Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Januar 2012, 11:04

Bis auf die Tatsache, dass der Chat bei mir im Zusammenspiel mit dem CSR Wheel so gut wie gar nicht funktioniert und das ich nach dem kleinen Schubser vom Frontprayer und dem daraus resultierendem Dreher in der zweiten Runde ein sehr einsames Rennen gefahren bin, hat es viel Spaß gemacht!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 23. Januar 2012, 11:23

Bis auf die Tatsache, dass der Chat bei mir im Zusammenspiel mit dem CSR Wheel so gut wie gar nicht funktioniert und das ich nach dem kleinen Schubser vom Frontprayer und dem daraus resultierendem Dreher in der zweiten Runde ein sehr einsames Rennen gefahren bin, hat es viel Spaß gemacht!
Na dann ;) Ein Tipp zum CSR: wenn du Probleme hast, versuch mal, Dein Wheel neu zu connecten. Das Problem dabei ist, es reicht nicht, es neu an deine Konsole anzumelden, du musst es einmal mit einer anderen 360 verbinden, dann am besten mit angeschlossenem Headset wieder an deiner Konsole. Dann gehts.

23

Montag, 23. Januar 2012, 11:33

Danke für den Tipp, aber dann muss ich wohl weiterhin damit leben...wüsste nicht wo ich eine ander Box herbekommen soll. :wacko:

Kann man das Wheel nicht irgendwie auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. Januar 2012, 13:41

@hansi: Ohne Abflieger wäre es ja langweillig. :D

Zum Schluss hin konnte ich noch einige Meter gut machen. 8 Sekunden Rückstand auf 3 verringert. Innerhalb von 5 Runden. Wäre noch interressant in den nächsten Runden geworden.


Schöne Foto hast du da. (Schön zu sehen wie bei vielen vortrieb in Rauch aufgeht :P )


Freu mich schon wieder auf die nächsten Rennen. So spannende und unterhaltsame Rennen bin ich schon lang nicht mehr gefahren. Auch Forza macht mit wieder Spaß.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

25

Montag, 23. Januar 2012, 13:43

@hansi: Ohne Abflieger wäre es ja langweillig. :D

Zum Schluss hin konnte ich noch einige Meter gut machen. 8 Sekunden Rückstand auf 3 verringert. Innerhalb von 5 Runden. Wäre noch interressant in den nächsten Runden geworden.


Schöne Foto hast du da. (Schön zu sehen wie bei vielen vortrieb in Rauch aufgeht :P )


Freu mich schon wieder auf die nächsten Rennen. So spannende und unterhaltsame Rennen bin ich schon lang nicht mehr gefahren. Auch Forza macht mit wieder Spaß.
Ebenso. Dann schau schnell mal in die Veranstaltungen für heute Abend ;)
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 23. Januar 2012, 17:09

Schön zu sehen wie bei vielen vortrieb in Rauch aufgeht
Das war sinnbildlich für meine verkorkste Abstimmung... Ich kam mir vor wie 'n Partyhäppchen, das nach und nach durchgereicht wird...

27

Montag, 23. Januar 2012, 17:52

Das war sinnbildlich für meine verkorkste Abstimmung... Ich kam mir vor wie 'n Partyhäppchen Partyhäschen, das nach und nach durchgereicht wird...


Fixed :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 23. Januar 2012, 18:58

Bei mir im Shop isn Video evtl nehm ich das morgen mit meiner HDPVR auf und stell es auf YT

Das wär sehr geil....
So ich nehme es gerade in diesem Moment mal auf und dann werde ich es versuchen auf YT hochzuladen was allerdings dauern kann da ich nur Wlan habe :C und evtl muss ich es häppchenweise hochladen weil es wird wohl einiges an GB' sein :D

EDIT1: Ich werde übrigens aus der Sicht von Heitu1 aufnehmen weil bei ihm scheint am meisten los gewesen zu sein zumindest fahrerisch :)

EDIT2: kann man iwo in Forza sehen wie lange das Rennen gedauert hat ? Weil ab min. 36:05 startet bei mir die Aufnahme neu ? Wird sind doch länger gefahren oder ? Besonders wird bei mir der Timer nicht angezeigt. Also die 30 sec runter.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (23. Januar 2012, 18:58)


Thema bewerten