Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Dienstag, 18. März 2014, 22:51

@Prayer
oft bin ich deiner Meinung aber in diesem fall weniger
AC ist definitiv alles andere als Grotten schlecht.....die Physik unterscheidet sich 100%ig von Fahrzeug zu Fahrzeg, Rennen mit der AI sind absolut machbar mittlerweile und machen enorm Spass
auch da gibt es noch unterschiede......das Beispiel mit dem M3 GT2 kann ich so nicht nachvollziehen....siehe Video...
AC ist auf einem sehr guten weg......das gebotene ist Top, die Macher von AC bestehen aus gut 5-8 leuten!! davon 3 programmierer und 1 Grafiker

http://www.youtube.com/watch?v=QWmqJeaVjsY#t=703


1. Richtig, die Physik unterscheidet sich und ist dennoch eine mittlere Katastrophe
2. KI? Über Forza haben sich alle über die KI aufgeregt, was AC an KI bietet ist schlicht weg unterirdisch. Race07, GTR1,2, Eco, PGLegend, ALLE haben eine bessere KI. Ein solches unlogisches ZickZack fahren wie bei AC habe ich wirklich noch in keinem Spiel erlebt
3. Richtig, man merkt das ein Mini Team an einem solch schweren Thema programmiert

P.S. AC starte ich pro Woche 3-4 x und suche nach den Lichtblicken.


AC oder pCars sind noch in Entwicklung,da vergleiche ich nicht mit Race07 oder GTL da muss man auch nicht über unvollständige Elemente sich aufregen......erst am schluss mach ich vergleiche
das Mini Team macht einen guten Job,man muss sich auch abseits der piste damit befassen ;)

1 602

Mittwoch, 19. März 2014, 00:15

.... ach Teddy, da erzählst Du uns hier aber ne Menge Halbwahrheiten und eigene Interpretationen.
Aber die Krönung endet für mich in diesem Satz hier....

Zitat

.......dann WÄRE es auf der Konsole eine "Konkurenz" aber nur in einem Bereich : und zwar dem Racing.


... ich denke mehr muss man nicht wissen, über Deinen Anspruch an ein Racing game, da pCars ja NUR
im Racing überzeugt.

Aber mach mal.... passt schon.... oh oh



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

1 603

Mittwoch, 19. März 2014, 01:00

Also ich sage dazu nichts mehr. Soviele Experten hier, das tue ich mir nicht mehr an. Ich glaube ich meide demnächst den RaceSektor im Forum. Diskutieren bringt hier absolut nix. Schade was aus den Forum teilweise geworden ist.

An alle die noch diskutieren wollen mit "unseren" Experten, vergesst den Helm nicht :-D. Am besten mit Alufolie umwickelt ;-).!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. März 2014, 08:46)


1 604

Mittwoch, 19. März 2014, 01:02

@ TeDdY
Ich finde du übertreibst langsam echt maßlos. Sie haben ihre Herausforderungen in der Zukunft und Probleme in der Vergangenheit gehabt, dementsprechend bin ich etwas skeptisch, aber vergiss bitte nicht, dass es das Studio schon lange gibt und sie sich besser auskennen als wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (26. März 2014, 13:18)


1 605

Mittwoch, 19. März 2014, 01:45

.... ach Teddy, da erzählst Du uns hier aber ne Menge Halbwahrheiten und eigene Interpretationen.
Aber die Krönung endet für mich in diesem Satz hier....

Zitat

.......dann WÄRE es auf der Konsole eine "Konkurenz" aber nur in einem Bereich : und zwar dem Racing.


... ich denke mehr muss man nicht wissen, über Deinen Anspruch an ein Racing game, da pCars ja NUR
im Racing überzeugt.

Aber mach mal.... passt schon.... oh oh



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Mein Anspruch ?? Der Satz zielt darauf ab, das Forza ein ganz anderes "Genre" anspricht als pCars. Forza geht den Weg vom Mittelklasse bis Reinrassigen Rennwagen.
pCars setzt sich klar mit Rennfahrzeugen auseinander. Aber gut das du meinen Anspruch kennst ;)

Um mein Anspruch zu kennen, müsstest du wissen wer ich bin, dann würdest du sehr schnell herausfinden was ich so bisher in diesem Genre gemacht habe. Dann würdest du vermutlich auch MultibC kennen und auch so manch eine andere Internetseite auf der man mit realen Namen unterwegs ist.


keineswegs Rede ich pCars schlecht, aber der Hype ist viel zu groß um ein absolut unfertiges Spiel. Ich mein ich spiele es selbst auch noch (wenn auch sehr selten) und nur noch mit Gamepad, da ich sämtliches Zubehör mit verkauf meiner x360 ebenfalls verkauft hatte.
We will see,... aber fangt nicht wieder an man hat nichts gesagt, wie vor 2 Jahren ..


