Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Samstag, 20. September 2014, 07:55

Bezweifel ich stark wenn man am einlenkpunkt versucht innen zu ueberholen mit fahrzeugen die nicht jeder kennt und nen einschlagwinkel haben mit dem es unmoeglich ist die kurve dann noch zu bekommen wo heidfeld gewesen waere in dem Falle.

1 922

Samstag, 20. September 2014, 10:26

der einlenkpunkt und die kurve selbst waren noch ewig weit weg, völliger blödsinn zu behaupten das man dort schon einlenken sollte. heidfeld hat sich im windschatten angesaugt und sauber überholt, dann wurde er abgeschossen. es war ein klarer fehler und eine riesen dummheit von prost, wenn man darüber diskutieren muss hat man wirklich keine ahnung.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 923

Samstag, 20. September 2014, 10:38

Ich hab es so gesehen, dass Prost bereits weit vor dem einlenkpunkt rübergezogen hat. Sehe hier keine Schuld bei Heidfeld, ich denke die Kurve wäre auch problemlos machbar gewesen.

Aber das sollten wir vielleicht in einem eigenen Thread diskutieren ;)

Ich bin sehr gespannt auf Project Cars. Hoffe aber das ne Demo vorher kommt. Konnte es bisher noch nie spielen wie es vom Fahrgefühl ist, würde mich da gerne lieber selbst mal von überzeugen.

1 924

Samstag, 20. September 2014, 18:45

Habe es heute mal wieder ausgiebig getestet mit Pad und mir hat es Spass gemacht :)! K.I. hat sich deutlich verbessert. Und es lässt sich ganz gut steuern mit Gamepad. Nicht so präzise wie mit Lenkrad, aber das ist klar. Am Kollisionsverhalten hat man auch geschraubt. Ich bin der Meinung am Reifensound auch. Kein übermäßiges Quitschen mehr mit Slicks. War wirklich postiv überrascht! Abnutzung (Reifen, Benzin) Verschleiß, Schäden, Funksprüche, Regeln tuen ihr übriges. Hat mir echt Spass gemacht! Ich lade dazu morgen oder so mal ein Video hoch!

1 925

Samstag, 20. September 2014, 18:55

Geb dir recht, ist vorm einlenkpunkt ändert aber nix am Lenkwinkel und schongarnicht an der Bodenwelle vorher. Aber ist realtiv egal, da es für die F-E mehr als gut war.


Mal schauen wenn die ersten Reviews für die Konsolen kommen.

1 926

Dienstag, 23. September 2014, 22:16

Limited Edition Trailer:


Mir gefällt die Musik richtig gut :), gibt es so auch ingame! Passt igendwie m.M.n. echt gut zum Spiel.

1 927

Freitag, 26. September 2014, 10:26

XBOX One Gameplay





XBO + PS4 = 60FPS
PS4 = 1080p
XBO = etwas niedrigere Auflösung (900p?)

XBO Auflösung ist aber noch "Work in Progress" und vielleich bekommen wir ja zum Release auch 1080p?

1 928

Freitag, 26. September 2014, 10:32

Bei nem Rennspiel wäre das schön. Ich hasse das Aliasing an den sehr klaren Kanten von Autos :<

1 929

Freitag, 26. September 2014, 11:16

Hm, das Fahrverhalten sieht aber "wackelig", unruhig bzw. schwammig aus...

Liegt das am Fahrer, Video oder tatsächlich an der Pad-Steuerung ?(

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 930

Freitag, 26. September 2014, 11:18

liegt bestimmt am Fahrer, guck mal was der fürn mist zusammen fährt :-D



Hoffentlich bekommen die das noch hin mit 1080p.
Wäre echt bitter wenn PS4 1080p macht und xboxone nicht :S

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 931

Freitag, 26. September 2014, 11:49

Also da wird ein Video gezeigt, was wirklich hammer aussieht und gleich geht es wieder um die Auflösung. Traurig... dieser Schwanzvergleich.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 932

Freitag, 26. September 2014, 11:49

dann wird halt die PS4-version gekauft... Der "Schwanzvergleich" ist daher schon wichtig als kaufentscheidung.

was mich aber eher interessiert, sind die Ladezeiten. Wenns ewig dauert wie bei Forza5, werd ich die version nehmen, die schneller lädt und dank usb3 festplatte wärs dann die xbox

1 933

Freitag, 26. September 2014, 11:54

Zitat

Bei nem Rennspiel wäre das schön. Ich hasse das Aliasing an den sehr klaren Kanten von Autos :<

Du hast doch eh nur die Wahl zwischen PS4 und PC :D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 934

Freitag, 26. September 2014, 11:59

Der Fahrer im zweiten Video Is doch besoffen oder? :D

Ich find es sieht super aus, egal was da für ne Auflösung raus kommt. Da sind mir die 60fps wichtiger. Wenn die Fahrphysik passt, die KI einigermaßen fit ist und die Rumble-Trigger unterstütz werden is es gekauft. Ich freu mich auf die Demo.

1 935

Freitag, 26. September 2014, 13:14

Demo ist ungewiss. SMS möchte/wollte das gerne. Konkret zugesagt haben sie aber nicht!
Und Rumble Trigger werden unterstützt! Quelle ist die offizielle Project Cars Homepage .

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 936

Freitag, 26. September 2014, 13:23

Bei nem Rennspiel wäre das schön. Ich hasse das Aliasing an den sehr klaren Kanten von Autos :<
Dann leg schon mal ein paar Euros zur Seite. Wenn du hohes AA haben willst, bleibt dir nur die PC-Version und eine PC-Hardware mit mindestens 2 GTX 680 oder vergleichbare GraKa im SLI-Modus. Mehr als 2x oder VIELLEICHT 4x MSAA wird eine Konsolenfassung nie bekommen. Ich tippe bei PCARS auf 2X MSAA schon aufgrund der 60 Frames.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 937

Freitag, 26. September 2014, 13:37

Fahren die da mit tastatur? :D Was ich komisch finde wie extrem ruhig die autos sich verhalten. Der eine kerl hätte sich eigentlich zig mal rausdrehen müssen. Ausser natürlich es gibt so gute fahrhilfen das anfänger auch mithalten können.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 938

Freitag, 26. September 2014, 13:46

Die Steuerung von PCARS ist (derzeit?) mehr oder weniger ungedämpft, das unterscheidet es von Spielen wie GT oder Forza. Wenn man den Analogstick auch als solchen nutzt, und ein wenig Feingefühl an den Tag legt, bekommt man auch mit PCARS eine "runde" Fahrweise hin. Alles reine Gewöhnungssache.

1 939

Freitag, 26. September 2014, 13:46

Schaut in den Videos von Gamescom und co wirklich immer komisch/arcadig aus. Ich kann es nicht nachvollziehem. Siehe dazu mein Video, gefahren auch mit Gamepad:

Alle Schäden und Regeln sind AN. Deswegen zieht der Wagen nach Runde 1 zur Seite ;).

Man arbeitet da auch noch dran, eine gute Steuerung mit Gamepad hinzukriegen. In der PC Version geht es mittlerweile. Weiss nicht ob man das schon in der One Version, die gezeigte, so "integriert" hat.

1 940

Freitag, 26. September 2014, 13:46

Zitat

Demo ist ungewiss. SMS möchte/wollte das gerne. Konkret zugesagt haben sie aber nicht!
Und Rumble Trigger werden unterstützt! Quelle ist die offizielle Project Cars Homepage .

Das wäre schade, ne Demo würd ich gern spielen. Ja stimmt das mit den Triggern hattest du erst erwähnt. Wollte nur meine Must-Haves aufzählen [URL][/url]

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten