. Zu offentsichtlich wobei es sich handelt. Aber, einige Lizenzen spart man sich auch komplett, wie z.B. von Formel Ford 1600ér. Den Nachbau (teils eigene Kreation zwecks keiner Lizenz) gibt es ja im Spiel als Formula Rookie und das bleibt auch so! Da sagt man sich halt dass eine Lizenz nicht von Nöten ist. Genauso wie Formel 1 - Formula A im Spiel. Da wäre die Lizenz viel zu teurer, so baut man lieber ein mehr oder weniger eigenes Formel 1 Auto und spart sich die Kohle.


Ganz korrekt ist das nicht, die rechte Inhaber der Lizenzen sind nicht die Teams sondern die dazugehörige Obrigkeit (FIA etc..)
Adac GT Masters z.B.: Die ADAC GT Masters Group (weiß gerade nicht genau wie sie heißt)
bei der Formel 1 ist es einfacher da heißt das ganze Bernie Ecclestone :D (der wird aber wohl auch seine Leute für sowas haben aber das exklusivrecht hat eh Codemasters fällt also flach)

Zu teuer kann in dem Kontext bei 3 Mille auch nicht mehr hinhauen als Argumentation.

Aber es tut keinem Spiel mehr abbruch, solang die Plattform ein Pc ist.
Bestes beispiel rFactor : absolut keine Lizenzen alles kam via Modder gleiches wird bei pCars auch gehen, da schon jetzt die Community fleißig dabei ist (Designs zu erstellen etc.) das ist eben der Vorteil bei einer "offenen" Programmierung, man erzieht sich die "Cracks" direkt mit und die freuen sich auch noch total (besser wie bei pCars geht es für Modding Teams nicht). (Vergleich rfactor und die Endurance Series, das Modding Team dieser Serie hat extrem eng mit ISI zusammengearbeitet) und das resultät ist eindeutig und unbestritten.

Die Lizenzen kommen evtl. auch von "allein" aber das gehört alles zum Finishing und wird im letzten Akt einer Programmierung erledigt, da man so auch das Produkt vorstellen kann etc pp.

Und ich denke pCars kann extrem Punkten nicht nur durch die Art wie es aussieht und das was es werden sollen.
1. Kickstarter Projekt was absolut genial Verläuft
2. riesen Fangemeinde beziffert bei 3Millionen US Dollar (welches Unternehmen kann das Schwarz auf Weiß nachweisen ) Ea etc. benötigen z.B.: Hochrechnungen
3. Die Grafik macht ne Menge her und der Erfolg wird ja schon jetzt in Medien publiziert, spricht klar für viele Firmen da es ein positives Image bringt, ein Kickstarter Unternehmen zu "fördern" ist ja quasi wie Imageförderung (deshalb auch BMW etc.. schon jetzt integriert)
Es gibt aber auch was Kritisches
3. Wie offen wird es am Schluss sein (zu offen das Hersteller sagen Nein) ( zu limitiert das die Leute weglaufen)

812

Mittwoch, 14. November 2012, 22:48

- wann wird es im MP Modus ein Endergebnis und Positions geben?
- geschlossene MP spiele mit PW ?
- Setup der Wagen im MP Modus?
Ich habe nur was davon gelesen dass MP Spiele mit Passwort in Arbeit ist. Sollte also demnächst kommen!
Zu den Rest weiß ich nix. Sorry.

Zitat

Ganz korrekt ist das nicht, die rechte Inhaber der Lizenzen sind nicht die Teams sondern die dazugehörige Obrigkeit (FIA etc..)

Adac GT Masters z.B.: Die ADAC GT Masters Group (weiß gerade nicht genau wie sie heißt)

bei der Formel 1 ist es einfacher da heißt das ganze Bernie Ecclestone :D (der wird aber wohl auch seine Leute für sowas haben aber das exklusivrecht hat eh Codemasters fällt also flach)



Zu teuer kann in dem Kontext bei 3 Mille auch nicht mehr hinhauen als Argumentation.
So wie ich es schrieb sagen es die Devs. Ich glaube die müssen das wissen ;). Und ob 3 Mille reichen? Ich denke die wollen richtig viel Geld für z.B. eine FIA Lizenz haben. Das ist wohl nicht mit 100000 abgetan.
Naja ich finde den Weg von pCars voll in Ordnung. Denn es gibt dadurch keine Einbußen für die Spieler. Im Gegenteil. Das ermöglicht viel mehr Vielfalt, was anders, wenn alles lizenziert wäre, wohl nicht finazierbar ist. Desweiteren wem stört es schon ob das z.B. ein 100% originaler Formel Ford ist oder ein "Replica" wo der Laie das eh nicht merkt / unterscheiden kann?
Wie gesagt, die Asanos werden aber sicher so nicht bleiben. Die sind ja quasi eine 1:1 Kopie außer dass die Markenlogos fehlen. Denke die fügt man später ein wenn man die Lizenz hat. Bei Lotus war es ja genauso.

813

Mittwoch, 14. November 2012, 23:36

Kann das Spiel nimmer starten!

Hängt bei "Checking for patcher updates..." und nichts passiert.

Schon zig mal neu gestartet.

814

Donnerstag, 15. November 2012, 22:49

Videos

Formel B auf Monza:

K.I. ist noch sehr unfertig. Ist bekannt, deshalb empfiehlt WMD auch momentan gleich ohne zu fahren.

BMW Z4 GT3 aus verschiedenen Pespektiven (detailiert):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. November 2012, 22:49)


815

Freitag, 16. November 2012, 09:29

Bmw ohne Türen und Klappen..? Wie das..?

816

Freitag, 16. November 2012, 09:32

Vorher schön gegen die Wand gesetzt? :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

817

Freitag, 16. November 2012, 11:26

Genau :D. Um auch mal die Details unter dem Blech zu zeigen.

818

Freitag, 16. November 2012, 11:49

Achso..? Hmm, kommt das richtige Schadensmodell später noch..? Denn die Kiste is ja Fabrikneu nur das die Anbauteile fehlen...

819

Freitag, 16. November 2012, 11:58

Du meinst Beulen etc.? Ist in Arbeit, ja. Außerdem würde das so nicht auch reichen? Was hast du für Ansprüche? Destruction Derby?

820

Freitag, 16. November 2012, 12:02

naja... wenn sie es schon so detalliert machen, dann sollte man auch rundherum Beulen haben dürfen... Möglichst in Abstufungen... Leichte Beule vorn links, Mittlere Beule vorn links, schwere Beule vorne links, leichte Beule vorne rechts... etc.

Soll doch ne 1st class Sim werden, oder nicht?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten