Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. April 2006, 23:19

9. Kapelle?

Eigentlich muss es doch 9 Kapellen geben. 1 in jeder größeren Stadt. Ich muss die Altare für einen bestimmten Gott aktivieren deshalb Frage ich.

Also 8 Kapellen sind kein Thema. Wo ist jedoch die 9.? Gibt es in der Kaiserstadt auch eine Art Kapelle mit Altaren? Wenn nicht, wo ist die 9.?
Sony may Cry

2

Sonntag, 2. April 2006, 23:28

welche schrein mission soll das sein?

3

Sonntag, 2. April 2006, 23:57

Naja, quer verstreut in Oblivion findet man doch ab und an solche Schreine, die einem bei Aktivieren sagen man solle alle Altare aktivieren.
Sony may Cry

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. April 2006, 00:00

Im Osten ist noch so eine Kapelle an einer Flußgabelung. Dort sind Zombies und Leichenschänder. Vielleicht ist die gemeint.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Montag, 3. April 2006, 00:02

Zitat

Original von ltl.vamp
Im Osten ist noch so eine Kapelle an einer Flußgabelung. Dort sind Zombies und Leichenschänder. Vielleicht ist die gemeint.



Nene, Kapellen wie du hier eine erwähnst gibt es in jedem kleineren Dorf. Nein, ich suche eine "offizielle" Kapelle, wie sie jede der 8 großen Städte hat. Unter den Fenstern müssen diese 9 Altare sein. 9 Altare=9 Kapellen. Aber wo ist die 9.? Damn!l
Sony may Cry

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. April 2006, 11:23

Hast du mal im Tempelbezirk der Kaiserstadt gesucht?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Montag, 3. April 2006, 17:51

Zitat

Original von KoopaTroopa
Naja, quer verstreut in Oblivion findet man doch ab und an solche Schreine, die einem bei Aktivieren sagen man solle alle Altare aktivieren.


:D ich weiss aber wie heisst der schrein dann könnte ich dir auch weitehelfen.

8

Freitag, 16. April 2010, 13:10

was bringt es eigentlich wenn man alle altare von einem gott aktiviert?

Thema bewerten