Übrigens wenn es Halbwahrheiten sind, warum iRacing ist was es ist und andere daran nicht rankommen können und warum Template einbindungen auf ner Konsole sehr viel schwieriger sind, dann Respekt.
Kläre mich mal auf was davon Halbwahr ist und somit Halbfalsch. Und noch viel mehr rede ich stetig von meiner eigenen Meinung, bin ja kein Roboter

Und zu ISI : http://imagespaceinc.com/technology/software-engine/ <- da die Geschichte über die Gaming Geschichten die Sie gemacht haben.

rfactor pro und isiMotor sind dann eher die Begriffe für das F1 Red Bull Team ; Merci etc...

und bevor dazu jetzt kommt "bullshit" hier der zugängliche Artikel von früher : es gibt noch weit mehrere auch mit Technischen Details etc..
http://www.virtualr.net/driving-red-bull…r-pro-simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (19. März 2014, 01:51)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 606

Mittwoch, 19. März 2014, 07:02

Ärgert mir bitte die Fachleute nicht.
Lest mit und lernt so wie ich das auch tue.
Ist sehr interessant und unterhaltsam.
TEAM-BAERENHERZ

1 607

Mittwoch, 19. März 2014, 08:55

Zitat

Ärgert mir bitte die Fachleute nicht.
Lest mit und lernt so wie ich das auch tue.
Ist sehr interessant und unterhaltsam.

Also ich kann mir das echt nicht mehr geben. Aber mir ist mal eingefallen dass es ja noch die Ignoreliste gibt:-) . Also Teddy und Frontprayer, willkommen auf der Liste. Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Experte der sich hinzugesellen möchte?

P. S. So verschwindet auch der ganze Offtopic hier im Thread, toll oder;-) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. März 2014, 09:08)


1 608

Mittwoch, 19. März 2014, 09:05

Teddy .... es liest sich wie immer anders als es wohl von Dir und mir gemeint ist.

Aber auf Deine Frage hin, eine kleine "philosphische" Antwort zum Thema Halbwahrheiten.

"Es ist durchaus richtig, das Universum ist unvorstellbar groß und unendlich .....
aber die Wahrheit ist, dass Gott es in nur wenigen Augenblicken, zu seiner Zeit,
wie ein Stück Papier zusammenrollt und ein neues Kapitel schreiben wird!"


Verstehste? ;)

1 609

Mittwoch, 19. März 2014, 12:02

Solange es Gott gibt okay ;)) :sorry:

1 610

Mittwoch, 19. März 2014, 12:23

wie wäre es mit einem "pCars - Meckerthread"??
ist ja beinahe so lächerlich wie im forzathread hier :uah:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 611

Mittwoch, 19. März 2014, 12:45

wie wäre es mit einem "pCars - Meckerthread"??
ist ja beinahe so lächerlich wie im forzathread hier :uah:
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wobei das grösstenteils nicht mal Meckern ist, sondern einfach Offtopic. Ich wäre aber wenn eher für einen Thread "Project Cars und die Zweifel". Das trifft es wohl eher. Oder gleich den ganzen Thread im Offtopicbereich verschieben, und hier einen neuen aufmachen wo es gesittet zu geht und nur!!! um die Project Cars Konsolenfassung.
Achja, und eigentlich ist ein Meckerthread vor den Release eh total blödsinnig. Das sollten sich vielleicht mal einige durch den Kopf gehen lassen ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. März 2014, 12:53)


1 612

Mittwoch, 19. März 2014, 13:21

Wenn es aber um die Konsolenfassung gehen sollte, wird es problematisch Videos etc.. zu zeigen, da einfach nix existent ist oder??

Edit : Was aus der Community kommt und nicht von SMS selbst

1 613

Mittwoch, 19. März 2014, 13:26

Wer zeigt denn hier Videos? Ich habe mir das schon längst abgewöhnt.
Ich habe "meinen" eigenen Thread dafür. Wo auch nicht diskutiert werden darf :D. Dieser Ist lediglich ein Infothread zur PC Version von pCars.

1 614

Mittwoch, 19. März 2014, 14:02

Schaut lieber diese GIF an, anstatt euch zu streiten und getrennte Threads zu fordern. Die Idee fand ich schon beim FM Thread schlecht.

1 615

Mittwoch, 19. März 2014, 14:47

Schön, dass auch Audis dabei sind. Wie viele GT3-Fahrzeuge gibt es bisher? R8, SLS, MP4-12C und Z4? Freakianer weist du das aus dem Stehgreif?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (19. März 2014, 14:53)


1 616

Mittwoch, 19. März 2014, 14:53

Die genannten + Bentley, BMW M3 und Ginetta. Alle GT3 Klasse. Macht bis jetzt 7 insgesamt.

1 617

Mittwoch, 19. März 2014, 15:01

Wow, das hört sich gut an. Ist das der neue Bentley Continental GT3, den man dieses Jahr auch in manchen Rennserien zu sehen bekommt?

1 618

Mittwoch, 19. März 2014, 15:05

Ja, die Lizenz wurde letzte Woche bekannt gegeben.

1 619

Mittwoch, 19. März 2014, 15:16

Edit: Ups falscher Thread, Sollte eigentlich im Project Cars PC Thread. Sorry! War wirklich keine Absicht!

1 620

Mittwoch, 19. März 2014, 16:07

Also ich kann mir das echt nicht mehr geben.

Ein Euro für jedes Mal, wenn du das (oder ähnliches) schreibst… und ich müsste diesen Monat nicht arbeiten gehen.

Könntest du damit aufhören, wenn du schon nicht konsequent sein kannst?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten