Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Freitag, 13. Juni 2014, 14:48

Ach, da gibts ne nette Community bei de man kein Pro sein muss.
Auch wenn ich auf jeglichen Computerspieleranglisten ganz oben stehe :P


Ach kann man die auch aufsteigend sortieren :p

1 722

Freitag, 13. Juni 2014, 15:03

Soviel kann ich verraten. Das ist nicht nötig. Project Cars soll ein Reputationssystem kriegen. Ähnlich i-Racing.

1 723

Freitag, 13. Juni 2014, 15:09

Zitat

Ach, da gibts ne nette Community bei de man kein Pro sein muss.
Auch wenn ich auf jeglichen Computerspieleranglisten ganz oben stehe :P


Ach kann man die auch aufsteigend sortieren :p

Wird wohl doch mal wieder Zeit für ne Runde BF4 ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 724

Freitag, 13. Juni 2014, 16:23

Die Entwicklung muss auch schon abgeschlossen sein so knapp 4 Monate vor Release.. ich frage mich so langsam echt was hier wer denkt wie das abläuft ???

So langsam bewegt man sich in die Richtung für die Arbeiten an einem DayOne Patch... Der Rest MUSSS so gut wie fertig sein, damit man auch ein qualitativ "hochwertiges" Produkt liefern kann. Und nicht die preAlpha/Alpha/Beta (weiß bei WMD gerad nicht wie man das nennen sollte) in die Regale stellen will. (<---- auf dem Pc denkbar, bringt man das auf Konsolen, können sie gleich die Tasche wieder packen).

Ich denke es siedelt sich erstmal unter Forza/GT ein, den Umfang den WMD bringen will, wird es zu Anfang nicht haben, die Tiefe wohl auch nicht (und wohl auch nicht in der ersten Fassung. Bleibt zu hoffen das es sich als Hybrider Titel einfach gut spielen lässt und somit zum Konkurenz Produkt wird, damit sich andere daran an Beispiel nehmen können.

Es kann aber genausogut genau so Untergehen wie es "Auferstanden" ist. Derzeit weiß es keiner und die letztlichen Verkaufszahlen sind strenggenommen schon eingenommen worden. Bleibt zu hoffen das genug andere das Produkt kaufen (dafür benötigt man eben extrem positives Marketing). Und dann heißt es abwarten wieviel Geld für ein 2. Projekt (sicherlich via direct Sponsoring) zusammenkommt.

Ich bleibe skeptisch was das Release Date angeht und auch dem gesamten Spiel sowie Entwicklungsteam, wer sich sooviel vornimmt kann scheitern, wenn nicht ziehe ich nicht nur den Hut vor der Arbeit die dahinter steckt. Wenn aber auch nur 2/3 gehalten wird von dem was man Versprach , kann man sich in dem Fall nicht vor einem Publisher verstecken, sondern muss die Kritik alleine auf sich nehmen.

1 725

Freitag, 13. Juni 2014, 16:34

Soviel kann ich verraten. Das ist nicht nötig. Project Cars soll ein Reputationssystem kriegen. Ähnlich i-Racing.



Das "Matchingsystem" von Project Cars hat nicht im entferntesten, ich wiederhole, ENTFERNTESTEN, mit dem iRating System von iRacing zu tun. Das ist KINDERGARTEN!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 726

Freitag, 13. Juni 2014, 16:49

Das soll ja erst noch kommen ;) Aber das ist schon ne Nummer die du da ablässt. Das Rep- und Wertungs-System von iRacing ist das beste, komplexeste und vor allem kompromissloseste auf dem Markt. Das wäre vom Vergleich her wie "Kia baut demnächst einen Sportwagen so ähnlich wie ein Porsche 911". Aber ich lasse mich gerne überraschen.

1 727

Freitag, 13. Juni 2014, 17:42

Das wichtigste ist wohl dass es Spieler gleicher Stärke und Fairness zusammenführt. Das soll es.
So komliziert ist son System nun auch nicht. Wenn schon eine Webseite seine eigene Karriere "kommentieren" soll, so wie ich das verstanden habe.

1 728

Samstag, 14. Juni 2014, 11:19

Hier mal noch eine "Meinung" eines US-Spielejournalisten. Deckt sich zu 100% mit den Aussagen meines Kollegen und mit denen von FP.

Perfekte Beschreibung, nach ca. 50 Stunden Spielzeit ist das Urteil mit meinem Empfinden identisch mit dem was der Journalist hier sagt.

Grafik HUI, der KOMPLETTE REST Pfui! - Ganz im Ernst -
1. Fahrphysik ist so gut wie keine vorhanden
2. Bodenbeläge spürbar? NO
3. Abseits der Strecke Belag fühlen : NO
4. KI=Mit das schlechtestes was ich jemals erlebt habe (F1 Serie, Forza, GT, GTR haben alle bessere KI)

Bin völlig enttäuscht von diesem Spiel, von dem ich doch so viel erwartet habe.

Die GT und FORZA Macher werden sich während der E3 ins Fäustchen lachen. LEIDER ;(
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 729

Samstag, 14. Juni 2014, 11:44

Bin völlig enttäuscht von diesem Spiel, von dem ich doch so viel erwartet habe.
Protip: Geld zurück holen ;).

Zitat

Die GT und FORZA Macher werden sich während der E3 ins Fäustchen lachen. LEIDER ;(
Und das glaube ich eher nicht. Das ist eine ernstzunehmende Konkurrenz, immernoch. Steht bei nicht wenigen auf der Wunschliste ganz oben. Das dürfte auch den GT und Forza Machern nicht entgangen sein. Und der Kundenwunsch kommt wohl nicht aus den Nichts.

Nachtrag noch:

Zitat

Fahrphysik ist so gut wie keine vorhanden
Sicher! Deswegen kriegt die WiiU auch eine andere Physik ;). Soll ich sagen warum? Weil die das nicht packt. Für eine einfache Physik komisch, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 11:55)


1 730

Samstag, 14. Juni 2014, 12:16

Mal an die Präzision der Eingabegeraete gedacht ? Und an die Architektur hinter den systemen ?

Ist mir auch recht egal ich glaube jeder ordentliche SimFahrer weiß mitlerweile wo er pCars wohl einordnen kann. (zumindest ist die Lage deutlich gedämpfter als noch vor der E3 )[so wie ich das mitbekomme]

1 731

Samstag, 14. Juni 2014, 12:32

Ich bin wirklich mal gespannt wieviele "richtige" Simler zu Release zurück rudern :D . Ich freue mich auf den Tag :) .

Geht es nach mir. Mal angenommen, pCars wird der erhoffte Hit, dann können die "Kritiker" im Vorfeld auch gerne fern bleiben. Als Strafe sozusagen :P. Ich würde euch das Game nicht zugestehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 12:40)


1 732

Samstag, 14. Juni 2014, 12:36

Also von 25 Leuten die ich kenne haben vor der e3 drei ihr Geld zurueckgrfordert. Nachbder e3 waren es 19.
Und beim Rest ist die skepzis enorm gestiegen. Nicht zuletzt weil naja es fahrerisch einfach murks war (was auf ner offiziellen Vorstellung gar nicht geht). Vorher haben viele wie du gesagt hey ist doch alpha\Beta irgw.

Aber nun haben alle gesehen das das jetzt der Weg ist. Sonst warte man damit nicht auf die E3 gegangen.
Aber jedem das seine.

1 733

Samstag, 14. Juni 2014, 12:40

Soviele? Warum lese ich nichts davon im WMD Forum? Stimmt nicht, das ist Fakt. Kann man nachlesen. Und nur darüber läuft das falls wer was anderes behauptet. Einen einfachen Button gibt es dafür nicht. Das muss man schon im Forum in einen Thread schreiben und kann sich anschließend mit den Devs darum beschäftigen.

1 734

Samstag, 14. Juni 2014, 12:47

Du kannst deren Support Crew direkt anschreiben. Denke das PN System ist dir bekannt. Muss da echt nicht weiter drauf eingehen. Ich Weis ja das es dir gefaellt und Kritik ist fuer dich sowieso immer unwahr.
Wie gesagt das sind leute mit denen ich vor einiger Zeit aktiv war, die zum Teil auch pCars lange "verteidigt" haben. Ich selbst kann pCars derzeit nur durch Pad eingabe Bedienen, sodass ich generell meine eigene Meinung herausnehme.

Fuer mich siedelt sich pCars schon seit längerem unter forza\gt ein. Obs qualitativ dann mitzieht oder einfach unsauber auf den Markt kommt.. We will see

1 735

Samstag, 14. Juni 2014, 12:48

Liegt das eigentlich an Racing-Fans dass die Threads immer so unfreundlich sind? Dagegen war ja der CoD/Battlefield Thread damals ne Kuschelgruppe :)

1 736

Samstag, 14. Juni 2014, 13:26

Das liegt m.M.n daran das gerade im Racing Gamebereich aus dem Spaß Hobby sehr schnell und gerne die Profession wird.

Ist nix anderes als wenn du auf dem Berg an der Downhillstrecke am Start stehts,da sind auch immer Leute dabei die ein auf "ich müsste ja gesponsert werden" machen und den anderen nicht einfach abnehmen das sie auch Spaß haben ohne um jede Hundertstel zu fighten.

Und weist ja..jeder ist der Experte mit den meisten Fachwissen:)
Aber ich lese gerne beide Seiten der Medaille und Filter dann die Info hier raus die für mich wichtig sind.
Es stimmt aber schon der Ton könnte ab und zu netter sein hier.

1 737

Samstag, 14. Juni 2014, 13:37

Die werden ihre Kohle schon machen dank der NFS Clientel von der sie überrannt werden... Und so wirds dann auch im MP aussehen das wieder nix ohne ne Liga geht wenn man nich in Turn1 im Gras landen will...

1 738

Samstag, 14. Juni 2014, 13:46

Die werden ihre Kohle schon machen
Hoffentlich. Dann steht pCars 2 ja nichts im Weg :) . Ein paar Ideen dafür (und Pläne?) hat man dafür schon.

1 739

Samstag, 14. Juni 2014, 14:08

Ne lass ma stecken...

Und genau das is der Unterschied zwischen aktuellen Sim Projekten und pCars...

1 740

Samstag, 14. Juni 2014, 14:22

Und genau das is der Unterschied zwischen aktuellen Sim Projekten und pCars...
Was denn? Das die Sims nur für den PC existieren? Ja, ein Unterschied.

Also was hier teils behauptet wird ist totaler Blödsinn. Project Cars mit Grid oder NFS gleichsetzen ... alles klar.
Und eines frage ich mich zudem auch oft. Warum laufen so Gespräche immer auf das Fahrverhalten hinaus? Als wenn nur das ein gutes Spiel ausmacht. Das soll nicht heissen dass ich auch meine Project Cars ist acrade. Ich mag es realistisch. So realistisch wie irgendwie möglich. Das ganze umfangreich, zugänglich und benutzerfreundlich gestaltet und ich bin ein Fan davon. Und das betrifft nicht nur Rennspiele. Aber Project Cars zähle ich dazu. Grid Autosport werde ich z.B. mir wohl nicht kaufen. Das sieht schon vom Zuschauen her nicht so gut aus (Fahrverhalten). Und wenn ich da auch an das FFB von Codemasters Spiele denke. Bäh. Wenn werde ich das auch nur Pad spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 14:31)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten